messi
1968
#
messi
Danke, el_capitano
Es ist schon unmöglich wie dieser Eintracht Online-Ticket Service mit seinen Fans umgeht.
Schließt doch einfach diesen Service
und macht es wie früher, ab zur Kartenvorverkaufsstelle.
Oder sie sollten sich mal bei noch kleineren Vereinen umsehen wie die es machen. Da klappt es.
Aber nicht nur das, selbst Beschwerden in höheren Etagen stoßen auf taube Ohren.
Das interressiert irgendwie dort niemand. Die sind im Moment nur mit Geldzählen beschäftigt
Ich hoffe nur das sich dies nicht irgendwann rächt.
Schließt doch einfach diesen Service
und macht es wie früher, ab zur Kartenvorverkaufsstelle.
Oder sie sollten sich mal bei noch kleineren Vereinen umsehen wie die es machen. Da klappt es.
Aber nicht nur das, selbst Beschwerden in höheren Etagen stoßen auf taube Ohren.
Das interressiert irgendwie dort niemand. Die sind im Moment nur mit Geldzählen beschäftigt
Ich hoffe nur das sich dies nicht irgendwann rächt.
[quote=FFMBasser]
Bei Karten für Ligaspiele bekommt man eine Bestätigung. Man kann in seinem Account auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Kontoauszug". Dort sieht man, wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde.
Also bei meinem Kontoauszug sieht man nicht wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde. Man sieht:
Datum gebucht / Belegnr. / Beschreibung / Fälligkeitsdatum / Betrag /Saldo
Und unter Datum gebucht steht das Versanddatum der Rechnung und nicht das Buchungsdatum der Bank.
Des weiteren sollte im Feld Betrag der gesamte Rechnungsbetrag und bei Saldo ein minus oder plus davor stehen. Auch dies ist nicht immer der Fall.
Also auch an diesem System stimmt etwas nicht.
Bei Karten für Ligaspiele bekommt man eine Bestätigung. Man kann in seinem Account auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Kontoauszug". Dort sieht man, wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde.
Also bei meinem Kontoauszug sieht man nicht wann das Geld bei der Eintracht gebucht wurde. Man sieht:
Datum gebucht / Belegnr. / Beschreibung / Fälligkeitsdatum / Betrag /Saldo
Und unter Datum gebucht steht das Versanddatum der Rechnung und nicht das Buchungsdatum der Bank.
Des weiteren sollte im Feld Betrag der gesamte Rechnungsbetrag und bei Saldo ein minus oder plus davor stehen. Auch dies ist nicht immer der Fall.
Also auch an diesem System stimmt etwas nicht.
Bei mir ist es genauso wie bei Rangers, heute kamen die Karten fürs Schalke Spiel und Zahlungsziel ist 25.12.2006. Selbst mit Online Banking kaum zu schaffen. Nächster Bank-Buchungstag ist der 27.12.2006. Das ist einfach Unmöglich. Wenn schon Vollautomatisch, dann mit einem erweiterten Zahlungsziel (z.B. 7 Tage), vor allem wenn das Spiel erst 4 Wochen später ist.