mercedesC180
644
#
mercedesC180
[font=Arial]Die e-mail-adresse lautet richtig: alesighe@t-online.de![/font]
[font=Arial][/font]Hallo,
ich suche 4 Sitzplätze für das Bayernspiel im März 07; gerne Gegentribüne. Habe zwei Kinder dabei.
Angebot an 0178 826 9881 oder aleighe@t-online.de
Danke
mercedesC180
ich suche 4 Sitzplätze für das Bayernspiel im März 07; gerne Gegentribüne. Habe zwei Kinder dabei.
Angebot an 0178 826 9881 oder aleighe@t-online.de
Danke
mercedesC180
[font=Arial]Hallo
Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich
0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]
Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich
0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]
[font=Arial]Mir geht es genau so. Die Praxis, dass Dauerkartenbesitzer weitere Karten erwerben können, die ja bereits Ihre Eintrittskarte sicher haben, leuchet mir auch nicht ein. Ich finde es wirklich schade, dass wir Nicht-Dauerkartenbesitzer
keine Möglichkeit haben direkt Karten zu erwerben. Zumal wie in meinem Fall
ich 4 Karten benötige und kaum 4 Dauerkartenbesitzer, die ja jeder auch nur eine weitere Karte erwerben dürfen, finden werde, die Plätze nebeneinander haben. Also liebe Eintracht-Geschäftsführung vielleicht solltet Ihr mal Euere Praxis hierzu überdenken!!!!! [/font]
keine Möglichkeit haben direkt Karten zu erwerben. Zumal wie in meinem Fall
ich 4 Karten benötige und kaum 4 Dauerkartenbesitzer, die ja jeder auch nur eine weitere Karte erwerben dürfen, finden werde, die Plätze nebeneinander haben. Also liebe Eintracht-Geschäftsführung vielleicht solltet Ihr mal Euere Praxis hierzu überdenken!!!!! [/font]
[font=Arial]Hallo liebe Dauerkartenbesitzer,
ich suche für meine beiden Neffen (12J + 19J)), meine Nichte (14J), die alle auch meine Patenkinder sind und mich (mein verstorbener Mann war seit lebens Eintracht Fan) 4 Eintrittskarten (Sitzplätze) für das Spiel am WE 16-18.03.2007 gegen Bayern München. Ich wollte diese Karten verschenken und würde mich freuen, wenn Dauerkartenbesitzer (optimal wären natürlich zusammenhängende Plätze) Karten erwerben (ab 01.02.2007 möglich) könnten und an mich weitergeben würden. Ich bin erreichbar unter 0178/8269881 oder alesighe@t-online.de.[/font]
ich suche für meine beiden Neffen (12J + 19J)), meine Nichte (14J), die alle auch meine Patenkinder sind und mich (mein verstorbener Mann war seit lebens Eintracht Fan) 4 Eintrittskarten (Sitzplätze) für das Spiel am WE 16-18.03.2007 gegen Bayern München. Ich wollte diese Karten verschenken und würde mich freuen, wenn Dauerkartenbesitzer (optimal wären natürlich zusammenhängende Plätze) Karten erwerben (ab 01.02.2007 möglich) könnten und an mich weitergeben würden. Ich bin erreichbar unter 0178/8269881 oder alesighe@t-online.de.[/font]