>
Splash
Profile square

Mini-Me

12537

Graefle

Also ich muss ja sagen, das mir Dein Nick sehr gefällt. (Vor allem das Bild)
Bin ein richtiger Fan von Austin Powers und Mini-me ist ein richtig ulkiger Freak.

Weiterhin viel Spaß im Forum !!

Liebe Grüße,
Gräfle

anxunamun

OhOh, da fängt doch nich etwa der Stuhl der Glücksfee an zu wackeln ;)

anxunamun

Hi Mini-me (netter Vergleich),
Habs noch ma überprüft, die Eintracht 1 Mann Bastion in Bad Honnef bist ja wirklich du! Danke daß ihr mich mitgenommen habt, fands auch ziemlich klasse!!! Nehm das Angebot gerne an. Reserviert mir also schon ma nen Platz in deinem Flitzer für die Fahrt nach Essen am 3. Okt. Ich hoffe meine Bilanz bleibt weiter positiv :-) Sonst wird die Glücksfee am Ende noch gefeuert.

Schwarz-weiß-rote Grüße

Die Glücksfee ;-)

Dr._Evil

Hallo Mini-me,

wünsche eine tolle Zweitligasaison mit einem Aufstiegsplatz am Ende. Mit der jungen Nachwuchstruppe und ohne die Antifußballer Kreuz, Bürger und Günter müßte dies ja gelingen (kämpfen und siegen!!!!)
Für Montag gibt es nur eins zu sagen: Auswärtssieg!!!

Ich freue mich auf tolle Auswärtsspiele.

Gutemine

Hallo Tim,

vielen Dank für den Eintrag ins Gästebuch. Ich freu mich riesig :-))

Ich drück uns die Daumen, das wir nicht Absteigen.

Liebe Grüße
Michi

Hanna

Hi! Danke für deinen netten Eintrag! Muss dich leider enttäuschen... meine beiden Schwestern sind noch jünger als ich...
Hanna!