mischel
9274
#
mischel
Rot sehen
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Kall mei Drobbe!
Ich warne...
Schorsch mei Pille.
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!
Ich bitte um Bildcher bzw. Ausschnitte. Es wäre nicht zum Nachteil...
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
So, morsche Abend, Kino-Event mit Chefin in Aschebärsch!
Ich bitte um Bildcher bzw. Ausschnitte. Es wäre nicht zum Nachteil...
Würden sich die anderen teilnehmenden Kinder nicht auch über "Bastelmaterial u.a." freuen?
Sei mir nicht böse, aber wäre es nicht prima, wenn jeder das Bild liken würde, das wirklich am schönsten ist? Und nicht dasjenige, bei dem Papa oder Mama irgendwo im Netz die meisten Leute mobilisieren kann und die Abstimmung zu steuern versucht hat?
Und wäre ein gesteuertes Abstimmungsergebnis von 4.367 : 30 bei so einer Kindergeschichte nicht irgendwie letztlich peinlich?
Ich z.B. fand den Büttelborner Schneemann eigentlich am witzigsten. Auch wenn ich mangels FB-Account nur Bildchen gucken konnte.
Sei mir nicht böse, aber wäre es nicht prima, wenn jeder das Bild liken würde, das wirklich am schönsten ist? Und nicht dasjenige, bei dem Papa oder Mama irgendwo im Netz die meisten Leute mobilisieren kann und die Abstimmung zu steuern versucht hat?
Und wäre ein gesteuertes Abstimmungsergebnis von 4.367 : 30 bei so einer Kindergeschichte nicht irgendwie letztlich peinlich?
Ich z.B. fand den Büttelborner Schneemann eigentlich am witzigsten. Auch wenn ich mangels FB-Account nur Bildchen gucken konnte.