mischel
9272
#
Knueller
Ich hab ne Rindswurst bestellt, aber ich glaub, die ham mir nen Chili knacker gebracht oder so nen scheiß. Das Ding ist jedenfalls scharf wie Sau !
Und damit steht der erste Tabellenführer der Saison auch schon fest. Vermutlich ändert er sich auch nicht mehr bis zum Saisonende.
mischel schrieb:
Abwadde!
Jaaa... kann sich eventüll zwischendurch ändern. Den 12. (20.? 40.? 2.789?) Meistertitel in Folge wird das nicht verhindern.
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:
zack Harry K. Karriereende
Ne langwierige Adduktorenverletzung tuts auch
besser noch - schwerwiegende, nicht gut verheilte Altverletzung, die man beim Medizincheck nicht gesehen hat
Hehehe
mischel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Puh. Und der Rinti Hund läuft auch wieder über die Bande.
Meinem Hund gefällts!
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund.
mischel schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Besser es läuft der Hinti rund als der Rinti Hund.
-- und dann noch Harry Kane!
Der soll den Wagen holen und keinen Kahn.
Das wird ne harte Saison.
Das wird ne harte Saison.
mischel schrieb:FrankenAdler schrieb:
Meinem Hund gefällts!
Rügener Inselbrauerei Übersee Hopfen (IPA)
mischel schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Rügener Inselbrauerei Übersee Hopfen (IPA)
Unn, gut?
Joa, ich kenn's ja Gutes IPA. Der Geruch muss schon stimmen. Also: Das Gesamtpaket. Und da überzeugt das auf jeden Fall. Geruch, Geschmack. Feini! Aber man muss halt auch IPA's mögen. Und: Das Bier ist halt ein recht teures. No everyday-beer.