Mirscho
65795
Mirscho schrieb:Sonst wäre der Armin längst bei Schalke. Bzw. wäre er wohl mittlerweile längst gefeuert.Raggamuffin schrieb:
Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.
Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?
Mirscho schrieb:Einfach alle Zahlen ankreuzen.
Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Mirscho schrieb:Hat nicht die Blöd heute morgen noch gemeint, dass es Keller/Schur werden?grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Mag man von dem Schmierblatt halten was man will, manchmal liegen sie nicht ganz so verkehrt.
Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.
Mirscho schrieb:das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen. is ja nich so, als wenn man davon hätte ausgehen können, das man in der englischen woche was reisst.....da hätte ich schon richtig verhandelt. sodass, wenn veh weg is, gleich nägel mit köpfen gemacht wird. aber ..... komm ich sag nix.....
In der Helaba brennt immer noch licht!
Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
anpi schrieb:Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!
das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen
Mirscho schrieb:wenn das die beiden kombos sein sollten, dann würde für mich garnich viel zum fackeln geben......anpi schrieb:
das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen
Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!
Mirscho schrieb:Könnte mir vorstellen das Schur zum Beispiel ein Kandidat von Fischer ist.anpi schrieb:
Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!
Aber nicht jeder traut Schur es zu es alleine zu machen, oder weil er schon am Rande mit der Mannschaft gearbeitet hat.
Da kam dann Keller ins Spiel als Duo mit ihm.
Keller ist aber vieleicht zum Beispiel bei Herri nicht unbedingt gefragt.
Auf die Alternativen Gisdol oder Korkut konnte man sich vieleicht garnicht einigen.
Und die Kovacs sind eine Alternative weil man sie schon im Wintertrainingslager kennen gelernt hat.
Mirscho schrieb:Das ist ja auch sehr lieb von den anderen. Ich habe ja leider ein Sky-Abo, ertrage aber SSNHD nicht, da bei denen die Kassette hängt und alle 3 Minuten der selbe Käse von vorn losgeht.Frankfurter-Bob schrieb:
Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben
Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!
Mirscho schrieb:das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen. is ja nich so, als wenn man davon hätte ausgehen können, das man in der englischen woche was reisst.....da hätte ich schon richtig verhandelt. sodass, wenn veh weg is, gleich nägel mit köpfen gemacht wird. aber ..... komm ich sag nix.....
In der Helaba brennt immer noch licht!
Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
grossaadla schrieb:Im letzteren Fall fänd ich es besser, wenn die undichte Stelle es direkt hier ins Forum posten würde. Dann wissen wir und die Medien eben direkt was Sache ist. Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben.
Mirscho schrieb:Das ist ja auch sehr lieb von den anderen. Ich habe ja leider ein Sky-Abo, ertrage aber SSNHD nicht, da bei denen die Kassette hängt und alle 3 Minuten der selbe Käse von vorn losgeht.Frankfurter-Bob schrieb:
Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben
Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!
Mirscho schrieb:Hoffentlich mögen die 3 Freunde auch Plavac.
Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Brisante-Aufsichtsrats-Sitzung;art785,1894851
Brisante Aufsichtsrats-Sitzung
Seit Montagnachmittag tagt der Aufsichtsrat (AR) der Frankfurter Eintracht, hoch über Frankfurt in den Geschäftsräumen der „Helaba“ im Wolkenkratzer Main-Tower. Die „Helaba“ gehört zu den Anteilseignern der „Fußball AG“. Ursprünglich sollte es bei der AR-Sitzung in erster Linie um die Nachfolge des im Juni ausscheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gehen, doch die Aktualität hat die Räte überrollt.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Brisante-Aufsichtsrats-Sitzung;art785,1894851
Brisante Aufsichtsrats-Sitzung
Seit Montagnachmittag tagt der Aufsichtsrat (AR) der Frankfurter Eintracht, hoch über Frankfurt in den Geschäftsräumen der „Helaba“ im Wolkenkratzer Main-Tower. Die „Helaba“ gehört zu den Anteilseignern der „Fußball AG“. Ursprünglich sollte es bei der AR-Sitzung in erster Linie um die Nachfolge des im Juni ausscheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gehen, doch die Aktualität hat die Räte überrollt.
