michydeg
629
michydeg schrieb:
Interessant ist, dass die Trikots aus den Shops ein gedrucktes Spieltagswappen haben. Bei denen aus dem Onlineshop ist es ein richtiger Patch
Wie kommst du darauf ? Na dann bin ich mal auf meines aus dem Online-Shop gespannt .
michydeg schrieb:klein, wie das CL Trikot
In diesem Zusammenhang stellt sich für mich noch die Frage, wie fällt denn das Trikot so aus?
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen
Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Zwei Beispiele:
- Es gab aufgrund eines Missverständnis eine doppelte Überweisung meiner Seite an die Eintracht. Das ganze hat sich 4 Monate und unzählige Mails von mir gezogen auf die Antworten von Mails E-Mails musste ich Wochen warten oder kamen dann gar nicht und mir wurde mehrfach zugesichert das die Überweisung Rückabgewickelt wird. Nachdem ich noch zwei mal nachgefragt hatte wann das Geld den nun kommt wurde in der letzten Mail geschrieben das die Eintracht keine Buchung gefunden hätte (komplett widersprüchlich)
- ich habe im Fanshop Sachen bestellt die mit zwei Paketen angekommen sind, und nach Anprobe eine Rücksendung (vor ca 4 Wochen) gemacht, habe allerdings einen Artikel nicht gutgeschrieben bekommen der zu 100% da drin war. Ich habe seit dem bereits 2 mal nachgefragt was mit dem einen Artikel ist und keine Antwort bekommen. Zukünftig werde ich immer Fotos von meinen Rücksendungen machen
Die zwei Beispiele haben mich 100€ Schaden und viele Nerven gekostet, ich hoffe das sich das bald alles ändert sonst werde ich erst mal gar nichts mehr bestellen. In der Situation kann ich leider auch kein gutes Wort im Bekanntenkreis verbreiten sondern eher zur Vorsicht raten.
tourlegende1 schrieb:
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
michydeg schrieb:tourlegende1 schrieb:
Generell muss man sagen das die Eintracht von dem Run nach dem Gewinn der EL zum einen überrascht ist aber zum anderen auch total überfordert ist.
Ich bin schon mein Leben lang Eintracht Fan, aber so viel Ärger und schlechten Service wie die letzten 2-3 Monate hab ich noch nie gehabt und das hat mich auch enttäuscht.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gehabt. Ich habe mein Europapokalsieger Shirt reklamiert, da beim ersten Waschen ein Teil der Buchstaben die Farbe verloren hat und nicht mehr schwarz war. 3 Tage später hatte ich ein Ersatzshirt im Briefkasten
Bei mir war ein Shirt ausverkauft obwohl es bestellbar war und die Rückerstattung kam am gleichen Tag wie das Paket.
Zudem gehe ich davon aus, dass sowohl vom Europapokalsieger Shirt als auch vom Heimtrikot mehrere Zehntausende Stück verkauft wurden. Dass es da ein paar Tage länger dauert als im "normalen Betrieb" finde ich recht normal.
Ich habe mir gestern in Spanien mal die verschiedenen Barca Trikot Varianten angeschaut.
Der Unterschied zwischen dem normalen Trikot und der billig Variante ist von weitem erst einmal nicht feststellbar. Einfach formuliert ist alles, was beim normalen Trikot genäht ist, nur draufgumiert, also ähnlich aufgetragen wie das Logo des Sponsors. Dazu kommt, dass der Stoff um einiges schlechter ist, anstelle des quasi etwas löchrigen Drifit ist es ein einfacher Polyesterstoff.
Um das jetzt mal am BarcaTrikot zu erklären:
Zeit
Teures Trikot:
Nike, Logo, Dreieck am Kragen sind jeweils genäht, Sponsoren gummiert. Dazu sind die Ärmel gestaltet
Billiges Trikot:
Alles gummiert, Ärmel einfach in Rot
In meinen Augen ist das "Billig"Trikot eine super Sache für Familien und Eventfans. Zum Sport würde ich es nicht anziehen. Ist jedoch eine supjektive Einschätzung ,-)
Der Unterschied zwischen dem normalen Trikot und der billig Variante ist von weitem erst einmal nicht feststellbar. Einfach formuliert ist alles, was beim normalen Trikot genäht ist, nur draufgumiert, also ähnlich aufgetragen wie das Logo des Sponsors. Dazu kommt, dass der Stoff um einiges schlechter ist, anstelle des quasi etwas löchrigen Drifit ist es ein einfacher Polyesterstoff.
Um das jetzt mal am BarcaTrikot zu erklären:
Zeit
Teures Trikot:
Nike, Logo, Dreieck am Kragen sind jeweils genäht, Sponsoren gummiert. Dazu sind die Ärmel gestaltet
Billiges Trikot:
Alles gummiert, Ärmel einfach in Rot
In meinen Augen ist das "Billig"Trikot eine super Sache für Familien und Eventfans. Zum Sport würde ich es nicht anziehen. Ist jedoch eine supjektive Einschätzung ,-)
Biete:
Jako Raintop "Champion" mit Werbung in Größe L
siehe hier:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_190&products_id=1862&Usid=38sqhn5uuq8gtp2316c4nvasq2
Suche:
Das gleiche Top in XL
Sollte jemand nicht tauschen wollen, wäre ich auch bereit das abzukaufen
Jako Raintop "Champion" mit Werbung in Größe L
siehe hier:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_190&products_id=1862&Usid=38sqhn5uuq8gtp2316c4nvasq2
Suche:
Das gleiche Top in XL
Sollte jemand nicht tauschen wollen, wäre ich auch bereit das abzukaufen
vielen Dank für Deine Nachricht.
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir neben den "normalen" Trikotmengen, die von der Lizenzspieler-Abteilung und internen Zwecken übrig gebliebenen Mengen ebenfalls an unseren Logistiker übergeben.
Hierbei handelt es sich um die Trikots mit den 3D Patches. Dies betrifft eine extrem kleine Menge an XXL Trikots.
Leider haben wir keine Möglichkeit die 3D Patches auf andere Größen zu flocken, da es sich um eine begrenzte Menge handelt.