Mirscho
67231
Auswechslung wider Willen
Der brasilianische Fußballstar Neymar ist in den Mittelpunkt einer kuriosen Szene geraten. Bei der 0:3-Heimpleite seines Klubs FC Santos gegen Coritiba sollte der 34-Jährige an der Seitenlinie behandelt werden.
Der 4.Offizielle Paulo Cesar Zanovelli reckte die Anzeigetafel mit Neymars Nummer 10 in die Höhe - offenbar ein Versehen. Einwechselspieler Robinho lief sofort auf das Feld. Obwohl Neymar, diverse Mitspieler und Trainer Cuca das Schiedsrichterteam bestürmten und eine Korrektur forderten, blieb die Entscheidung bestehen. Neymar sah Gelb.
Der brasilianische Fußballstar Neymar ist in den Mittelpunkt einer kuriosen Szene geraten. Bei der 0:3-Heimpleite seines Klubs FC Santos gegen Coritiba sollte der 34-Jährige an der Seitenlinie behandelt werden.
Der 4.Offizielle Paulo Cesar Zanovelli reckte die Anzeigetafel mit Neymars Nummer 10 in die Höhe - offenbar ein Versehen. Einwechselspieler Robinho lief sofort auf das Feld. Obwohl Neymar, diverse Mitspieler und Trainer Cuca das Schiedsrichterteam bestürmten und eine Korrektur forderten, blieb die Entscheidung bestehen. Neymar sah Gelb.
Honk des Tages, 18.05.26
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
15. Platz: Spöttel (181)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
15. Platz: Spöttel (181)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
"Ich habe vier Bierduschen bekommen. Ich kann ja auch nicht mehr schneller laufen als meine Spieler."
Bayern Münchens Trainer Vincent Kompany zu den Meisterfeierlichkeiten
"Es tut mir für die Fans natürlich unheimlich leid, für den Klub und für die Mannschaft. Ich bin da die kleinste Lampe in dem Moment."
St.Paulis Trainer Alexander Blessin zum Bundesliga-Abstieg und seiner persönlichen Zukunft
"Wenn es heute kein Go gibt, wann denn dann?"
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß bei DAZN auf die Frage, ob seine Spieler nach der CL-Qualifikation feiern dürfen
Bayern Münchens Trainer Vincent Kompany zu den Meisterfeierlichkeiten
"Es tut mir für die Fans natürlich unheimlich leid, für den Klub und für die Mannschaft. Ich bin da die kleinste Lampe in dem Moment."
St.Paulis Trainer Alexander Blessin zum Bundesliga-Abstieg und seiner persönlichen Zukunft
"Wenn es heute kein Go gibt, wann denn dann?"
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß bei DAZN auf die Frage, ob seine Spieler nach der CL-Qualifikation feiern dürfen
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/das-war-eintracht-frankfurt-gegen-vfb-stuttgart-analyse-2-2-bundesliga-34-spieltag-saison-2025-26-177546
Das war Frankfurt gegen Stuttgart
Jonathan Burkardt macht’s wie Arjen Robben, Ellyes Skhiri spielt seine Stärken aus und jubiliert in der Bundesliga, auch Timothy Chandler steht kurz vor der 200 – doch den größten Applaus bekommt die U21.
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-und-albert-riera-gehen-getrennte-wege-177563?_gl=1*8yjkyd*_gcl_au*MTQ1NDM4NDM4MS4xNzcxNzQ0MDE1
Eintracht Frankfurt und Albert Riera gehen getrennte Wege
Eintracht Frankfurt und Cheftrainer Albert Riera sowie die Co-Trainer Pablo Remon Arteta und Lorenzo Dolcetti haben sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
https://profis.eintracht.de/news/das-war-eintracht-frankfurt-gegen-vfb-stuttgart-analyse-2-2-bundesliga-34-spieltag-saison-2025-26-177546
Das war Frankfurt gegen Stuttgart
Jonathan Burkardt macht’s wie Arjen Robben, Ellyes Skhiri spielt seine Stärken aus und jubiliert in der Bundesliga, auch Timothy Chandler steht kurz vor der 200 – doch den größten Applaus bekommt die U21.
