>

mischel

9265

#
Chauffeur
#
adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.

Nee nee. Unser Wein-Connaisseur mischel hat sich hier schon erkannt
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Das bist du selbst! 🫵

Genau von diesem Sachverhalt musst ich ja ablenken.

Nee nee. Unser Wein-Connaisseur mischel hat sich hier schon erkannt

Ja!
Aber zuviel der Ehre!
#
Rätsel:

Terroir d'Altitude Malbec 2021 Fortant de France
#
Adler_Steigflug schrieb:

Terroir d'Altitude Malbec 2021 Fortant de France

Von Hawesko?
#
Verfassungsrecht
#
Referee
Viktor Kopiievskyi UKR

Assistant referees
Semen Shlonchak UKR
Andrii Skrypka UKR

Fourth official
Vitaliy Romanov UKR

Video Assistant Referee
Daniele Chiffi ITA
Assistant Video Assistant Referee
Daniele Doveri ITA

#
Kall mei Drobbe!
#
Asyl
#
Resterampe
#
Kurzer Eingriff
#
Langärmelige Unterhose
#
Das ging aber schnell. Der FC Quetschemembach hat seinen Trainer Bob Sack wegen kurz anhaltender Erfolglosigkeit entlassen. Bob Sack wurde als Entdecker von Walter Ceklfiz bekannt, hatte zuletzt aber wohl die Angewohnheit, seine Intimhygiene zu vernachlässigen, was dazu führte, dass er in der Kabine öfter mal daneben traf.
https://quetschemembach-entlaesst-trainer-bobsack.de
Bemerkenswert finde ich folgenden Satz der Putzfrau von Quetschemembach:

„Ja so ebbes hab isch ja noch nie erlebt, schifft der Kerl mir uff mei schöne Fliesse.“

Ich bin mal gespannt, ob die sich jetzt trauen den Dänen Bruns-Verek als Nachfolger zu installieren. Man wird es sehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das ging aber schnell. Der FC Quetschemembach hat seinen Trainer Bob Sack wegen kurz anhaltender Erfolglosigkeit entlassen. Bob Sack wurde als Entdecker von Walter Ceklfiz bekannt, hatte zuletzt aber wohl die Angewohnheit, seine Intimhygiene zu vernachlässigen, was dazu führte, dass er in der Kabine öfter mal daneben traf.

Ich weiß nicht wer es sein könnte, aber die "Aufgaben-Vorlage" ist schon Extraklasse!
#
Schlüpfer
#
Brady und Franz
#
HessiP schrieb:

Brady und Franz

100%
Aber ich meinte nur Franz!
#
Keira Knightley
#
Kaffee, stark, schwarz, heiß
#
Nebeltee - grün
#
mischel schrieb:

Nebeltee - grün

Jetzt mit Rohrohrzucker
(Ja, jaa, macht mer nidd!)
#
Symbolismus
#
"Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran!"
#
Antworten:

Die applaudierten nicht, hatten manchmal die Arme vor der Brust verschränkt und schauten mürrisch bis angewidert (so meine Wahrnehmung und Deutung des Geschehens).
#
Landroval schrieb:

Antworten:
Die applaudierten nicht, hatten manchmal die Arme vor der Brust verschränkt und schauten mürrisch bis angewidert (so meine Wahrnehmung und Deutung des Geschehens).                                                        

So nahm ich die beiden betreffenden "Bayern-Fans" auch wahr!
#
Bescheidenheit ist eine Zier
#
Naja, heute nicht. Alon Meyer, Präsident von Makkabi Frankfurt & Deutschland, war zu Gast. Das war schon sehr sehenswert.

Aber davon kann man in der Regel natürlich nicht ausgehen.
#
HessiP schrieb:

Naja, heute nicht. Alon Meyer, Präsident von Makkabi Frankfurt & Deutschland, war zu Gast. Das war schon sehr sehenswert.

Interessant war auch die Reaktion im Publikum zu den Aussagen von Alon Meyer, besonders bei den zwei Herren im FCB-Schal im Hintergrund!