>
Avatar profile square

MisterSGE101

423

#
Positiv

Manni1974

Top geklappt, Dortmundkarte.
#
SO meine Erlebnisse..

Anreise und Abreise super geklappt.
Was mich gestört hat war die Fantrennung für die mit den Pkw´s anreisenden Frankfurter... von einer Trennung war da nix zu spüren.. und wie zu erwarten war ging nach dem Spiel die muntere Schalklauerei los.. wers braucht...
Zum Spiel, war eher langweilig mit wenig Torchancen und nem glücklichen Sieg für BMG.
Unsere Stimmung war nicht so berauschend.. vor allem Block 7 war schwach. Ich denke das liegt aber auch teilweise mit den utopischen Tiketpreisen zusammen die Gladbach verlangt..

Der Typ auf dem Zaun über den in den ersten 3 Beiträgen berichtet wurde, ist mir auch aufgefallen  
Aber Herzen im eigenen Block mit Handzeichen zu verteilen und das ganze mit Flugküssen zu unterlegen hat wenig mit Fußball zu tun  
#
EFCB schrieb:
Wie voll ist die Autobahn A 67 eigentlich am späten Freitagnachmittag ab dem Darmstädter Kreuz? Ich überlege um wieviel Uhr ich los muß.



Ich fahre die Strecke öfters.. also wenn du das Stück A5 geschafft hast, geht die A67 meist super
und das Stück von Lorsch bis nach Worms dürfte auch kein Problem sein. Bei mäßiger Geschwindigkeit von der A67 bis ans Stadion ca. 30 Minuten..  
#
Auch dabei...

Aber die haben uns schon Gästekarten verkauft am Stadion  
War am Montag Nachmittag da...