>

Eure Wunsch Neuzugänge in der Winterpause ???I

#
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.
#
Fahrenhorst hat sich in Bremen wieder ins Team gespielt, wird glaub ich schwer den loszueisen.
Um Naumoski ist es ziemlich ruihg geworden in letzter Zeit.
Also ich glaube eher das wenn ein Spieler geholt wird, dies nicht vorher öffentlich bekannt gemacht wird, sondern erst verkündet wird wenn der Vertrag unterschrieben ist.
Für die IV fände ich wäre Vinicius(H96) ein guter Kandidat oder mein Wunsch IV Johansson(Leicester).
Für den Sturm fällt mir wirklich keiner ein, aber ich denke mal es wird keiner der üblichen Verdächtigen. Also eher ein Hierzulande unbeschriebenes Blatt.
#
Sverkos für den Sturm und Stranzl für die Abwehr.
#
wir den sturm vielleicht masmanidis vom karlsruhe
für die abwehr maltritz von vfl bochum
und fürs mittelfeld würde ich mircoulibaly von freiburg wunschen.-
was meint ihrßßß
#
alles drei auf jeden fall leute die uns sicher weiterhelfen könnten. nur glaube ich, dass es sehr schwer, um net zu sagen, unmöglich sein dürfte, sie schon im winter zu bekommen. im sommer sollte man aber schaun, dat man die jungs deren vereine net aufgestiegen sind nach frankfurt gelockt bekommt.
#
Sturm: Streller
Abwehr: Stranzl

Wenn es die billigere, ältere Lösung sein muss, dann 2 mal 6 Monate andauernder Vertrag, stark leistungsbezogen:

Sturm: Elber
Abwehr: Babbel

Zumindest für den Klasenerhalt würden die 2 auch reichen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Sturm: Streller
Abwehr: Stranzl

Wenn es die billigere, ältere Lösung sein muss, dann 2 mal 6 Monate andauernder Vertrag, stark leistungsbezogen:

Sturm: Elber
Abwehr: Babbel

Zumindest für den Klasenerhalt würden die 2 auch reichen.


@wuschel
das meinst du doch nicht ernst,oder?! *gänsehauthab*
#
ich fänd elber eigentlich nicht schlecht, glaub aber nich, dass der so ins team passt!
#

KronbergerAdler schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Sturm: Streller
Abwehr: Stranzl

Wenn es die billigere, ältere Lösung sein muss, dann 2 mal 6 Monate andauernder Vertrag, stark leistungsbezogen:

Sturm: Elber
Abwehr: Babbel

Zumindest für den Klasenerhalt würden die 2 auch reichen.


@wuschel
das meinst du doch nicht ernst,oder?! *gänsehauthab*


Ich bin mir in einem Punkt relativ sicher: Sollte Elber zu einem Bundesligisten aus dem unteren Bereich gehen, wird er auch seine Tore schießen.
#
Also ein Elber hilft der Eintracht auch nicht weiter, der ist schon weit über seinem zenit und hätte er in gladbach gut trainiert hätte ihn Köppel schon gestellt er ist einfach zu alt.
Meine Favoriten sind sofern machbar: Masmanidis und noch nen Innenverteidiger aus Südamerika oder Osteuropa, dieser müsste aber erst mal getestet werden.
Also kein blinder aktionismus in der Winterpause die Manschaft spielt stark und kann auch so die Klasse halten.
Obwohl ein Jay-Jay der Mannschaft gut tun würde
#
WAS HALTET IHR VON ROMARIO??? GERADE BRASILANISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG GEWORDEN

WÄRE DOCH EINE TORGARANTIE
#

Adler_okocha schrieb:
WAS HALTET IHR VON ROMARIO??? GERADE BRASILANISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG GEWORDEN

WÄRE DOCH EINE TORGARANTIE


Wer schreit, hat unrecht.
#

Adler_okocha schrieb:
WAS HALTET IHR VON ROMARIO??? GERADE BRASILANISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG GEWORDEN

WÄRE DOCH EINE TORGARANTIE

Was hältst du davon, vorm Posten dein Caps Lock mal auszuschalten?

