mittelbucher
29619
dawiede schrieb:
apropos befangen: wusstest ihr, dass es noch Menschen gibt, denen Tattoos Angst machen.....ich musste extra sagen: Ich hab die net ausm Gefaengnis
Muss dann mal weiter. Wünsche Euch nen prima Tag.
Dann nimm Dir nen Anwalt, aber nicht den Lächler aus dem UE
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...
wo kann man sich hier über die mods beschweren? Willkür in noch nie da gewesenen Ausmaßen ist das ... ne demokratische Abstimmung einfach so zu beenden ... nä ... so gehts ja nu nicht ...
Hol doch die Polizei
Morsche. Blinzel. Mist Arbeit von gestern noch da ,-)
SGE_PAPA schrieb:
Der Libo ist diese saisong voll mies drauf leider gottes weg damit was neues her (aber bitte nicht wieder nen regio spieler !!!)
ohne stürmer siehts bald nicht mehr so rosig aus noch haben wir glück das die abwehr trifft
Danke Babba für diese dolle Erkenntnis. Es erschliesst sich mir allerdings weder, welcher Abwehrspieler heute getroffen hat, noch welche Regio Spieler uns so tatkräftig unterstützen.
Aber vielleicht hilft eine Nacht drüber schlafen und von Satzzeichen und einem Mindestmaß an Rechtschreibung oder vielleicht auch Bemühen zu träumen, bevor hier pauschal Liberopoulos für die ganze Saison verurteilt wird (auch wenn der gestern sicherlich einen gebrauchten Tag erwischt hat).
Licht aus - Auswärtspunkt.
Goldlocke1502 schrieb:Max_Merkel schrieb:
Fazit: Gute Leistung unserer Mannschaft. Teber in HZ 2 stark verbessert - wie auch Köhler! Eine Leistung, auf die beide aufbauen können. Ansonsten ein überraschend starker Jung und ein überragender Chris. Jetzt noch Wolfsburg nachlegen und es darf mit dem Träumen begonnen werden.
Man merkt, dass die Mannschaft deutlich weiter ist als noch vor einem Jahr. Der Trainerwechsel hat sich gelohnt !!!
Wobei Skibbe auch mehr gesunde Leistugsträger zur Verfügung hat als Funkel vor einem Jahr....
Arrrrrgh. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen, aber das kann ich nicht mehr hören.
Verletzte heute (und darum gehts hier ja): Amanatidis, Fenin, Caio, Vasoski, Bajramovic, Spycher, (Steinhöfer, Pröll, Petkovic). Dazu Franz gesperrt.
Das ist, wenn überhaupt, nur eine marginal bessere Situation als letzte Saison. "Leider" haben wir für die Zeit "vor Skibbe" nur Funkel als Vergleichswert für die letzten 5 Jahre, aber diese ewigen Vergleiche sind doch einfach nur noch extrem ermüdend.
Die Verletztensituation war letzte Saison extrem shice und sie ist auch dieses Jahr nicht sehr viel angenehmer.
Umso erfreulicher, was bisher daraus gemacht wurde. Und das kann ich auch geniessen, ohne in irgendeiner Form "nach hinten zu schauen" um zum 100 Millionsten Mal mit Funkel zu vergleichen, der es - je nach Betrachtungsweise - "viiiiiel schwerer hatte" oder "bei gleicher Situation viiiiiiiel weniger rausgeholt hat".
"Sechs Auswärtsspiele in Folge ohne Gegentor, neuer Bundesligarekord"
Pipi in den Augen
Pipi in den Augen
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:
Was isn das für´n lahmer Versuch vom oko.
Oko brauchte wohl ein bisschen Motivation....
Wenn das hier so weiter geht brauch ich vor allem ne Idee ...
Mach was Bub. Du hast jetzt Macht & Verantwortung
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin verwirrt.
Unverhofft kommt oft. Ein absolut zutreffender Beitrag vom ZDF.
Wer hätte das gedacht.
Pah, bei der Bilanz, der soll sich net so mädchenhaft anstellen.
Ungeschlagen dank der Maus !
Modz, bitte schliessen. Danke.
Ungeschlagen dank der Maus !
