>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
grossaadla schrieb:

Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.

Im letzteren Fall fänd ich es besser, wenn die undichte Stelle es direkt hier ins Forum posten würde. Dann wissen wir und die Medien eben direkt was Sache ist. Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben

Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!
#
Mirscho schrieb:

Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...

Prost! wie ist eigentlich der kroatische Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:  


Mirscho schrieb:
Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...


Prost! wie ist eigentlich der kroatische Rotwein?

Besser als der vom Tafelberg
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.


Im letzteren Fall fänd ich es besser, wenn die undichte Stelle es direkt hier ins Forum posten würde. Dann wissen wir und die Medien eben direkt was Sache ist. Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben.

sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer
#
anpi schrieb:

sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer

ich hadere gerade noch mit mir, ob das so schlimm ist. Das andere Extrem wäre dann ja über die Wochen einfach mal jeden Namen genannt zu haben und am Ende damit zu prahlen es als Erstes gewusst zu haben. Und auch das kommt mir seltsam bekannt vor
#
Mirscho schrieb:

Laut sky haben die Kovac-Brüder die besten Karten. Nico als Chef- und Robert als Assi-Trainer. Nico wäre auch in Frankfurt.
Jetzt ist Abendbrotzeit bestimmt und die Männer werden sich erstmal einen Rotwein gönnen...

Prost! wie ist eigentlich der kroatische Rotwein?
#
Tafelberg schrieb:

Prost! wie ist eigentlich der kroatische Rotwein?

Der rote Land/Bauernwein einfach nur ekelhaft!
#
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.
Entscheidung intern soll heute fallen denken aber das man erst morgen bekannt gibt.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.
Oder einer hat wieder gequatscht was auch nicht wundern würde.
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben

Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!
#
Mirscho schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben


Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!

Das ist ja auch sehr lieb von den anderen. Ich habe ja leider ein Sky-Abo, ertrage aber SSNHD nicht, da bei denen die Kassette hängt und alle 3 Minuten der selbe Käse von vorn losgeht.
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.

Genau das denke ich auch.
#
anpi schrieb:

sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer

ich hadere gerade noch mit mir, ob das so schlimm ist. Das andere Extrem wäre dann ja über die Wochen einfach mal jeden Namen genannt zu haben und am Ende damit zu prahlen es als Erstes gewusst zu haben. Und auch das kommt mir seltsam bekannt vor
#
Haliaeetus schrieb:  


anpi schrieb:
sky news labert nur das nach was sie irgendwo an fetzen finden. sky news hatte meines wissens nach noch NIE irgendwelche belege oder gar treffer gehabt was irgendwelche transfers angingen oder trainer


ich hadere gerade noch mit mir, ob das so schlimm ist. Das andere Extrem wäre dann ja über die Wochen einfach mal jeden Namen genannt zu haben und am Ende damit zu prahlen es als Erstes gewusst zu haben. Und auch das kommt mir seltsam bekannt vor

nee nee so war das nich gemeint. meinte eher, das ich die jetzt sicher nicht als erste quelle heranziehen würde was gerüchte angeht, da sie eh nur von anderen abschreiben und es dann, genauso wie alle anderen, noch abändern, sodass es dann eine wirklich abstruse story wird
#
Was hätte das für einen Sinn heute schon die Entscheidung zu treffen aber diese erst morgen bekannt zu geben?
#
In der Helaba brennt immer noch licht!



Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
#
Mirscho schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Auch fairer gegenüber den Fans, die kein Sky-Abo haben


Deswegen halten die anderen dich (euch) auf dem Laufenden!

Das ist ja auch sehr lieb von den anderen. Ich habe ja leider ein Sky-Abo, ertrage aber SSNHD nicht, da bei denen die Kassette hängt und alle 3 Minuten der selbe Käse von vorn losgeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

da bei denen die Kassette hängt und alle 3 Minuten der selbe Käse von vorn losgeht

Sind wir doch gewohnt - wie im Radio.
#
laut sky soll der neue bis mittwoch vorgestellt werden. macht überhaupt keinen sinn, bzw. wäre das aus meiner sicht zu spät. immerhin sollte der neue ja mal die mannschaft trainieren vor m'gladbach.
#
In der Helaba brennt immer noch licht!



Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
#
Morgen trinken sie dann türkischen Rotwein mit Korkut und übermorgen schwäbischen mit Gisdol.
#
In der Helaba brennt immer noch licht!



Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
#
Mirscho schrieb:

In der Helaba brennt immer noch licht!


Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.

Wie Mittwoch? Das ist doch noch zwei Wochen hin.
Das geht so nicht!
#
Wir sind auch der einzige Verein, der seinen Trainer rausschmeißt und dann ewig rumdiskutiert wer Nachfolger wird
#
In der Helaba brennt immer noch licht!



Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.
#
Mirscho schrieb:

In der Helaba brennt immer noch licht!


Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.

das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen. is ja nich so, als wenn man davon hätte ausgehen können, das man in der englischen woche was reisst.....da hätte ich schon richtig verhandelt. sodass, wenn veh weg is, gleich nägel mit köpfen gemacht wird. aber ..... komm ich sag nix.....
#
Mirscho schrieb:

In der Helaba brennt immer noch licht!


Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.

Wie Mittwoch? Das ist doch noch zwei Wochen hin.
Das geht so nicht!
#
fun_ schrieb:

Wie Mittwoch? Das ist doch noch zwei Wochen hin.
Das geht so nicht!

#
Was hätte das für einen Sinn heute schon die Entscheidung zu treffen aber diese erst morgen bekannt zu geben?
#
amananana schrieb:

Was hätte das für einen Sinn heute schon die Entscheidung zu treffen aber diese erst morgen bekannt zu geben?

Einen tieferen Sinn, der sich uns allen strategisch nicht erschließt.....Entscheidungen erst gegen Mitternacht und die PK am darauffolgenden Nachmittag.....da kann man noch alles an die Medien lancieren, hat nächtens keine unangenehmen Medienrückfragen und die Herren Entscheider haben Zeit zum Ausdünsten, um halbwegs präsentabel in der Öffentlichkeit zu erscheinen......das muß alles, auch in der Zeitachse, gut überlegt sein.....
#
Fangen die ernsthaft erst jetzt an sich Gedanken zu machen?
Wirklich? Was sind demn das für Verantwortliche die wir da haben? Hätte man das nicht ntern schon längst vorbesprechen können.
Bei (allen anderen) professionell geführten Vereinen geht das doch auch.
"Zeitnah"
#
Mirscho schrieb:

In der Helaba brennt immer noch licht!


Jetzt labbern sie, das vor Mittwoch nichts bekannt gegeben wird - offiziell.

das zieht sich bis nach gladbach spiel unsere herrschaften sind einfach unfähig wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen. is ja nich so, als wenn man davon hätte ausgehen können, das man in der englischen woche was reisst.....da hätte ich schon richtig verhandelt. sodass, wenn veh weg is, gleich nägel mit köpfen gemacht wird. aber ..... komm ich sag nix.....
#
anpi schrieb:

das zieht sich bis nach gladbach spiel  unsere herrschaften sind einfach unfähig  wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen

Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!


Teilen