Zum Vorschlag: HB und FF stehen auf junge und deutschsprachige Spieler. Wenn du schon den Romario hier sehen willst, dann will ich lieber den Kirsten hier haben :p
#
Ich denke das wir im Sturm gut bestückt sind,wir bräuchten noch einen fürs Mittelfeld der den tödlichen Pass spielen kann so wie Uwe Bein.Ansonsten denke ich sollte man mit dem vorhandenen Team die Saison beenden,die sind stark genug um die Klasse zu halten.

Adler_okocha schrieb:
WAS HALTET IHR VON ROMARIO??? GERADE BRASILANISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG GEWORDEN

WÄRE DOCH EINE TORGARANTIE
#
Wie wärs mit Phlip Degen, Außenverteidiger, nächster Schweizer.
Momentan in Dortmund mit van Marwijck verkracht.
#
ich finde das HB mal die augen auf lecce richten sollte die werden wie aussieht absteigen und die haben wirklich gute talente.

Beispiel: valdes zapata, Konan kaufen und vucinic ausleihen. Das sind gute spieler die man sich leisten kann.
Auser Vucinic den man ausleihen kann.Bei parma Auf jeden fall Zlatko Dedic sein transferwert ist 100.000 €.
ich versteh nicht warum wir nicht schlauer einkaufen. man sollte sich ein beispiel an Hsv nehme die holen sich jetzt warscheinlich Antony vanden Borre ein super talent der mit 16 in der belgischen natinal manschaft gespielt hat.
Boateng von Hetha. einfach mal einen scout nach argentinien oder brasilien schicken man sollte mal wirklich in die zukunft schauen und sich mal gedanken machen das wir uns gute spieler leisten können wenn wir die klasse halten.
Das ganze macht mich eigentlich schon sauer das wir nur spieler aus Deutschland holen. oder manschmal schweiz was ich allerdings gut finde.

Ps: johan vonlanthen ist auch ein schweizer den sollte man sich auch anschauen. aber HB sieht diese talent glaub ich nicht. wieso nur??
#

jermaine_jones22 schrieb:
ich finde das HB mal die augen auf lecce richten sollte die werden wie aussieht absteigen und die haben wirklich gute talente.

Beispiel: valdes zapata, Konan kaufen und vucinic ausleihen. Das sind gute spieler die man sich leisten kann.
Auser Vucinic den man ausleihen kann.Bei parma Auf jeden fall Zlatko Dedic sein transferwert ist 100.000 €.
ich versteh nicht warum wir nicht schlauer einkaufen. man sollte sich ein beispiel an Hsv nehme die holen sich jetzt warscheinlich Antony vanden Borre ein super talent der mit 16 in der belgischen natinal manschaft gespielt hat.
Boateng von Hetha. einfach mal einen scout nach argentinien oder brasilien schicken man sollte mal wirklich in die zukunft schauen und sich mal gedanken machen das wir uns gute spieler leisten können wenn wir die klasse halten.
Das ganze macht mich eigentlich schon sauer das wir nur spieler aus Deutschland holen. oder manschmal schweiz was ich allerdings gut finde.