Honk des Tages, 07.03.16: clakir
Die offizielle Honk-Rangliste:
1.Platz: Mirscho (226)
2.Platz. Xy_Aeppelwoi (211)
3.Platz: WurstBlinker (203)
4. Platz: clakir (197)
5. Platz: Mainhattener (181)
6. Platz: Denis (124)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: Flips_92 (62)
11. Platz: SGE_Werner (55)
12. Platz: SGE.Domi (53)
13. Platz: Tom66 (50)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
17. Platz: RehFuxx (34)
19. Platz: Enkheimer_Adler (32)
20. Platz: axel-chemnitz (29)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlergeorge (3)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (4)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (3)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (7)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
Die offizielle Honk-Rangliste:
1.Platz: Mirscho (226)
2.Platz. Xy_Aeppelwoi (211)
3.Platz: WurstBlinker (203)
4. Platz: clakir (197)
5. Platz: Mainhattener (181)
6. Platz: Denis (124)
7. Platz: DerGeyer (120)
8. Platz: Tackleberry (108)
9. Platz: DerKleine (76)
10. Platz: Flips_92 (62)
11. Platz: SGE_Werner (55)
12. Platz: SGE.Domi (53)
13. Platz: Tom66 (50)
14. Platz: Haefe (44)
15. Platz: Inamoto_20 (39)
15. Platz: Moritzadler (39)
17. Platz: Filzlaus (34)
17. Platz: RehFuxx (34)
19. Platz: Enkheimer_Adler (32)
20. Platz: axel-chemnitz (29)
.............................................................................................................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
21Uhr14 (10)
98_adler (8)
ABGer1982 (4)
adlergeorge (3)
adlerkadabra (10)
adlerpille (1)
adlerpower94 (2)
Adler_2009 (7)
AGHGA (3)
Anita1950 (1)
Arya (12)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (4)
Blablablubb (4)
Boooonzaaaiiii1899 (9)
Carrasco (1)
Cino (2)
connyconny (20)
CR1104 (1)
Crung (2)
Daniel_SGE7 (2)
DeMuerte (2)
eagleadler92 (2)
Eierkopf (15)
Eintracht23 (3)
eintracht125 (1)
eintrachtfenin17 (1)
eSGEhtgutab (1)
EvilRabbit (1)
Fanschobbe (4)
fb0ich (5)
feligs1992 (1)
fenin-97 (2)
francisco_copado (9)
Funker (7)
handballsandy (8)
hendrik9 (11)
horstihorsti1 (22)
immer_eintracht2004 (5)
Irief (4)
JJ_79 (1)
Joern_SGE (7)
jona_m (1)
juendder (1)
Kabbes (1)
kelsteradler (1)
kit33 (1)
KLOBRILLE (5)
korkmaz10 (1)
Kurvenfan (2)
LDKing (3)
LM_Adler_2005 (2)
LoboSGE (1)
lou_koller (3)
Matthes73 (2)
Mittelbucher (2)
monk (2)
MrBoccia (6)
MrMagicStyle (5)
NeoPhyteSGE (10)
Oberzentadler (1)
OdenwälderAdler (1)
Oirobaboggal (1)
osthesse92 (2)
Outblast (1)
paluschke (17)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Ralfe (27)
RebellionFFM (1)
RevierMarkierer (1)
schobbe (15)
Schobberobber72 (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (7)
SGE Jobra27 (1)
SGE_tec (20)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (4)
simima (1)
Skilgannon (1)
Snuffle82 (16)
stef96 (6)
Steinschlag (1)
Studi95 (20)
theonlylegend (5)
TiNoSa (1)
Tomasch (2)
tomisl (24)
Veni-vidi-vici (7)
vonNachtmahr1982 (25)
voyage (1)
waldstadion87 (1)
Willensausdauer (20)
zamusi (1)
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-tristes-Ende-von-Armin-Veh;art785,1892517
Ein tristes Ende von Armin Veh
Der Frankfurter Trainer muss nach dem 1:1 gegen Ingolstadt gehen. Vorstandschef Bruchhagen spricht von einer „Befriedung des Umfelds“.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wieder-zwei-Verletzte;art785,1892518
