>

mittelbucher

29612

#
Sieht ganz gut aus bisher:  

1. SGE Frankfurt - 346.436.550 - (0)

2. Moenchengladbach - 228.835.150 - (-117.601.400)
3. FC Schalke 04 - 89.520.575 - (-256.915.975)
4. Union Berlin - 71.096.175 - (-275.340.375)

--> http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Oh weia. mimimimimi  
#
english_man_in_germany schrieb:
Hey,
ich braeuchte, mal wieder, Hilfe.
Google habe ich auch schon gefragt aber irgendwie klappts nicht.
Ich habe sowohl eine PDF Datei (4 MB) und eine JPEG Datei (1,8 MB), welche jeweils auf 1 MB geschrumpft werden muessen.
Ich habe Open Office auf dem Mac, aber irgendwie klappt das nicht, kann mir da mal einer ein wenig helfen bitte.  

Soll die Größe des Bildes erhalten bleiben ?
Dann kannst Du es in ein Bildbearbeitungsprogramm laden und als jpg mit höherer Kompression wieder speichern.

Bei dem PDF gibt es zwar Möglichkeiten, aber wenn das nicht mit Murkseinstellungen generiert wurde, wird es wohl nicht leicht von 4MB auf 1MB zu kommen.

Wieviele Seiten hat das PDF ? Viel Text ? Viele Grafiken ? Hast Du ggf. die Quelldateien noch ?
#
Tube schrieb:
Äh ja, guten Tag, ich bin dann mal der erste Depp, der Drive bis zum Ende gesehen hat und ihn nicht gut fand.

Irgendwie bestand die story ziemlich schnell nur noch aus "töten". Fand das insgesamt relativ langweilig, auch wenn der Film mir vom look und den schauspielerischen Leistungen durchaus gefallen hat.

Wir waren zu 2. drin und fanden ihn beide nicht gut.  

Ich fand ihn gut, vor allem aufgrund der Musik und der "Stimmung" im Film. Für einen absoluten Klassiker reicht es bei mir aber nicht.
#
Neues Spiel, neues Glück.

Um 11 Uhr startet die nächste Meisterschaft bei PFYC, in die wir als 3facher Titelverteidiger starten.

Hier kann jeder mitspielen:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... wenn selbst Jugger sagt, er schafft das, sollte es für den Rest kein großes Problem sein.

Bin ja auch leider nicht im Stadion. Generell halte ich Spielrunden (egal ob Speed oder normal) am Spieltag (egal ob Heimspiel oder auswärts) für Unsinn. Bei Auswärtsspielen sollte man vielleicht auch die An- und Abreise berücksichtigen. Beim Paulispiel war das ja auch gut geregelt.

Mir persönlich wärs auch lieber, am Sonntag gar nix zu machen und alles um einen Tag nach hinten zu schieben. Also Montag ne Speedrunde und die restlichen 2 Runden dann halt Dienstag/Mittwoch und Mittwoch/Donnerstag.
Kanns ja mal in die Runde werfen, was so dazu gemeint und gesagt wird.

Dafür! Speedrunde zur Halbzeit vom Montagsspiel passt doch.  

Ja, auch dafür. Weiß ja keiner wie das Spiel am Sonntag ausgeht und entweder schlafe ich dann schon oder bin noch gar nicht zu Hause.
Oder liege in der heißen Wanne zum Auftauen  
#
Also die nächste Speedrunde nach dem Eintrachtspiel finde ich eher etwas unglücklich gewählt.
#
Senffrosch schrieb:
Macbap schrieb:
Ein wesentlicher erfolgsfaktor heißt Reus.  

wesentlicher erfolgsfaktor ganz bestimmt. aber der hauptfaktor ist dieser Favre.
alle teams wollen kompakt stehen und flüssig nach vorne spielen.
aber der favre hat den durchblick eines fussballgenies und er bringt es an den mann. er kennt die kleinigkeiten auf die es ankommt und er scheint es so zu erklären dass es die jungs auf`m platz verstehen und umsetzen. das ist es was ihn von anderen trainern unterscheidet. der reus kann noch so gut sein,aber wenn das system und die spielanlage nicht stimmt,steht man da wo köln jetzt steht.

is auch egal.
jendenfalls isses ein genuss borussia spielen zu sehen.

So isses. Saubere Sache !
#
FloFisch schrieb:
Ach man, bin von der Haupt- zur Konstablerwache gewechselt  

Danke für den Punkt  
#
Zurück zur Sendung bitte !

Mist, die ist ja rum, dann halt alle ab ins Dschungelcamp.

Ich muss weg  ,-)
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.

ich bin ein teenie...unfucking fassbar....

Ich bin sogar 3 Teenies    

Ich kann ja die Sendung nicht sehen, aber ich finde euch alle miteinander einfach zu goldig.

Ich glaube, ich lese das später nicht noch mal nach...
#
Boah war das Team schwach. Was für Songs. Gruselig.
#
handballsandy schrieb:
Hatte ja am Anfang vermutet, dass er sich in sämtlichen Fußball Foren angemeldet hat um Stimmen zu sammeln, da hab ich mich wohl getäuscht ^^

Na das siehste aber mit einem Blick auf sein Profil.
#
Alles richtig gemacht, Micha.

Herzlichen Glückwunsch !
#
yeboah1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich hätt wirklich jede ... JEDE Wette auf Percival abgeschlossen - das war beim besten Willen nicht zu erwarten!
Teeniehandies entscheiden eine solche Show. Da hat Michael halt immer einen Bonus.

Ich bin sogar 3 Teenies    
Stimmt doch, so alt wie drei Teenies.  

Aber die ganz jungen Teenies  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich bin sogar 3 Teenies  
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Pro Jasmin!

Ja!

Strike. Überraschend aber geil !
#
Nur die SGE !!!
#
Ja Mann.

Goil !
#
fanfisch schrieb:
Tja Senffrosch war wohl nix!  

Frösche zermatscht würde ich sagen!    

Die olle Kröte pfyct schon lang net mehr.
Der will nur (hier) spielen