>

mittelbucher

29619

#
... der einem seiner langen "Traumpässe" nachschaut ?  
#
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
War ja auch kein Fachchinesisch.    

Du Frauenversteher!!!!!!!

Höre ich da einen negativen Unterton ?  
#
War ja auch kein Fachchinesisch.  
#
jona_m schrieb:
Ich will Freitag haben!

Ist mir zur Zeit völlig worscht, wünsche Euch aber den Freitag, wenn´s hilft.
#
Technisch ist das wohl fast unmöglich, es sauber hinzubekommen, wenn man den Song nur "als Ganzes" hat, also nicht in den einzelnen Spuren.

Vielleicht gibt es ja von dem Song bereits eine Instrumental-Version. Um welchen geht es denn ?
#
Fachchinesen raus !  ,-)
#
Happy Birthday André,

feier schee.  
#
Licht wieder aus und weiterpennen  
#
Kann hier mal jemand die Uhr gescheit stellen ?  
#
Och Joh.
#
Brady schrieb:
Ich kotz.

Mit.
#
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAA, die Bayern sind weiter. Ist das toll, für den deutschen Fussball, da die Bayern damit 20 Mios mehr kassieren und bessere Spieler in die Liag holen können, und vor allem die 5-Jahres-Wertung, von der wir in ca. 35 Jahren auch profitieren werden. Ich froi mich.    

Paaaaaaaaarty.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Aber nicht bei einem Laptop, darauf wollte er mit seinem perfiden Kommentar wohl heraus  ,-)  

Dann braucht man in der Tat noch eine externe USB-Soundkarte mit Line-In. Aber selbst die sollte nur so knappe 20 Euro kosten.

Bingo:  

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&zhmmh_area_kz=&product_show_id=871260&gvlon=&p_back_template=deeplink&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20&cachedetail=#
#
Oh Nein Butt....
#
bernie schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
und 1:0 ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder nicht

freuen, was denn sonst?

#

#
Ist ja fast schon paradox, dass man das ganze Jahr mit dem FCBäh gequält wird und jede Gestik und jeder Furz der Verantwortlichen in epischer Breite in allen Sendungen ( auch in denen, wo es nicht passt ) breitgetreten wird.
Wenn dann jedoch sportlich etwas zu berichten wäre, so wie heute, dann bleibt nur Sky und ansonsten Schweigen im Walde.

Nicht, dass ich sonderlich scharf drauf gewesen wäre. ( es sei denn, sie schaffen es heute, wie erhofft, nicht  ,-) )

Schlimm nur, dass man bei einem Sieg dann morgen und wahrscheinlich für den Rest der Woche dann doch wieder mit den oben genannten sinnlosen Fragmenten in jeder Sportsendung gequält wird.
#
Aber nicht bei einem Laptop, darauf wollte er mit seinem perfiden Kommentar wohl heraus  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
Es wäre schön, wenn sich die Presse und wir im Forum wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden könnten, z.B. unseren Sieg in Hoppenheim.
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben (womit ich nicht den 3er gegen die Hoppies meine )

Dafür! Oder wie wärs hiermit als Thema?
http://beverungen.blogspot.com/2009/12/christoph-preu-im-gesprach.html

Das Preuß-Comeback - vielleicht die positivste Eintrachtgeschichte in diesem Winter.    

Warum schiessen wir die ganzen Pressefuzzis nicht einfach auf den Mond.

Beve macht das eh viel besser.  

Hab immer noch Gänsehaut, beim Gedanken, Christoph demnächst wieder im Adlertrikot bei den Profis zu sehen.
#
Licht aus.