>
Profile square

missfrommer

7468

Pépham

huhu,

liebe grüße aus dem verschneiten berlin!

bye pépe

Feigling

Hallo,

liebe Grüße aus Griesheim.
Grüß mir den Nico ;)

Adler_schotti

hallo!

einen lieben gruß aus dem Bergischen Land! Fande es nett, das du mir einfach mal geantwortet hast und deshalb hinterlasse ich dir einfach mal einen Eintrag.

Viele Grüße Jens

adlerlarsortenberg

und dotz knall bummm Peng landet der Eintrag in deinem Gästebuch schne Grüsse vom Adlerhorst Ortenberg

Tob215

Hallo,

ich lass mal einen Gruß aus Rheinhessen in deinem Gästebuch da.

Gruß Tobi

Isi

Hallo in deinem Steckbrief forderst du ja auf, einen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen. Dies tue ich nun hiermit.
Wieso hast du als Nick ausgerechnet Missfrommer? Ich finde es sehr lustig.

schluckauf

Hi!

...bin beim stöbern auf Deine Seite gekommen und möchte mich in Deinem Gästebuch verewigen

Gruß aus dem hohen Norden
schluckauf

Schwarzer-Oktober

Besucher Nr.3500!!!Da muss ich doch einen GB-Eintrag hinterlassen.

Viele Grüße aus Frankfurt.

Martin.

Pépham

huhu,
liebe grüße aus berlin!;)
ich wünsche dir noch nen schönen abend!
bye pépe

Yellowcrusader

Hi!

Bin mal so frei und verewige mich mal hier!

Eintracht forever!!!

Adler.hdh

HI,liebe grüße aus nattheim (bw)!

Toca

Hey Tanja! Sende Dir hier mal viele Grüße aus der Stadt unseres ersten Auswärts-Sieges! :). Mit dem Schützenfest gegen Köln lässt es sich ja im Moment ganz gut leben als Eintracht-Fan!g. Warst du im Stadion dabei?

Grüße aus Duisburg,
André

nightwatcher

wenn ich schon ma da bin will ich mich auch ma verewigen!
Somit getan.
gruß nightwatcher

Klappstuhl

Hallo Tanja,
ich wollte mal Deinem Aufruf folgen und Dir etwas ins GB schreiben, hab aber leider den Text vergessen
lg Klappstuhl

schollinho

Wo ich doch mal hier bin, sollte ich mich auch verewigen ;-)

Alles Liebe wünscht
schollinho

Krisenadler

Abend!!!!!!!!!!!

Bin zufällig auf den Steckbrief gekommen.Ich sehe Du hast seit fast einem Monat keinen Eintrag mehr.

Das ändere ich hier mit.

Liebe Gruße vom Krisenadler

Krisenadler

Hallo schöne Adlerin!

Liebe Grüße aus Bayern

Morgen ca. 16:50 Uhr sind wir wieder ein Erstligist.

Let´s go Eintacht

Sukram27

Und wieder ein Herzschlagfinale!

Die Eintracht kostet uns noch unsere letzten Nerven!! ;-)

Eintracht-Torty

Hy,

Da haste recht das 5:1 von Jan Age Förtoft wahr einfach nur genial.
Am Sonntag gegen Cottbus machen wir den Aufstieg so gut wie sicher.

Gruss Eintracht-Torty

breidy

Na dann mach ich Dir jetzt hoffentlich eine Freude.

Schöne Grüsse aus der Schweiz