>
Avatar profile square

miripih

783

#
Was genau ist denn mit „Zutrittsmanagement“ gemeint? Kassenhäuschen? Wenn ja welche (Gleisdreieck/Wintersporthalle oder Haupteingang)? Mein Ticket kam heute leider immer noch nicht.
#
Hier kam leider auch nichts an. Die Hotline ist wie erwartet dauerhaft besetzt.
#
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Freue mich sehr auf‘s volle Haus
#
Hier auch, Rechnung kam eben rein. Zahlbar bis 31.3.?! Geht das per Überweisung als gebucht noch durch bis morgen?
#
Zwei Tickets hatte ich auch gestern im Briefkasten. Block 70 Reihe 1.
#
Heute lagen je 2 Tickets für Hoffenheim und Düsseldorf im Briefkasten.
#
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
#
Bin auch eben in London angekommen. Gerne PN zwecks Treffpunkt / WA-Gruppe.
#
Hallo,

ich suche auch noch 2 Tickets im Gästeblock gegen Mainz.
#
habe mich für 2 karten mit der selbern email beworben und nur eine Absage bekommen.. Sollte ja für jede Karte getrennt erfolgen oder?
Gibt es noch jemand, der bisher keine Rückmeldung bekommen haben?
#
Wir haben uns auch für 2 Karten beworben (mit einer Emailadresse) und bisher eine Email-Zusage bekommen. Es ist nicht ersichtlich für welche DK diese ist.
#
Positiv: lockederboss
Hab meine DK verliehen, wurde pünktlich abgeholt und wieder zurück gebracht
#
Positiv: Maskottchen
Er hat mir seine DK zum Stuttgart-Spiel ausgeliehen. Super freundlich und unkompliziert
#
Hallo,

suche noch eine zusätzliche Stehplatzkarte für morgen. Hole die Karte auch gerne heute bzw. morgen früh noch in/um Frankfurt ab.

Vielen Dank im Voraus,
Marianne