>

mischel

8585

#
TIPP:

Geh´zu REWE nach Klein-Auheim! Da gibt es heute zusätzlich eine Autogrammstunde mit Butscher und Kittel!

Mahlzeit
#
Lieber TomHengst!

Danke für die gute Nachricht! Bin ja mal gespannt, ob es die "Pardon" auch bei uns in Bayern am Kiosk geben wird!?
#
Als ich gestern im hr-Videotext erstmals von dieser Idee erfuhr (das Forum war ja "wegen Überlastung gesperrt ?!" ) habe ich erst kurz gestutzt, muss jetzt aber anerkennen, dass sie zweifelsohne eine sympathische Option auf ein kreatives und einträchtliches Moment für den letzten Spieltag bietet.
#
Meine Güte, es trifft mich hart und unerwartet, dass Chr. Daum nun ins Boot steigt und das Ruder halten soll. Es erscheint mir so, als werde nun einiges im engeren Sinne "schwarz und weiss wie Schnee"!
#
Aschaffenburg-Damm (Bayern), ca. 40 km, DB-Regionalexpress über Hanoi und FfM-Süd, weiter mit Bus /Linie 80, Fahrzeit: ca. 70 Min ohne Bier im "Sternche"!  
#
Mein lieber Alexsge22,

du hast sehr genau beobachtet und deine Prognose kann ich leider nur teilen! Hinzufügen möchte ich: Vor dem dem ..stieg kommt bei uns allen / der Eintracht noch das große ..... (Anm.: Griechisches Wort, beginnt mit Cha.. und enset mit ...os)!