Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich unglaublich heiß aufs heutige Spiel bin! Ich hoffe auf ein 2:1 für uns, Gekas und Köhler jeweils eins.

Ich bin ein 20-Jähriger Musiker aus Schleswig-Holstein und habe gestern endlich meine erste Single veröffentlicht.
Jetzt wird logischerweise ordentlich Promotion gemacht, und da dachte ich mir, wieso nicht mal hören, was meine SGE-Freunde von dem Song halten. Wenn man sowas im Forum nicht darf, dann entschuldige ich mich hiermit direkt einmal und warte nur noch auf die Löschung dieses Threads.

Also: wer Lust hat sich den Song mal anzuhören, hier gibt es ein Pre-Listen: http://www.youtube.com/watch?v=2quoI3URWTc



Den Song kriegt ihr u.a. auch auf iTunes, Amazon, Napster und allen anderen Onlinestores.

LG Michael
#
Angenehm im Ohr. Respekt.

Denke schon, dass man das mal im Forum einstellen darf.
#
Hast du gut gemacht !
#
i like  
#
Als alter Musiker :
hast du das Intro selbst eingespielt ?
#
hach des erinnert mich an mei Musikzeit

schöner Song!
#
Foofighter schrieb:
Als alter Musiker :
hast du das Intro selbst eingespielt ?


Nicht das komplette Intro. Ich selbst spiele als Hauptinstrument Gitarre. Zudem auch Schlagzeug, Bass und ein wenig Klavier.
Wir waren im Trixx-Studio in Berlin und es haben noch andere Musiker am Song mitgewirkt.
Produzent war Oliver Pinelli (evt. kennt ihn jemand.., arbeitet momentan mit Unheilig am nächsten Album).

Freut mich auf jedenfall sehr, dass Euch der Song gefällt!

Hier findet man 'Soul Traveler' und 2 weitere Bonustracks z.B. bei iTunes: http://itunes.apple.com/us/album/soul-traveler/id392604158

..halbe Stunde noch!!
#
Schöner Song  
Freut mich besonders, dass 20-jährige noch wissen,
was handgemachte, gute Lala ist
#
Ewigtreuer schrieb:
Schöner Song  
Freut mich besonders, dass 20-jährige noch wissen,
was handgemachte, gute Lala ist


jo, sehe ich auch so - schön weitermachen, gelle  
#
Echt klasse. Respekt.  
#
Wow, ich wünschte ich hätte so eine schöne Stimme, bleibt mir nur meine Gitarre und Knüppelmusik. Schönes Lied.
#
Achja, und weg mit der Kappe und raus mit den Haaren!
#
Bin natürlich kein Experte , aber das gefällt mir richtig gut.

Angenehme Stimme , die durchaus Wiedererkennungswert haben dürfte(was ja auch wichtig sein soll).

A new Star is born.

Viel Erfolg.

Und vor allen Dingen Glück, was man in dieser Branche  bestimmt benötigt.
Das notwendige Talent dürfte auf jeden Fall vorhanden sein.
#
Schön. Ein kleiner Damien Rice.
#
Mag solche Musik eig. nicht.. Aber Respekt! Spitze!
#
Also ich finde es nicht so toll.

Ich habe jetzt nur den Teaser gehört, aber irgendwie fehlt mir da der Kick. Das was ich gehört habe kommt mir extrem bekannt vor.

Vielleicht kannst du ja nochmal einen Link für ein ganzes Lied reinstellen, von dem Teaser würde ich es mir nicht kaufen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich wünsche Dir viel Erfolg, aber wäre j aauch langweilig, wenn es allen gefallen würde.
#
Nicht schlecht  
#
Danke Euch! Freut mich sehr!
@NDA: es gibt nunmal unterschiedliche Musikgeschmäcker - ist dementsprechend auch nicht weiter dramatisch, dass nicht jeder den Song mag!
#
[quote=NDA]Vielleicht kannst du ja nochmal einen Link für ein ganzes Lied reinstellen

Ja, das wär's.. Ich würd gern ein fetziges Gitarrensolo als Highlight hören  
#
Der ganze Song ist über 4 Minuten lang, also wer weiß was da noch alles passiert - ..ich z.B. weiß es und alle anderen die sich den Song bereits gezogen haben wohl auch

Eine Vollversion stellen wir bei YouTube jedoch vorerst nicht rein, da sich ja einige Leute gerne mal die Songs dort ziehen.
Aber wie gesagt: den Song und 2 weitere Bonustracks (Soul Traveler (acoustic version) + Hide & Seek) gibt es z.B. auf iTunes, Amazon, Napster, etc..


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!