>

Miko1602

1135

#
Hi,

habe drei Karten für Block E2 übrig. Gebe Sie zum Selbstkostenpreis (24,-) ab.
Übergabe gerne am Stadion. Bitte eine Sms oder Anruf. Rufe auf jeden Fall zurück.  
Tel:  0160-96 81 51 92
#
Klar werden wir Kroaten Europameister. Bilic hat der Mannschaft der Schlendrian ausgetrieben. Außerdem bin Ich während des Finales in Split und die Party lass ich mir nicht entgehen...
#
jaaa  das erste mal das ich mich über ein tor der kölner freue
#
Ich kann den Schritt  den Arzt zu verklagen von Ivan verstehen. Es geht nicht gegen den Verein sondern gegen den Arzt. Es kann nicht sein das eine Niereninsuffizienz erst in so einer spätenPhase erkannt wird. Teamärzte haben regelmäßig die Blutwerte eines Spielers  vorliegen und wenn man als Arzt nicht sieht das Auffälligkeiten da sind hat man seinen Job verfehlt. Ich würde meinen Arzt auch verklagen.
So etwas darf einem Mediziner nie passieren. Kreatininwerte zu deuten ist keine Hexerei.
#
Im Handball weiß man doch das Normal ist. Es gab in der vergangenheit genug handballer die in diese Richtung andeutungen gemacht haben. Boltaren wird quasials Profilaxe gegeben bzw. viele nehmen es um Überhaupt einigermaßen schmerzfrei wärend des Spiels zu sein. Das hat nichts mi´t Leistungssteigerung zu tun sonder vielmehr damit überhaupt den Körper der über Jahre sehr oft an das Maximum geführt wird ruhig zu halten. Die meisten Handballer haben halt sehr stark beanspruchte bzw. zerschlissene Gelenke. Wer meint ein Profisportler in egal wecher Sportart hat fast keine Berschwerden mit seinem Körper der verschliesst die Augen vor der Belastung denen ein Körper bei im Profisport ausgesetzt ist.
#
Würstchen-Uli lebt doch bestimmt in einer Homo-Ehe mit dem Fussballgott
Oder hat er eine Verhältnis mit Fortuna
#
Zumindest ist der Schiri nicht auf die Schauspielerei von dem Franzosen reingefallen
#
Was habe ich diese Gesten von  diesem Toni satt. Dieser Jammerlappen, egal ob Abseits, Foul oder sonst irgendwas. Immer diese "Was soll ich den gemacht haben" In der Gummibootarena macht er das noch viel mehr , damit es auch der letzte Kunde auf den Rängen gesehen hat. Da bekomm ich Augenkrebs von  
#
miep0202 schrieb:
Ich habe nichts dagegen, wenn die Prognosen aus Beitrag 8+9 eintreffen...

ich auch nicht
#
Laut N24 soll Klopp  nächste Saison Trainer in Dortmund werden. Angeblich aus einer internen Quelle des BVB.

Nicht schlecht so eine Meldung vorm Pokalfinale.

Genau der Richtige für den Verein-endlich jemand der Ahnung von Fussball hat    

#
Miso schrieb:
Hat jemand den Hoeness-Kommentar hierzu im Sportstudio verstanden (Wortlaut)?

Er hat irgendwas in die Richtung gesagt "Dann hat die Merkel in nächster Zeit viel zu reden um das wieder gerade zu biegen" meine ich. Bin mal gespannt ob jemand den genauen Wortlaut wiedergeben kann.
#

#
Die mitgereisten Wolfsburger könne ja gleich im Spielerbus mitfahren
#
sgefan@hamid schrieb:
Miko1602 schrieb:
Könnt Ihr euch an Pauli-Bremen im Pokal erinnern?
Das fand ich viel schlimmer.Da ging es um die Gesundheit der Spieler...

Da wurde auch gespielt.

stimmt, die sollen sich mal nicht so anstellen, sind doch nur menschen....

Ichmeinte das Spiel hätte damals nie stattfinden dürfen. Viel schlimmer als das wasser heute.
#
Könnt Ihr euch an Pauli-Bremen im Pokal erinnern?
Das fand ich viel schlimmer.Da ging es um die Gesundheit der Spieler...

Da wurde auch gespielt.
#
untouchable schrieb:
Für den Unterhaltungswert wäre ich für weiterspielen lassen, auf 2:0 für Nürnberg warten, dann abbrechen.

#
is ja klar das die Teppichhändler weiterspielen wollen
#
Die stehen im gang wie kleine Kinder die auf das Christkind warten
#
Der Roth war nur so aufgeregt beim Interview weil er ganz schnell in den regen wollte. Er hofft auf einen Wachstumsschub  
#
Hammersbald schrieb:
Wieso - was hat er denn gesagt?

das ist das große Rätsel des Abends