>
Avatar profile square

mett_eagle

481

#
Ich hoffe es doch Kollege ist zum 1. Mal bei nem Heimspiel dabei, der soll mal sehen wie es abgeht
#
Ich finde das gut, dass man auch mal neue Leute ins Stadion mitnimmt. Macht ja auch was her so ein Spiel.

#
Fahren auch welche mit dem Auto oder Bus  nach Lissabon?
#
Haben wir auch überlegt, aber das ist ja voll weit. Haben uns jetzt für den Charter eines kleinen Jets entschieden.

Kein Bock auf umsteigen, Flug zur Wunschuhrzeit, gescheites Essen und Äppler an Board.
#
Wir, auf der Gegegengerade haben den Pyro- Hohlköppen gezeigt was man von ihnen hält: Nähmlich mit dem einheitlichen Gesang:
IHR SEID SCHEISSE WIE DER OFC
#
Da habt ihr es der UF mal richitg gezeigt. Ich bin stolz auf Euch. Gibt ein Sternchen extra.

Was glaubt Ihr was das bringt, bestimmt genauso viel wie das hier zu posten.