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-frankfurt-und-albert-riera-gehen-getrennte-wege-177563?_gl=1*8yjkyd*_gcl_au*MTQ1NDM4NDM4MS4xNzcxNzQ0MDE1
Eintracht Frankfurt und Albert Riera gehen getrennte Wege
Eintracht Frankfurt und Cheftrainer Albert Riera sowie die Co-Trainer Pablo Remon Arteta und Lorenzo Dolcetti haben sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
Sollen es ins Ziel bringen, mmammu will doch nen CL-Thread machen.
Mirscho schrieb:
Gleich soll es im DoPa um die Eintracht gehen...
Im Regelfall bedeutet dies übersetzt in die Realität
"In 40 Minuten geht es für 4 Minuten um die Eintracht."
Mirscho schrieb:
Gleich soll es im DoPa um die Eintracht gehen...
Ja und? Wer hats gesehen?
Was wurde gesagt?
Wurde überhaupt was gesagt?
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-riera-bedankt-sich-fuer-alles,bundesliga-ticker-104.html
Riera bedankt sich für alles +++ Kommentar zur verkorksten Eintracht-Saison +++ Analyse zum Saisonabschluss +++ Riera: Ich akzeptiere die Kritik +++ Burkardt-Schelte für Team, Trainer und Führungsspieler +++ Reschke: "Diese Aktion ist ein Wahnsinn" +++ Eintracht erreicht Remis gegen Stuttgart, aber bleibt ohne Europacup-Ticket
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-riera-bedankt-sich-fuer-alles,bundesliga-ticker-104.html
Riera bedankt sich für alles +++ Kommentar zur verkorksten Eintracht-Saison +++ Analyse zum Saisonabschluss +++ Riera: Ich akzeptiere die Kritik +++ Burkardt-Schelte für Team, Trainer und Führungsspieler +++ Reschke: "Diese Aktion ist ein Wahnsinn" +++ Eintracht erreicht Remis gegen Stuttgart, aber bleibt ohne Europacup-Ticket
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
Honk des Tages, 17.05.26
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (180)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (180)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
"Ich gönne es den Menschen, wenn hier 8000 Menschen runtergekommen sind. Es ist unglaublich, was wir die ganze Saison über gemacht haben. Das ist unbeschreiblich. Wir brennen heute Cottbus ab."
Energie-Präsident Sebastian Lemke bei MagentaSport, nachdem Cottbus am letzten Drittliga-Spieltag den Aufstieg perfekt gemacht hatte
Energie-Präsident Sebastian Lemke bei MagentaSport, nachdem Cottbus am letzten Drittliga-Spieltag den Aufstieg perfekt gemacht hatte
Eintracht
https://frauen.eintracht.de/news/wir-haben-noch-eine-rechnung-offen-177536/
„Wir haben noch eine Rechnung offen"
Vor ihrem letzten Spiel für Eintracht Frankfurt spricht Géraldine Reuteler über die Anspannung vor dem Saisonfinale, ihre Rituale und die Entwicklung der Eintracht Frauen.
https://frauen.eintracht.de/news/wir-haben-noch-eine-rechnung-offen-177536/
„Wir haben noch eine Rechnung offen"
Vor ihrem letzten Spiel für Eintracht Frankfurt spricht Géraldine Reuteler über die Anspannung vor dem Saisonfinale, ihre Rituale und die Entwicklung der Eintracht Frauen.
