>

Hilfe, brauche Tiefgaragenplatz!

#
Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage. Wer kann mir sagen wie ich an einen komme? Preis wäre fast egal, da ich ohne Platz wahrscheinlich kaum noch zu den Heimspielen kann.
Laut aussage der Eintracht werden die nur mit Vip-Kate angeboten.War aber schon bei 3 Spielen in der Tiefgarage und  denke das noch genug Plätze frei sind.

Danke für die Hilfe
#

Miko1602 schrieb:
Hallo, da ich berufliche immer nur sehr knapp vor den Heimspeilen zum Stadion kann und danach immer sehr schnell weg muss, brauche ich ganz dringen einen Dauerplatz in der Tiefgarage.

Was willst de mit nem Dauerplatz in der Tiefgarage? Da siehst Du doch nix!
#
Kann mir niemand helfen? Keiner eine Ahnung wie ich da ran kommen kann? Oder jemand selber einen zu verkaufen?

Bitte helft mir
#
Sport Five vermarktet die Logen und Business Seats und auch die damit im Zusammenhang stehenden Tiefgaragenplätze. Frag da mal nach.....
#
wenn du doch schon bei 3 spielen da geparkt hast, weisst du doch selbst am besten wie man da an karten kommt ..... oder wie oder was ?
#
Habe selbst zwei mal bei der Eintracht angerfagt aber  leider kam nichts dabei raus. Hatte die Karte von einem Freund aber da komme ich leider nicht immer ran da er auch seine ab und zu selber braucht. Hat keiner eine zu verkaufen?
#
Ich habe gesagt SPORT FIVE, nicht direkt bei der Eintracht.....
#
Bei Sportfive habe ich auch schon agefragt! Keine Chance
#
Wenn der Preis egal ist, dann kauf den dazugehörigen Businessseat oder Logenplatz

Da du aber lieber in der Kurve stehst, nehme ich dir den für dich völlig wertlosen Sitzplatz natürlich ab und übernehme sogar großzügig die dir anfallenden Portokosten sowie die Übernahme der Stehplatzkosten.

Selbstlose Grüße

Jermi

Teilen