Avatar profile square

mickmuck

17647

#
hat sich jetzt also [...] eingeschaltet, für die sperren.

kann mir vorstellen dass es für einen ein fest war.

[EDIT (littlecrow) ]
#
wenn das die zukunft des forums ist, geht es ohne mich weiter.
#
Tolle Eintracht...wiedermal vom feinsten gepennt.....Jetzt schnappt sich VW den nur weil Wir nicht die 1,5 Mill bezahlen wollten.....Unfassbar für solch einen guten Spieler.........Schön gepennt BH und CO
#
Nano82 schrieb:

Tolle Eintracht...wiedermal vom feinsten gepennt.....Jetzt schnappt sich VW den nur weil Wir nicht die 1,5 Mill bezahlen wollten.....Unfassbar für solch einen guten Spieler.........Schön gepennt BH und CO

ja, wie immer gepennt. ob die überhaupt jemals wach sind?
#
ismirdochegal! schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Und unsere Spinne


Katze! Wenn dann is Lukas ne Katze!

Aber eine mit 8 Armen!
#
Basaltkopp schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Und unsere Spinne


Katze! Wenn dann is Lukas ne Katze!


Aber eine mit 8 Armen!

eine octocat
#
kovac hat die spielweise von darmstadt kritisiert. dann bin ich gespannt, wie wir gegen die bayern spielen werden. ja, es war destruktiv von darmstadt aber eben auch legitim. dazu hat der erfolg ihnen recht gegeben. und wenn man trotz aller überlegeneheit es nicht schafft den ball ins tor zubringen, ist man auch nicht wesentlich konstruktiver.

ich persönlich finde solch einen fußball allerdings nahezu unerträglich. auch wenn wir ihn selbst nutzen.
#
darmstadt hat die beiden pyro idioten schon geschnappt.
#
was soll man denn zu so einem spiel sagen? so ähnlich hat sich dortmund vermutlich nach dem letzten spiel bei uns gefühlt. obwohl so krass war der leistungsunterschied da nicht. ich weiß nicht mal was wir besser machen könnten, außer eben das tor zu treffen.

nächsten samstag wird es ein schöneres spiel werden aber auch ein deutlich schwereres.
#
Herr Müller trifft. Für Deutschland. Sachen gibts.
#
SGE_Werner schrieb:

Herr Müller trifft. Für Deutschland. Sachen gibts.

ist ja keine em endrunde
#
RTL hat die Fernsehrechte für die Quali, na ja man kann ja den Ton abstellen
eigenwillige Frisur von Fjortoft
#
Tafelberg schrieb:

RTL hat die Fernsehrechte für die Quali, na ja man kann ja den Ton abstellen
eigenwillige Frisur von Fjortoft

ich finde den kommentator bisher sehr gut. besser als alle von ard und zdf.
#
uff.
#
im moment sieht es nach einer punktlandung für die grünen aus.
#
Maintaler81 schrieb:  


ltobias schrieb:
Also so blöd kann er doch wirklich nicht sein. Solche Fahndungsaufrufe mit Bild könnte der Eintracht sehr viel Ärger einbringen. Bin zwar kein Jurist aber nach meinem rechtlichen Verständnis ist die Polizei/Behörden für die Strafverfolgung zuständig.


Natürlich darf Hellmann das. Die Eintracht wurde durch diverse Personen geschädigt, die grundsätzlich schadenersatzpflichtig sind.


Zur Ermittlung kann man natürlich die staatliche Polizei beauftragen (ist der Regelfall), aber auch einen Privatdetektiv ("Schnüffler" genannt) beauftragen oder einfach privat die Ermittlung des Täters betreiben. Oder mehrere Wege parallel.


Grüße


Marco

Hab mal gegoogelt. Demnach macht sich Hellmann bzw. die SGE sogar strafbar. Aber ich denke die Eintracht Rechtsanwälte und Medienprofis werden Hellmann schon gewarnt haben.

https://ggr-law.com/social-media-recht/faq/private-fahndungsaufrufe-bei-facebook-und-im-internet-fahndung-20-mit-hetzgarantie/
#
ltobias schrieb:  


Maintaler81 schrieb:  


ltobias schrieb:
Also so blöd kann er doch wirklich nicht sein. Solche Fahndungsaufrufe mit Bild könnte der Eintracht sehr viel Ärger einbringen. Bin zwar kein Jurist aber nach meinem rechtlichen Verständnis ist die Polizei/Behörden für die Strafverfolgung zuständig.


Natürlich darf Hellmann das. Die Eintracht wurde durch diverse Personen geschädigt, die grundsätzlich schadenersatzpflichtig sind.


Zur Ermittlung kann man natürlich die staatliche Polizei beauftragen (ist der Regelfall), aber auch einen Privatdetektiv ("Schnüffler" genannt) beauftragen oder einfach privat die Ermittlung des Täters betreiben. Oder mehrere Wege parallel.