Eintracht
https://profis.eintracht.de/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart/spielbericht/?_gl=1*1n9hn2*_gcl_au*MTQ1NDM4NDM4MS4xNzcxNzQ0MDE1
Remis zum Abschluss
Die Eintracht trennt sich nach zwei Strafstoßtoren des eingewechselten Burkardt (72./90.+2) mit 2:2 (0:2) vom VfB Stuttgart und beendet die Saison auf Platz acht.
https://profis.eintracht.de/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart/stimmen/
„Saisonziel nicht erreicht“
Sportvorstand Markus Krösche, Cheftrainer Albert Riera, Mario Götze und Jonathan Burkardt schildern das 2:2 gegen Stuttgart und widmen sich der Aufarbeitung 2025/26.
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-vollkommen-inakzeptabel-177540
Stellungnahme: „Vollkommen inakzeptabel“
Rund um den Spielbeginn sind zwei Zuschauer verletzt worden. Vorstandsmitglied Philipp Reschke äußert sich zu den Vorkommnissen.
https://profis.eintracht.de/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart/spielbericht/?_gl=1*1n9hn2*_gcl_au*MTQ1NDM4NDM4MS4xNzcxNzQ0MDE1
Remis zum Abschluss
Die Eintracht trennt sich nach zwei Strafstoßtoren des eingewechselten Burkardt (72./90.+2) mit 2:2 (0:2) vom VfB Stuttgart und beendet die Saison auf Platz acht.
https://profis.eintracht.de/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart/stimmen/
„Saisonziel nicht erreicht“
Sportvorstand Markus Krösche, Cheftrainer Albert Riera, Mario Götze und Jonathan Burkardt schildern das 2:2 gegen Stuttgart und widmen sich der Aufarbeitung 2025/26.
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-vollkommen-inakzeptabel-177540
Stellungnahme: „Vollkommen inakzeptabel“
Rund um den Spielbeginn sind zwei Zuschauer verletzt worden. Vorstandsmitglied Philipp Reschke äußert sich zu den Vorkommnissen.
Honk des Tages, 16.05.26
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (179)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (179)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/adlerticker-die-eintracht-news-des-tages-freitag-15-mai-2026-177507
„Überzeugung ist da“
Die Cheftrainer im Mediengespräch, Ansgar Knauff im Podcast, Ritsu Doan und Arthur Theate bei der WM und die Entwicklungen des Tages. Mit einem Klick auf Ballhöhe!
https://profis.eintracht.de/news/adlerticker-die-eintracht-news-des-tages-freitag-15-mai-2026-177507
„Überzeugung ist da“
Die Cheftrainer im Mediengespräch, Ansgar Knauff im Podcast, Ritsu Doan und Arthur Theate bei der WM und die Entwicklungen des Tages. Mit einem Klick auf Ballhöhe!
tm.de
https://www.transfermarkt.de/sge-boss-hellmann-werden-grossen-umbruch-erleben-quot-bis-zu-30-transfers-im-sommer-/view/news/479524
SGE-Boss Hellmann: „Werden großen Umbruch erleben“ – Bis zu 30 Transfers im Sommer?
"Aber nach fünf, sechs Jahren, in denen alle Dinge gut gelaufen sind und in denen Markus das überragend gemanagt hat, muss man es auch mal hinnehmen, dass es ein Jahr gibt, wo es weniger gut klappt. Aber geht mal alle davon aus, dass das nicht das Ende der Geschichte ist, wie diese Saison ausgeht. Wir sind ja auch keine Vollidioten.“
https://www.transfermarkt.de/sge-boss-hellmann-werden-grossen-umbruch-erleben-quot-bis-zu-30-transfers-im-sommer-/view/news/479524
SGE-Boss Hellmann: „Werden großen Umbruch erleben“ – Bis zu 30 Transfers im Sommer?
"Aber nach fünf, sechs Jahren, in denen alle Dinge gut gelaufen sind und in denen Markus das überragend gemanagt hat, muss man es auch mal hinnehmen, dass es ein Jahr gibt, wo es weniger gut klappt. Aber geht mal alle davon aus, dass das nicht das Ende der Geschichte ist, wie diese Saison ausgeht. Wir sind ja auch keine Vollidioten.“
Honk des Tages, 15.05.26
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (178)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
1. Platz: Mirscho (487)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
16. Platz: Spöttel (178)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)
"Deshalb ist es ja so toll, Radio-Konferenz zu hören. Die Konferenz vorm Fernseher zu gucken. Im Stadion zu sein, um das alles mitzuerleben. Deshalb ist dieser scheiß Fußball so toll für alle."
Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking über den Bundesliga-Abstiegskampf
"Auf der Busfahrt lassen wir dann die Korken knallen. Dann ist alles erlaubt. Dann hoffe ich, dass wir den Bus brennen lassen."
Trainer Herbert Müller der Handballerinnen des Thüringer HC, die am Wochenende beim Final Four in Dijon den Titel in der European League holen wollen
Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking über den Bundesliga-Abstiegskampf
"Auf der Busfahrt lassen wir dann die Korken knallen. Dann ist alles erlaubt. Dann hoffe ich, dass wir den Bus brennen lassen."
Trainer Herbert Müller der Handballerinnen des Thüringer HC, die am Wochenende beim Final Four in Dijon den Titel in der European League holen wollen
hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-austausch-mit-huetter-management,bundesliga-ticker-104.html
Die kuriosesten Riera-Sprüche +++ Chandler appelliert an Zusammenhalt +++ Eintracht-Austausch mit Hütter-Management +++ Kritik an Schiri-Ansetzung +++ Uzun soll bleiben
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-eintracht-austausch-mit-huetter-management,bundesliga-ticker-104.html
Die kuriosesten Riera-Sprüche +++ Chandler appelliert an Zusammenhalt +++ Eintracht-Austausch mit Hütter-Management +++ Kritik an Schiri-Ansetzung +++ Uzun soll bleiben
Hier bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt.
1. Platz: Mirscho (488)
2. Platz: Feigling (435)
3. Platz: clakir (411)
4. Platz: WurstBlinker (345)
5. Platz: SGE_Werner (329)
6. Platz: Attila67 (300)
7. Platz: Effenbergfohlen (265)
8. Platz: Brady74 (234)
8. Platz: salbe1959 (234)
10. Platz: adlergeorge (227)
11. Platz: Xy_Aeppelwoi (216)
12. Platz: Tom66 (211)
13. Platz: Denis (209)
14. Platz: mittelbucher (183)
15. Platz: Mainhattener (181)
15. Platz: Spöttel (181)
17. Platz: adlerkadabra (163)
18. Platz: DerGeyer (121)
19. Platz: Tackleberry (119)
20. Platz: BeatBone (106)
20. Platz: RehFuxx (106)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
Adler_Steigflug (6)
AGHGA (3)
an iolair (7)
Anita1950 (1)
Arya (12)
axel-chemnitz (45)
Basaltkopp (10)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (6)
Blue99 (3)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Brady (20)
Brodo (1)
Brodowin (4)
Carrasco (1)
Cassiopeia1981 (4)
Cino (2)
clochard1 (1)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (3)
Daniel_SGE7 (2)
Datterich03 (1)
DeMuerte (2)
DerKleine (83)
derspringer (1)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (21)
Eintracht23 (6)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
Enkheimer_Adler (32)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
Ffm60ziger (26)
Filzlaus (34)
Flips_92 (74)
francisco_copado (9)
FrankenAdler (7)
Frankfurter-Bob (1)
franzzufuss (1)
Funker (9)
Haefe (44)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
hessol (1)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Inamoto_20 (39)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Korkmaz11 (2)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
merlo11 (4)
MiniAdler22 (8)
mischel (2)
monk (2)
Moritzadler (39)
Motoguzzi999 (4)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (7)
Nano82 (2)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Peter1957 (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
Rheinadler65 (1)
Runggelreube (2)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE.Domi (53)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shah0405 (1)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
skyeagle (2)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steigflug_verpflichtet (1)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (30)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
Xaver08 (2)
zamusi (1)