mickmuck
20232
#
mickmuck
Roxy Music
jona_m schrieb:
Ich bräuchte mal nen TV Tipp...
Hier 8 Mile. Läuft aber schon seit 9.
http://www.arte.tv/de/Willkommen/programm/242,dayPeriod=evening.html#anchor_2231644
tani1977 schrieb:RmB schrieb:
Naja für mich sieht das es schon so aus als könnte das Team mit den Leibchen (Bis auf Zimmermann) den großteil der Aufstellung bilden..leider..(?)
glaube ich nicht..dann stünde pröll im tor und auch vasoski gleich von beginn an? neee
wobei ich nix gegen pröll im tor hätte*gg
Danke für die Krümel
Der Stammtorwart steht meistens bei der Ersatzelf im Tor. Was auch Sinn macht. Denke auch, dass die mit dem Leibchen den Stamm bilden.
Wo war denn der Fink?
Nuriel schrieb:Jaroos schrieb:Nuriel schrieb:Jaroos schrieb:Juventusge schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/25327/
TRENDWENDE: Ganz alleine und ohne Mithilfe anderer Klubs könnte unsere Eintracht in den kommenden drei Spielen eine Trendwende um 180 Grad herbeiführen. Mit Siegen über Leverkusen, den KSC und in Cottbus hätte man plötzlich 15 Punkte auf der Habenseite und würde sich bis ins obere Mittelfeld der Tabelle katapultieren. Also Jungs, gebt Gas – wir glauben an euch!!!
Geile Wunschrechnung erinnert mich irgendwie an die mathematische Lehre von Pipi Lagstrumpf !!!
Das hat nix mit Pipi Langstrumpf zu tun, sondern mit Optimismus, den hier keiner mehr hat. Um das krasse Gegenteil zu sehen braucht man nur das Forum zu besuchen. Das scheint aber erlaubt oder wie?
Naja...Bei jeglichem Optimismus sind aber wohl kaum 12 Punkte aus drei Spielen zu holen, oder?
Verdammt, ich hab echt 12 Punkte auf der Habensseite gelesen. Tut mir leid Juventusge. Ich dachte jetzt werden sogar die Optimisten dafür zur Sau gemacht, dass sie optimistisch bleiben
Naja, optimistisch bin ich etwa trotzdem und hoffe, dass wir alle drei Spiele gewinnen werden. Na und, dass es absolut unrealistisch ist? Mir doch egal Ich hoffe immer, dass die SGE jedes Spiel gewinnt, egal gegen wen es geht und mit welchen Voraussetzungen
Die haben den Sieg gegen die Bayern schon reingerechnet, dann passt`s