Melam
512
Melam schrieb:
War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.
Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
war knapp über 3000 konnte aber alles problemlos durchlaufen, tickets schon im wallet
Glaube das dauert evtl nen Moment. So isses bei mir auch gerade. Unter Rechnungen habe ich schon die Rechnungen in meinem Konto. MEldung von Paypal auch. Wallet ist aber noch leer und von Eintracht auch keine Mail bisher - wie gesagt denke (Vielmehr HOFFE Ich ) das es noch kommt.
Ich habe das gleiche Problem. Eben kam die Mail und verfügbar ist nix.
Gude Adler,
wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).
Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.
Grüße
wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).
Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.
Grüße
Hi,
am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.
Es scheint aber so zu sein, dass hier nicht jeder, der sich auf Tickets beworben hat, auch eine Zusage per Mail bekommen hat.
Die Freischaltung innerhalb der Bestellphase scheint dann aber für die ausgelosten Personen zu funktionieren. Also zur Not echt einfach mal im Ticketshop informieren, wann genau die Bestellphasen beginnen auf die ihr euch beworben habt und es dann zu dem festgesetzten Termin mal ausprobieren, sobald der Link zum Verkauf eingestellt wurde.
Wenn du nicht bei der Auslosung berücksichtigt wurdest, solltest du dann keine Tickets zum Kauf angezeigt bekommen.
Diese Info von mir aber ohne Gewähr, denn wieso manche hier eine Mail von der Eintracht bekommen und manche nicht, kann dir dann nur die Eintracht beantworten.
Grüße
Tri
am besten zuerst immer mal versuchen das über die Hotline abzuklären.
Es scheint aber so zu sein, dass hier nicht jeder, der sich auf Tickets beworben hat, auch eine Zusage per Mail bekommen hat.
Die Freischaltung innerhalb der Bestellphase scheint dann aber für die ausgelosten Personen zu funktionieren. Also zur Not echt einfach mal im Ticketshop informieren, wann genau die Bestellphasen beginnen auf die ihr euch beworben habt und es dann zu dem festgesetzten Termin mal ausprobieren, sobald der Link zum Verkauf eingestellt wurde.
Wenn du nicht bei der Auslosung berücksichtigt wurdest, solltest du dann keine Tickets zum Kauf angezeigt bekommen.
Diese Info von mir aber ohne Gewähr, denn wieso manche hier eine Mail von der Eintracht bekommen und manche nicht, kann dir dann nur die Eintracht beantworten.
Grüße
Tri
Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?