>
Avatar profile square

Melam

458

#
War einer der ersten 3000 in der Wartelisten. Habe mir wie immer die Tickets in den Warenkorb gelegt und den Bezahlprozess durchlaufen. Nach Zahlung Via Paypal ging es nicht weiter. Die Zahlung ist im Paypal hinterlegt aber die Tickets/Rechnung ist nicht via Email eingegangen. In meinem Wallet ist auch nix hinterlegt.

Heißt das ich bin leer ausgegangen? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
#
Klappt nicht, keine tickets verfügbar. Ich krieg die Kriese!!!
#
Grad Steher gebucht. Zum Versand stand post oder Mainquila. Mainquila gewählt, dann schaue ich die Tickets an, da steht nur in Papierform. Und was nun???
#
Gude Adler,

wie kann es eigentlich sein, dass es noch Restkarten für das Spiel gegen Stuttgart gibt/gab? Ich habe mich als Mitglied und als geimpft registrierter (Mainquila) beworben und bin diesmal leer ausgegangen. Und anscheinend einige andere auch (hatte ich zumindest in diversen Foren gesehen).

Die Restkarten sind, wenn ich es richtig gesehen habe, keine Gästekarten.

Grüße