>
Avatar profile square

mickmuck

19716

#
Jones ist also, nach Funkels Meinung, der beste defensive Mittelfeldspieler in der Bundesliga.  

Ich denke, dass er sich versprochen hat, er wollte sicher Chris sagen.  
#
Ich kann mir diese Aufstellung vorstellen:

Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Fink - Köhler
Meier-Toski
Fenin
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=municadler][quote=HeinzGründel][quote=municadler]@ s-carecrow

Warum wird so ein Gewese gemacht fragst du. Weil man nach 17 Tagen Abstinenz mal wieder die Gelegenheit hatte die Eintracht zu sehen. Und nicht nur die Eintracht, sondern auch mein Wunschmittelfeld mit Caio und Meier. Da schaut man halt etwas genauer hin und erlaubt sich das auch mal hier hereinzuschreiben.


Mein Wunschmittelfeld besteht aus Meier und Toski. Ich halte Toski, zumindest im Moment, für den besseren Caio, nur bekommt er hier nicht die gleiche Wertschätzung.[/font]
#
Nach meiner Meinung wird der Spielertyp Caio sich nicht ändern. Er wird ein phlegmatischer Spieler bleiben, mit vielleicht 2-3 genialen Momente in einem Spiel. Möglicherweise wird eine dieser Aktionen ein Spiel entscheiden. Ob man sich damit zufrieden geben soll? Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber zu nein.

Gerne würde ich einen Schur/Caio-Klon auf dem Platz sehen. Aber bitte nicht mit Caios Einsatz und Schurs Talent  
#
Bigbamboo schrieb:
Alle auf zur DFL:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main

Fünf Minuten vom HFB entfernt!


Ich hätte auch noch eine Adresse....

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 4
85774 Unterföhring