>
Avatar profile square

MeliSge

690

#
MeliSge schrieb:

Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.


Welche Kategorie ?
#
Sitzplatz Unterrang. War glaube ich auch das einzige was man auswählen konnte
#
Also ich konnte eben ganz problemlos 5 Karten bestellen. Scheint noch was da zu sein.
#
Gude,

Wir fliegen am Mittwochabend von Frankfurt um 19:25 Uhr nach Madrid und am Donnerstagmorgen um 06:50 Uhr weiter nach Porto.

Rückflug ist Freitag morgens um 06:00 Uhr mit Umstieg in Lissabon und Ankunft um 12:35 Uhr in Frankfurt. Insgesamt haben alle Flüge 270€ pro Person gekostet.

#
seventh_son schrieb:

Die Bekanntgabe des genauen Spielplans der CL war bis gestern Abend, 23 Uhr noch nicht verfügbar. Könnte also auch heute doch etwas länger dauern, bis wir wissen wo gegen wen und wann.


Ernsthaft? Das wäre richtiger Mist.
Am besten erst Samstag Mittag wenn wir alle im Stadion sind... dann würde ich kotzen.
#
Also bei Kicker steht der Spielplan mittlerweile drinne.

Man darf aber auch nicht vergessen das die Auslosung gestern abends war, unsere ist ja heute Mittag um 13 Uhr.
#
Hallo,

hat jemand vielleicht folgendes Problem?:

Ich möchte bei dem Dauerkartenverwaltungstool meinen Platz ändern, und wenn ich auf den Reiter "Karte wählen" gehe, tut sich nichts.

LG
#
Hallo,

ich suche ganz dringend für meinen Freund die Nwk-Mütze. Im Tausch biete ich den Schal den es jetzt gegen Magdeburg gab an oder den Schal den es in der Saison 12/13 (?) gegen Wolfsburg beim letzten Heimspiel gab.

Natürlich würde ich auch Geld zahlen falls jemand keinen Schal möchte.

Wäre über jede Antwort dankbar.

LG