mischel
9273
#
mischel
Weltenburger Kloster Pils
FrankenAdler schrieb:
Es ist schon faszinierend, wie ihr seltsamen Südhessen tagelang darüber diskutieren könnt, wie man sich Sodbrennen über diese Apfelessigplörre einfangen kann.
Würden meine Landsleute die Schwarte von Schwarzwälder Schinken in Bier auflösen und das auch noch als landestypische "Spezialität" feilbieten, wäre ich hier ja etwas vorsichtiger.
Misanthrop schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es ist schon faszinierend, wie ihr seltsamen Südhessen tagelang darüber diskutieren könnt, wie man sich Sodbrennen über diese Apfelessigplörre einfangen kann.
Würden meine Landsleute die Schwarte von Schwarzwälder Schinken in Bier auflösen und das auch noch als landestypische "Spezialität" feilbieten, wäre ich hier ja etwas vorsichtiger.
100% Anti-Schlenkerla!
mischel schrieb:Misanthrop schrieb:FrankenAdler schrieb:
100% Anti-Schlenkerla!
Ich hatte das Vergnügen meine Oberstufe in der Domschule fünf Minuten vom Schlenkerla verbringen zu dürfen. Oder vielleicht sollte ich sagen im Schlenkerla fünf Minuten von der Domschule 😁
Gut! Ich hatte doch des öfteren üble Flatulenz damals.
Aber nie Sodbrennen! ☝🏻
Gottschalk
Im heimspiel! heute um 23.15 im hr-fernsehen sind
Phil Hofmeister und Stephane Gödde dabei.
Wird sicher eine fröhliche Runde.
Lea Wagner und Markus Philipp moderieren.
Phil Hofmeister und Stephane Gödde dabei.
Wird sicher eine fröhliche Runde.
Lea Wagner und Markus Philipp moderieren.
Ist Kahl nicht eh Unterfranken?
Seit wann trainiert eigentlich Iggy Pop die Niederlande?
FrankenAdler schrieb:franzzufuss schrieb:
Kahlgrund Speierling
Ich mag es, wenn bereits der Name die Konsequenz des "Genusses" benennt. 😁
Für einen Franken muss sich das anhören wie: „Erst musst du kotzen und dann fallen dir die Haare aus.“
Ist Kahl nicht eh Unterfranken?