Wieder zwei Verletzte
Marc Stendera fällt in Gladbach aus, Carlos Zambrano vielleicht auch. Der Abwehrchef hatte beim 1:1 gegen Ingolstadt großes Glück: Statt Gelb hätte er für seine Hand-Attacke auch Rot sehen können.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-tristes-Ende-von-Armin-Veh;art785,1892517
Ein tristes Ende von Armin Veh
Der Frankfurter Trainer muss nach dem 1:1 gegen Ingolstadt gehen. Vorstandschef Bruchhagen spricht von einer „Befriedung des Umfelds“.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wieder-zwei-Verletzte;art785,1892518
Wieder zwei Verletzte
Marc Stendera fällt in Gladbach aus, Carlos Zambrano vielleicht auch. Der Abwehrchef hatte beim 1:1 gegen Ingolstadt großes Glück: Statt Gelb hätte er für seine Hand-Attacke auch Rot sehen können.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-freistellung-armin-eintracht-frankfurt-6184912.html
SGE-Kommentar: Und wieder perspektivlos
Seine erste Amtszeit in Frankfurt, in der er die Eintracht von der 2. Liga bis in die Europa League geführt hatte, beendete Armin Veh wegen Perspektivlosigkeit. Die zweite Amtszeit beendete jetzt der Verein, ebenfalls wegen Perspektivlosigkeit.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-freistellung-armin-eintracht-frankfurt-6184912.html
SGE-Kommentar: Und wieder perspektivlos
Seine erste Amtszeit in Frankfurt, in der er die Eintracht von der 2. Liga bis in die Europa League geführt hatte, beendete Armin Veh wegen Perspektivlosigkeit. Die zweite Amtszeit beendete jetzt der Verein, ebenfalls wegen Perspektivlosigkeit.
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/eintracht-frankfurt-die-gruende-fuer-das-scheitern-von-trainer-armin-veh
Armin Veh - Gründe für sein Scheitern
Die Ära Veh ist in Frankfurt Geschichte. Selbst Bruchhagen konnte den Trainer nicht mehr halten. Für Veh könnte es schwierig werden, weitere Jobs zu bekommen.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/eintracht-frankfurt-die-gruende-fuer-das-scheitern-von-trainer-armin-veh
Armin Veh - Gründe für sein Scheitern
Die Ära Veh ist in Frankfurt Geschichte. Selbst Bruchhagen konnte den Trainer nicht mehr halten. Für Veh könnte es schwierig werden, weitere Jobs zu bekommen.
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/eintracht-frankfurt-sport1-kolumne-von-thomas-berthold-zum-aus-von-trainer-armin-veh
SPORT1-Kolumne von Thomas Berthold zum Aus von Trainer Armin Veh
"Veh trägt nicht die Alleinschuld"
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/eintracht-frankfurt-sport1-kolumne-von-thomas-berthold-zum-aus-von-trainer-armin-veh
SPORT1-Kolumne von Thomas Berthold zum Aus von Trainer Armin Veh
"Veh trägt nicht die Alleinschuld"
Mirscho schrieb:Die haben so Sachen wie Spielglück, Glück mit Schiri-Entscheidungen. Im Moment absolute Fremdwörter für uns.
Wenn ich das hier so angucke, wie holte Mainz 6 Punkte gg Leverkusen und Bayern?
Mirscho schrieb:Hinten reinstellen und kontern. Das Spiel machen können sie nicht.
Wenn ich das hier so angucke, wie holte Mainz 6 Punkte gg Leverkusen und Bayern?
Mirscho schrieb:Hinten reinstellen und kontern. Das Spiel machen können sie nicht.
Mirscho schrieb:Die haben so Sachen wie Spielglück, Glück mit Schiri-Entscheidungen. Im Moment absolute Fremdwörter für uns.