>

mickmuck

20246

#
#
#
#
Chriz schrieb:
Danke für den Bericht, das was du bezüglich Caio beobachtet hast deckt sich mit dem was tobago im Caio-Thread vom Vormittag zu berichten wusste. Ich bin zugegebenermaßen überrascht das er "plötzlich" so positiv zu überzeugen weiß. (Mag auch daran liegen das es in den letzten Woche nicht soviele Berichte gab... oder daran das das Wetter besser wird... )

Wäre interessant zu wissen ob er die ganze Woche so trainiert, dann wäre ich am Samstag mal auf die Anfagsformation gespannt.

der will es dem boccia zeigen.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Die Navigons haben halt kein Kartenmaterial für Frankreich, da da irgendein Urherberrechtsstreit am Gange ist.  

klar, die gema hat mittlerweile zugestimmt.
#
Brady schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Fallt bloß nicht auf Pressemeldungen a la "Caio verlässt die Eintracht" rein...

Das ist aber kein Fake!

ein fake wäre es, wenn dort stehen würde "caio steht am samstag in der startelf"
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
welches navi hast du dir denn bestellt, jona?

ich bin noch am suchen. im moment tendiere ich zu dem z201 von becker.

Ich hatte 2 von Freunden zum Probieren und war total mit dem Navigon 21 max limited edition zufrieden, das hab ich mir dann auch bestellt.

ja, die navigons sind auch gut.
#
MrBoccia schrieb:
Liege ich richtig in meiner Vermutung, dass die Werner-Meldung dem Kalender geschuldet ist?

natürlich nicht.
#
welches navi hast du dir denn bestellt, jona?

ich bin noch am suchen. im moment tendiere ich zu dem z201 von becker.
#
schreib doch mal dem gereizt eine pn.
#
alles gute, euch beiden.
#
lol, ich habe gedacht, die abfuckprämien meldung, wäre der aprilscherz. aber das stimmt ja wirklich.

der aprilscherz ist, dass ein türkischer unternehmer, die sg hoechst in die bundesliga bringen will.
#
samstag 22 grad

#
Don.Markus schrieb:
dopamin schrieb:
sge4ever.de schrieb:
"Das kommende Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus wird am Samstag vor leeren Rängen stattfinden."

die armen Cottbus Fans...  

Für alle die noch nicht gemerkt haben welchen Tag wir heute haben. Ich glaube weder daran, noch an die FFH-Meldung, dass unsere Kanzlerin schwanger sei.

EFC-Spielverderber

die merkel ist aber wirklich schwanger.
#
ich bin wach. zumindest, halbwegs.
#
das ist kein aprilscherz!
#
morgen, mods
#
ihr löst zu schnell auf. wo bleibt denn da der spaß?
#
im hr3 haben sie gesagt, die abfuckprämie wäre aufgebraucht.