Wahrscheinlich kommen die Tickets wie der Ausgleich gegen Betis in letzter Sekunde. Als Adler barucht man starke Nerven. Ich hoffe, nächstes Jahr kann man wieder mit seiner Plastik-DK einfach so ins Stadion. Good luck. Ich warte auch noch.
Wahrscheinlich kommen die Tickets wie der Ausgleich gegen Betis in letzter Sekunde. Als Adler barucht man starke Nerven. Ich hoffe, nächstes Jahr kann man wieder mit seiner Plastik-DK einfach so ins Stadion. Good luck. Ich warte auch noch.
Selbst wenn es Montag an kommt, macht nichts. Karten werden nicht gesperrt sein. War bisher zumindest immer so bei DFB-Pokal und Europa League, wenn es knapp wurde. Und die wissen ja selbst, wann die Rechnungen rausgingen. Daher keine Sorge. Einfach bezahlen. Außerdem sagte es die Hotline auch so (Siehe anderer Thread. Sagte da jemand)
Selbst wenn es Montag an kommt, macht nichts. Karten werden nicht gesperrt sein. War bisher zumindest immer so bei DFB-Pokal und Europa League, wenn es knapp wurde. Und die wissen ja selbst, wann die Rechnungen rausgingen. Daher keine Sorge. Einfach bezahlen. Außerdem sagte es die Hotline auch so (Siehe anderer Thread. Sagte da jemand)
Ich verstehe hier die Logik nicht, warum müssen Stehplatzkarten per Post verschickt werden und die Sitzplatzkarten werden per Print@home verteilt. Das ein EFC Vorsitzender vielleicht auch mal woanders wohnt und keine Lust hat, Samstag Morgen noch mal rumzufahren, um die Karten zu verteilen sollte doch auch mal bedacht werden....
Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt, haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
Bei uns kam die Rechnung auch gestern abend, heute morgen bezahlt, sicherheitshalber den Überweisungsbeleg als pdf ausgedruckt. Karten kamen heute leider noch nicht.
Das Rechnungsdatum mag meinetwegen der 24.03. gewesen sein, das Druckdatum (man schaue in die Metadaten/Eigenschaften) des PDF war allerdings der 30.03. Geile IT-Systeme hat unsere Eintracht, auf der Homepage haben sich Skript-Kiddies ausgetobt (die Chrome-/Firefox-Auslastung ist sagenhaft hoch), die tolle App hat mich auch schon mehrere Male rausgeschmissen, da stehste dann doof da am Einlaß. Digitalster Verein Deutschlands.
Freue mich schon auf das Anstehen morgen, um meine nicht angekommenes Ticket irgendwie zu organisieren.
Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt, haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
Bei uns kam die Rechnung auch gestern abend, heute morgen bezahlt, sicherheitshalber den Überweisungsbeleg als pdf ausgedruckt. Karten kamen heute leider noch nicht.
Der letzte Ticketversand hat Dienstagabend stattgefunden. Morgen spätestens sollte das Ticket da sein.
Rechnung soll bis 7 Tage nach dem Spiel bezahlt worden sein.
Sollte man kein (oder zu spät) Ticket per Post bekommen haben, kann am Spieltag am Kassencontainer das Ticket abgeholt werden (gegen Ausweis).
Also das System ist ehrlich gesagt grenzwertig. Ich sitze in Isolation und habe gesagt das ein Bekannter die Karte haben kann. Dafür bräuchte ich sie aber bis Samstagvormittag in der Hand. Ansonsten muss ich noch eine Vollmacht ausstellen das Person X die Karte in meinem Namen abholen kann. Warum bekommt man in der App eine Karte auf der verwiesen wird das es noch eine per Post gibt?
Die eintracht wird die Karte nicht gleich sperren, die wissen dich das sie die Rechnungen nicht rechtzeitig überwiesen werden kann.
Die eintracht wird die Karte nicht gleich sperren, die wissen dich das sie die Rechnungen nicht rechtzeitig überwiesen werden kann.
Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.
Wird ein knappes Ding…
Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.
Leider leer.
Wird ein knappes Ding…
Zum Notfall im Spam Ordner nachschauen.
Leider leer.
Leider leer.
Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
Das ein EFC Vorsitzender vielleicht auch mal woanders wohnt und keine Lust hat, Samstag Morgen noch mal rumzufahren, um die Karten zu verteilen sollte doch auch mal bedacht werden....
Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
Bei uns kam die Rechnung auch gestern abend, heute morgen bezahlt, sicherheitshalber den Überweisungsbeleg als pdf ausgedruckt.
Karten kamen heute leider noch nicht.
Freue mich schon auf das Anstehen morgen, um meine nicht angekommenes Ticket irgendwie zu organisieren.
Bei uns kam es gestern Abend mit Zahlungsziel 31.01. und am 24.03. ausgestellt,
haben es sicherheitshalber gleich heute früh bezahlt.
Bei uns kam die Rechnung auch gestern abend, heute morgen bezahlt, sicherheitshalber den Überweisungsbeleg als pdf ausgedruckt.
Karten kamen heute leider noch nicht.
Der letzte Ticketversand hat Dienstagabend stattgefunden.
Morgen spätestens sollte das Ticket da sein.
Rechnung soll bis 7 Tage nach dem Spiel bezahlt worden sein.
Sollte man kein (oder zu spät) Ticket per Post bekommen haben, kann am Spieltag am Kassencontainer das Ticket abgeholt werden (gegen Ausweis).
Also das System ist ehrlich gesagt grenzwertig. Ich sitze in Isolation und habe gesagt das ein Bekannter die Karte haben kann. Dafür bräuchte ich sie aber bis Samstagvormittag in der Hand. Ansonsten muss ich noch eine Vollmacht ausstellen das Person X die Karte in meinem Namen abholen kann. Warum bekommt man in der App eine Karte auf der verwiesen wird das es noch eine per Post gibt?