Profile square

michajule

3005

Wohnort:
55120 Mainz
Über mich:

Ich wäre froh wenn die Eintracht nicht so eine Zitterpartie abgiebt, wie letztes Jahr. Auf jeden Fall bleiben wir in der 1.Liga und das noch sehr lange!!!

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen von meinen Steckbrief!!!

Würde mich auch freuen wenn ihr mal auf meine Hompage geht und euch auch da eintragt!!!

Hallo an alle, ich hab meine Hompage auf den neuesten Stand gebracht, schaut einfach mal vorbei.
Bis dann!!!

Meine Hompage:
http://michael27.oyla14.de

Beruf:
Arbeitssuchend
Eintracht-Fan seit:
2000
Mitglied in einem EFC:
nee aber ich spiele seit knapp 8 jahren im verein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aufstieg 2003!!! Mein erstes Heimspiel am 26.10.07 gegen Hannover 96. Leider war das Ergebnis nicht so prickelnt aber die Kulisse und das Feeling war spitze!!! Mein zweites Heimspiel am 23.2.08 gege Bremen. 1:0 gewonnen, jippi, wie immer war es klasse, nur der Schiri war echt daneben!!! Mein drittes Heimspiel am 8.3.08 gegen Bochum. Leider nur 1:1 un das alls wegen diesem blöden Freistoß, der von dem Schiri frei gegeben wurde un unsere Mannschaft noch gar net vorbereitet war. Der Schiri war echt die härte, er hätte das Tor normal nicht frei geben dürfen, aber zum glück haben wir nicht verloren. Ein Satz noch zu Mimoun Azaouagh, er wird hoffentlich nie für die Adler spielen, falls doch muss er sich beweisen!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Ochs, Nikolov, Amanatidis, Fenin einfach alle
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Sind alle super!!!
Tabellenplatz zum Saisonende:
Egal, auf jeden Fall 1. Liga!!!