>

Miko1602

1135

#
Nervös.....    
#
Habt ihr gerade das Interview mit dem Roth gesehen? Hat der zu vielvon seinem kleber für die Teppiche eingeatmet???  Oder ist der voll???
#
Bei Sportfive habe ich auch schon agefragt! Keine Chance
#
Habe selbst zwei mal bei der Eintracht angerfagt aber  leider kam nichts dabei raus. Hatte die Karte von einem Freund aber da komme ich leider nicht immer ran da er auch seine ab und zu selber braucht. Hat keiner eine zu verkaufen?
#
Kann mir niemand helfen? Keiner eine Ahnung wie ich da ran kommen kann? Oder jemand selber einen zu verkaufen?

Bitte helft mir
#
Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage. Wer kann mir sagen wie ich an einen komme? Preis wäre fast egal, da ich ohne Platz wahrscheinlich kaum noch zu den Heimspielen kann.
Laut aussage der Eintracht werden die nur mit Vip-Kate angeboten.War aber schon bei 3 Spielen in der Tiefgarage und  denke das noch genug Plätze frei sind.

Danke für die Hilfe
#
Hi,
habe noch 5 Tickets für das Spiel in  Aachen zum normalen Preis den ich auch bezahlt hab also 23€. Die Karten sind für Block A.  Bitte bei interesse eine Email an Miko1602@aol.com

Übergabe vor dem Stadion kein Problem
#
Hi, wollte mal fragen ob man noch morgen karten für Berlin im Fanshop bekommt(Stehplatz)oder ob noch jemand drei Stück zu verkaufen hat?  Meint ihr es wird in Berlin noch Karten am Stadion geben?