>

Merc1982

1322

#
Hey Leute...

suche Einzelkarte heute gegen Nürnberg bis max. 25.-

Wer kann mir helfen??

LG Sascha

Meldet euch unter sascha.weigert@arcor.de oder 0178-8350337  
#
Verkaufe wegen Fehlkauf 3 TOP Karten gegen Newcastle United am 30.11.2006

Block 41 H Reihe 22 zu 23 Euro ( da Bearbeitungsgebühr )
Block 27 M Reihe 2 zu 35 Euro ( ebenfalls Bearbeitungsgebühr von 2.- enthalten)

Wer sie heute noch nimmt erhält den Zuschlag!!!

Komme aus Obertshausen!!!

Das Geld aus den Kartenverkauf setze ich dann für ne Karte gegen Palermo ein.

Bin unter 0178-8350337 zu erreichen!

LG Sascha  
#
Servus Eintrachtler...

habe 3 Karten gegen Newcastle zu viel und würde gerne heute Abend im Stadion dabei sein.

Suche deshalb jemanden der mir 3 Karten gegen Palermo gegen meine Karten gegen Newcastle tauschen würde...

Zu erreichen bin ich per Handy 0178-8350337 oder EMAIL: sascha.weigert@arcor.de
#
Hallo,
wer von euch hat noch 2 Karten für den letzten Spieltag gegen Mönchengladbach über?
Hätte großes Interesse...Preislich pro Karte aber bitte nicht mehr als 30.- Euro!!!
Bitte melden unter 0177/7575794 oder sascha.weigert@arcor.de

Vielen Dank!

Gruss Sascha
#
aber nach meinen infos ist das spiel gegen mainz doch bereits ausverkauft oder ???
#
Hallo liebe Eintracht Fans,
ich suche drigend 2 Karten (wenn möglich für den Fanblock der Frankfurter Eintracht) am kommenden Dienstag Abend in unserem Waldstadion!
Wer welche abzugeben hat dann bitte unter 01520/3894875 oder sascha.weigert@arcor.de melden!
Vielen Dank

Ps. Über den Preis kann man ja dann reden!

Des weiteren suche ich auch noch 2 Karten für das Ligaspiel gegen den FSV Mainz 05

Bitte alles anbieten!!
#
Hallo!
Hat jemand Infos oder noch eine Karte für heute über? Würde nämlich gerne auf das Spiel fahren!!
Falls möglich meldet euch doch einfach mal unter sascha.weigert@arcor.de oder unter 0177/9411886 bis spätestens 10Uhr in der früh! Danke
#
Hallo Ace...wo findet denn das Spiel nun statt? Lautern sollte ja einen Ausweichort bestimmen...wäre  Mannheim eine möglichkeit? Wenn ja dann nehm ich die Karte gern! MFG Sascha
#
Okocha soll endlich mal wieder kommen... aber das ist wohl alles doch nur ein Traum wir brauchen einen Mann für die Abwehr (Markus Babbel vom VFB Stuttgart denn er spielt ja nicht mehr) und für den Sturm noch ein guter Mann...aber keinen Plan wer da kommen soll

Adler_okocha schrieb:
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.
#
Servus Eintrachtler...

auch alle so gespannt wie ich?Na dann hab ich en Angebot an euch.

Wir Fahren Morgen am Samstag bis jetzt mit 4Mann nach Hamburg aufs Eintracht Spiel und haben noch genau einen Platz Frei.

Wir Fahren ab Viernheim (Südhessen) gegen 04:30Uhr Morgens Los und holen eine Person noch in Darmstadt ab.

Falls Interesse besteht und ihr ne Karte habt dann Meldet euch bei mir unter 0163-4823121

Karten bekommt ihr noch bei der Eintracht Geschäftsstelle oder direkt bei HSV Kartenverkauf.

Gruß Sascha