Ps: johan vonlanthen ist auch ein schweizer den sollte man sich auch anschauen. aber HB sieht diese talent glaub ich nicht. wieso nur??


wenn hb und du völlig unterschiedlicher meinung sind, dann bin ich richtig beruhigt
#
ich erkenne den sinn von diesem thread nich! wir ham doch ne starke mannschaft..und unser budget lässt es auch net zu das wir in der winterpause 3-4 spieler kaufen..ich sehe da kein sinn drin..wir könnten zwar jemanden im mittelfeld gebrauchen falls meier wiedermal kein bock hat oder jemanden in der innen-verteidiung der dem rehmer seine position einnimmt das man nicht bei jedem ballkontakt zittern muss, aber die mannschaft spielt doch gut. wenn wir gegen k'lautern gewinnen sind wir 10.?!! also warum sollten wir neue spieler holen wo wir sowieso net soooo gut bei kasse sinn? da würd ich das geld lieber in etwas sinnvolles stecken...
#

flo89 schrieb:
ich erkenne den sinn von diesem thread nich! wir ham doch ne starke mannschaft..und unser budget lässt es auch net zu das wir in der winterpause 3-4 spieler kaufen..ich sehe da kein sinn drin..wir könnten zwar jemanden im mittelfeld gebrauchen falls meier wiedermal kein bock hat oder jemanden in der innen-verteidiung der dem rehmer seine position einnimmt das man nicht bei jedem ballkontakt zittern muss, aber die mannschaft spielt doch gut. wenn wir gegen k'lautern gewinnen sind wir 10.?!! also warum sollten wir neue spieler holen wo wir sowieso net soooo gut bei kasse sinn? da würd ich das geld lieber in etwas sinnvolles stecken...


Verstärkung vielleicht zur Winterpause

Bruchhagen stellte in Aussicht, dass der Tabellen-13. möglicherweise in der Winterpause sich noch personell verstärken wird. "Funkel will nächste Saison gestandene Spieler dazuholen. Wenn es sich ergibt, könnten wir Weihnachten etwas vorziehen", sagte er.


Zum Glück erkennen HB und FF den Sinn darinn, dann macht es auch nichts weiter aus, wenn du ihn nicht erkennst
#

flo89 schrieb:
ich erkenne den sinn von diesem thread nich! wir ham doch ne starke mannschaft..und unser budget lässt es auch net zu das wir in der winterpause 3-4 spieler kaufen..ich sehe da kein sinn drin..wir könnten zwar jemanden im mittelfeld gebrauchen falls meier wiedermal kein bock hat oder jemanden in der innen-verteidiung der dem rehmer seine position einnimmt das man nicht bei jedem ballkontakt zittern muss, aber die mannschaft spielt doch gut. wenn wir gegen k'lautern gewinnen sind wir 10.?!! also warum sollten wir neue spieler holen wo wir sowieso net soooo gut bei kasse sinn? da würd ich das geld lieber in etwas sinnvolles stecken...


Du bist gut, Du sprichst doch selbst die Problemzonen der Mannschaft an. Hätten wir einen weiteren IV könnten wir Rehmers-Ausfälle besser kompensieren und Chris könnte im DM bleiben wo er für die Mannschaft viel wichtiger ist. I Mittelfeld steht und fällt alles mit Meier, da Weissenberger mehr beim Arzt als beim training ist. Da will ich nebenbei erwähnen das 1860 gerade dabei ist Steffen Hofmann von Rapid Wien zu verpflichten für 500.000€, denke der würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Hätten wir gegen Mainz oder Stuttgart vorne jemanden gehabt der das Tor auch mal mit nur einer Chance trifft wären wir jetzt schon 10.!!! Sicher haben wir eine gute Mannschaft und sicher haben wir nicht die gut gefüllt Kampfkasse, aber glaub mal nur das alle Vereine die unten mit drinn stecken sich in der Winterpause weiterverstärken werden und da ist so mancher Verein dabei der weitaus weniger finanzielle Möglichkeiten hat als wir.
Also ein neuer IV muß sein und wenn noch irgendmöglich nen Knipser (leichter gefordert-als gefunden, ich weiß), denke mal das wir Aufgrund des guten Zuschauerschnitts und der Pokalmehreinnahmen vielleicht bei den Neuverpflichtungen ein wenig mehr Risiko gehen können. Denn ein weiterer Abstieg käme uns weitaus teurer!


Teilen