>
Profile square

milkguy

10083

preserveTHEhonourOFffm

törööööö!

steinschlag

Geburtstagsgrüße vom Steinchen!

Isi

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruss Isi

EintrachtAdler88

geiler test in sachen auf den balkon legen^^

naja,ich glaub ich bin wirklich verrückt:D

hab dich zu den freundne gemacht^^

mach weiter so bis dann

Egidius

Juchhu!
Gerne nehme ich den Titel an. Danke schön für den Eintrag.
Sieger des Schnappi-Bilder-Contest 02/2005
Egidius

KAMPFSAU

ahoj.

bla blubb.............

am montag gehts würrer los!! des is vollkommen I DE REIIIIIIIIIH!

fabi

erikeasy

Moin,

weiß nicht, ob ich nä Saison noch so oft auswärts fahren kann, weil ich evt wieder Fußball spielen darf. Aber die Dresden- und Auefahrt ist Pflichtprogramm, hau rein!
erikeasy

SGEler

servus,

fährst du auch mit dem efc per sempre nach HH?

Hab das glaube ich mal irgendwo gelesen ^^

SGEler

Danke, Danke :-P

Sehn uns gg. Freiburg , bis dann

finska

Naja, das Köln-Spiel werd ich leider nicht sehen können, weil ich da am Strand liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. Besonders ärgerlich, weil das Stadion von mir aus gesehen quasi direkt um die Ecke liegt... Jetzt das DO-Spiel und dann kann ich erst wieder gegen Bremen ins Stadion. Vielleicht sieht man sich ja mal! Viele liebe Grüße an die Anja!

finska

Hallo und Gruß aus Köln!
Du bist doch der Bruder von der Anja, oder?
Freut mich, dass Du der Eintracht ebenfalls so treu geblieben bist. Kann es sein, dass Du auf Schalke warst? Ich meinte, ich hätte Dich aus dem Augenwinkel gesehen.
Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal.
Gruß, Jaana

Dschalalabad

Du hast mit Abstand den besten Eintrag im gesamten Forum geschrieben.. Das mit dem Trikotsponsor Ouzo und das alle griechn müssen! Ich hab wirklich fast zwei Minuten laut gelacht! Absolut geiler Eintrag! Weiter so...

Jakob123

Hi,

Danke für deinen Gästebucheintrag, auf den ich heute endlich mal zufällig gestoßen bin. Die E-Mail muss irgendwie in meinem Spam-Mail verseuchten GMX-Ordner untergegangen sein. Soviel zu effektivem Spam-Schutz...
Noch zur Information bezüglich meines Wohnorts: Speyer liegt in der Nähe von Worms und von Kaiserslautern (hat zum Glück nicht auf mich abgefärbt ;-)). Speyer liegt ne knappe Stunde von Frankfurt entfernt (mit dem Auto). War bis auf das Berlin-Spiel immer dabei, damals war ich im Urlaub und hab ja glücklicherweise nicht allzuviel verpasst.

Das solls dann erstmal gewesen sein, gute Besserung, falls nicht schon wieder alles lange verheilt ist (GMX-Spam-Schutz lässt grüßen ;-) ).

Jakob

KAMPFSAU

perfekt is nur die verbindung via siegen!!! ;)

Adler_4life

Ich tendiere auch zu via Koblenz... Da fährt einer ab HBF FFM um 9:53,der is dann um 13:45 in Leverkusen. Der is meiner Meinung nach perfekt. Ich hab eh nen Kasten Bier dabei dann können wir ja eins zusammen trinken.
Gruß Adler_4life

Adler_4life

Hey du vogel g!Damit du ma wieder nen Eintrag bekommst:
Fährst du nach Leverkusen?
Wenn du mit dem WET fährst könne wir ja ma ne Flasche (WOdka-)Milch zusammen trinken!
Gruß Adler_4life

Jakob123

Tach, dann gehe ich mal deiner Bitte nach, wenn du schon so bettelst ;-)

3,0 Promille Milch im Blut??? Dann besteht da möglicherweise eine Verwandschaft zur Milka-Kuh? So wie die rumläuft, hat die mindestens genausoviel... Naja, ein echter "Brüller"... müsste dir aber freude bereiten, da du dich ja über "Müll-Beiträge" freust ;-) (schreibt man/frau das so???) Da liefere ich sozusagen beste Ware ab.

O.K. das solls gewesen sein bis dahin

Jakob

P.S.:Kannst dich ja bei Gelegenheit auch mal bei mir im GB eintragen, wenns keine allzugroßen Umstände macht, kann auch ruhig "Müll" sein :-)

Adler_4life

Ich kenn dich net aber du bettelst ja gerade zu um Einträge, da habe ich mich halt erbamt(???). :D
So sieht dein Gästebuch doch schon viel besser aus oder?
Gruß Adler_4life

Adler_4life

Du bist echt ein lustiger Vogel :D

KAMPFSAU

ahoj..........vogel! ;)