Grüße


Marco


Hab mal gegoogelt. Demnach macht sich Hellmann bzw. die SGE sogar strafbar. Aber ich denke die Eintracht Rechtsanwälte und Medienprofis werden Hellmann schon gewarnt haben.


https://ggr-law.com/social-media-recht/faq/private-fahndungsaufrufe-bei-facebook-und-im-internet-fahndung-20-mit-hetzgarantie/

ich meine dass hellmann gesagt hat, eine veröffentlichung mit der polizei abzustimmen. und auch nur dann, wenn der "täter" eindeutig zu erkennen wäre.
#
Hochrechnung der ARD

30,5 % SPD
21,0 % AfD
19,0 % CDU
12,5 % Linke
5,0 % Grüne
3,5 % NPD
3,0 % FDP
5,5 % Sonstige

Da habe ich zwischen SPD und AfD falsch gelegen. Sellering-Bonus fiel stärker aus, AfD schwächer.
#
SGE_Werner schrieb:

AfD schwächer

trotzdem noch 21% zuviel.
#
da kommt mit sicherheit ein neuer rasen rein, nach dem eishockey spiel.
#
mickmuck schrieb:

oh man, jesus ist schon wieder verletzt

Was hat er denn?
#
ImLebeNet schrieb:  


mickmuck schrieb:
oh man, jesus ist schon wieder verletzt


Was hat er denn?

weiß ich nicht. der kommentator bei eintracht tv hat gesagt, dass er sich beim aufwärmen verletzt hat.
#
oh man, jesus ist schon wieder verletzt
#
11freunde

http://www.11freunde.de/interview/frankfurt-ultras-magdeburg
»Der DFB sollte über Pyro-Legalisierung nachdenken«
Ina Kobuschinski vom »Fanclubverband Eintracht Frankfurt« beklagt den fehlenden Zusammenhalt in der Kurve und sieht nach den Krawallen in Magdeburg Ultras und DFB in der Pflicht.
#
Aineias schrieb:

Skibbe war wie Veh ein verzogener Luxustrainer, der gemekert hat, sobald ihm nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.. Spätestens als der Konflikt mit Amanatidis kam, hätte ihn HB rausschmeißen müssen. Leider war das geneigte Publikum damals noch zu sehr pro Trainer als dass das durchsetzbar gewesen wäre.

Skibbe war ein Trainer der Bruchhagen aufgezwungen wurde, damit war er von vorneherein zum scheitern verurteilt. Dass er das durch seine eigene Art noch extrem forciert hatte passt natürlich ins Gesamtbild und ich bin auch kein Verteidiger von Skibbe. Nichtsdestotrotz hatte er Recht mit seiner Krititk an unserer Unprofessionalität und dem altbackenenen und völlig überholten Prozessen, Denk- und Handlungsweisen unserer Altvorderen. Ich bin froh, dass wir jetzt vor allem mit Kovac einen sehr fortschrittlich denkenden Trainer und mit Bobic einen Vorstand mit Visionen und Zielen haben. Wenn der Vorstand erkennt, dass wir uns überall verbessern müssen weil wie nunmal in unserer ostwestfälischen Zurückhaltung verpasst haben auf alle Neuerungszüge aufzuspringen die vorbeifuhren, dann ist das gut. Und genau das hatte Skibbe vor Jahren ebenfalls gesagt, egal wie schlecht er am Ende als Trainer war, damit hatte er Recht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich bin froh, dass wir jetzt vor allem mit Kovac einen sehr fortschrittlich denkenden Trainer und mit Bobic einen Vorstand mit Visionen und Zielen haben. Wenn der Vorstand erkennt, dass wir uns überall verbessern müssen weil wie nunmal in unserer ostwestfälischen Zurückhaltung verpasst haben auf alle Neuerungszüge aufzuspringen die vorbeifuhren, dann ist das gut.

ich klammer mal den skibbe teil aus. ob man auf alle neuerungszüge aufspringen muss weiß ich nicht aber bei bruchhagen hatte man das gefühl, dass er am liebsten auf keinen aufspringen wollte. ist nur ein beispiel und sportlich irrelevant aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie abfällig sich bruchhagen zum thema eigenes internet tv geäußert hat. eingeführt wurde es dann, als hellmann in den vorstand kam.
#
ich werde jetzt mal den torwart der finnen scouten. das soll ein guter sein.
#
steps82 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Ich messe einen Sportverantwortlichen nicht an grossen Worten, sondern an Ergebnissen


Blasphemie!!!
Viele hier hielt das Auslaufmodell gerade wegen seinen Pressekonferenzen für den Obergott.

aber recht hat er schon. Er redet schließlich von einem Sportverantwortlichen und nicht von einem US-Präsidenten. Bei denen reicht als einziges nachgewiesenes Ergebnis, dass sie einem erwiesenermaßen großen Trottel, der der Stabilität im nahen Osten den Rest gegeben hat, nachfolgen. Bobic hingegen wird sich sehr wohl an Erfolgen messen lassen müssen
#
Haliaeetus schrieb:  


steps82 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Ich messe einen Sportverantwortlichen nicht an grossen Worten, sondern an Ergebnissen


Blasphemie!!!
Viele hier hielt das Auslaufmodell gerade wegen seinen Pressekonferenzen für den Obergott.


aber recht hat er schon. Er redet schließlich von einem Sportverantwortlichen und nicht von einem US-Präsidenten. Bei denen reicht als einziges nachgewiesenes Ergebnis, dass sie einem erwiesenermaßen großen Trottel, der der Stabilität im nahen Osten den Rest gegeben hat, nachfolgen. Bobic hingegen wird sich sehr wohl an Erfolgen messen lassen müssen

bobic hat ja schon gehandelt, in dem er alte verkrustungen aufgebrochen hat. und summiert sind es auch die kleinen änderungen, wie ein moderner fitnessraum. wir werden sehen, ob ihm der erfolg recht gibt. ich bin da optimistisch.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!