>
Profile square

michajule

3726

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

SGE Supporter

Gruß aus Mainz nach Mainz !

SGESid

Hallo Julia
Ich wünsche dir ein gemütliches und streßfreies Weihnachtsfest,viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!
Liebe Grüße Sid

Floh78

Hey meine Süße Maus

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

Viele Geschenke und das Du deinen "Ehrentag" mit ganz Lieben Menschen feierst,
und super viel spaß hast.

Ganz Liebe Grüße
Sonja

Fido83

Jetzt bin ich bei dir im Gästebuch. Hoffe das Klappt alles.

Meenzer Adler

Hallo Jule!

Immer wieder geil, Eintracht-Fans aus Mainz kennenzulernen!

Was mich ankotzt, dieser Hass zwischen den beiden Vereinen.
Dabei sind mir die 05er gar nicht so unsymphatisch...war früher sogar Fan von denen....

Viele Grüße aus der Mainzer Neustadt,
Sven

Floh78

Freut mich dich kennen gelernt zu haben!!!

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

Liebe grüße
Sonja

Legolas7904

Hi Jule,

danke für den Eintrag in mein Gästebuch. :-)
Zu deiner Frage, wie der Hund heißt: Ich hab keinen Hund :-(
Mir hat der Blick so gut gefallen von dem Hund. Das BIld war mal in einer PP Präsentation drin :-)

Grüßen aus Mainz

deus1977

Hi,
Ich habe vor 1 1/2 Jahren im Hildegardis gearbeitet, bin dann nach Wiesbaden in die DKD gewechselt. Kann sein das du mich schon in MZ gesehen hast wenn du öfters ins Caveau gehst! Wohnen tue ich an der Kupferbergterrasse und du?
Leibe Grüße zurück deus1977

deTom

Hey,
viele grüße aus liederbach an dich.
lass es dir gutgehn,
tom

mzadler

Hey, noch ein Thurk-Fan, es gibt sie also doch noch...;-)

Gruß aus der Neustadt

SGESid

Hallo
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und habe gelesen das du dich freust wenn sich jemand in dein Gästebuch einträgt.Dann möchte ich dir diese Freude machen und schreibe dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Mainz rein!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Mainz nach Mainz

HappyAdlerMeenz

Galluslerche

Hallo Jule,danke für deinen Eintrag:-).Ich freu mich das bei dir jetzt auch alles funktioniert.Lg, Michi