Modz, bitte schliessen. Danke.
jona_m schrieb:
Keine Chance Oko schaff lieber was!
Was isn das für´n lahmer Versuch vom oko.
Los, ran an den Wölfe-Fred.
Ungeschlagen in die Winterpause ? Nur mit oko
oko1979 schrieb:
So - auch wieder zuhause!
Freut mich wenn euch meine Spielfred-Eröffnung gefallen hat! Vom Spiel hatte ich net viel. Hab die Entstehung des Elfers nicht richtig gesehen (laut Info per Handy wars kein Elfer) und auch unser Tor hab ich nicht wirklich mitgekriegt.
Frage ist jetzt natürlich ... wir haben ja nicht gewonnen - also - Serie gerissen ... heißt doch dass gegen WOB der Boccia wieder den Spiel-Thread machen muß, oder?
Der Elfer war schon sehr zweifelhaft. Dafür haben wir in der 2. HZ einen mMn klaren glücklicherweise nicht gegen uns gepfiffen bekommen.
In Summe also quasi ok.
Ich bin ganz klar für "ungeschlagen mit oko in die Winterpause"
HeinzGründel schrieb:
Warum rechnen sie eigentlich nicht mit 23 Punkten in der Vorrunde? So beschreibt es zumindest die FR.
Ich schätze ihre Arbeit wirklich außerordentlich. Dennoch manche Aussagen verstehe ich nicht. Gut.
Ich bin nur Fan und habe keinen Überblick über Zahlen, Etats , die Schwere der Verletzungen etc...
Ich neige auch nicht zum Träumen. Nur manchmal.
Ich weiß ,ich bin kein Taktikpapst, ich komme mehr so vom Bauch und von der Begeisterung.
Aber einige Dinge bemerke ich doch. Wir haben bemerkenswerte taktische Umstellungen vorgenommen, die sich wirklich positiv auf das Spiel auswirken.
Seit einiger Zeit ist das Glas halbvoll und nicht mehr halbleer. Ich finde das eigentlich gut.
Bremsen ist Ok. Die Diva bändigen ist OK. Aber bitte vergessen sie eins nicht. Wer ein Geschäft aufmacht, sollte das Lächlen nicht vergessen.
Ich lächle gerne.
Und wir haben kein Zementgeschäft. Nix für ungut.
Ich werde immer skeptisch, wenn jemand lächelt, mit dem ich Geschäfte mache
Aber ernsthaft: Offenbar klappt bisher die Zusammenarbeit HB und MS sehr gut, wohl weil beide Akteure intern zum Teil nicht so extrem agieren, wie sie von der Presse gezeichnet werden oder sich "mal" geäussert haben, was dann in epischer Breite im Forum und der Presse ausdiskutiert wurde.
Was immer HB als Ziel ausgibt, wir Fans haben doch alle unsere eigenen Vorstellungen. Da ist mir das Ziel, das HB der Presse nennt reichlich worscht.
Oka
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Ochs-Caio-Meier-Korkmaz
Caio und Meier abwechselnd in den Sturm vorstoßend.
Alternativ mit Teber beginnen und dann ggf. Caio einwechseln.
Was mir heute aber definitiv gefehlt hat, war jemand, der aus den gerade in HZ1 recht zahlreichen und auch aussichtsreichen Standards mal etwas Zählbares rausholt.
Steinhöfer hat das in einigen Heimspielen schon bewiesen. Caio auch schon.
Aus dem Spiel heraus ist es zur Zeit mit einem Liberopoulos ausser Form sehr mühsam und gerade Korkmaz erarbeitet sehr viele aussichtsreiche Freistösse, da er oft nur noch durch Fouls zu stoppen ist.
Alternativ bitte die ganze Woche fleissig Freistösse üben
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Ochs-Caio-Meier-Korkmaz
Caio und Meier abwechselnd in den Sturm vorstoßend.
Alternativ mit Teber beginnen und dann ggf. Caio einwechseln.
Was mir heute aber definitiv gefehlt hat, war jemand, der aus den gerade in HZ1 recht zahlreichen und auch aussichtsreichen Standards mal etwas Zählbares rausholt.
Steinhöfer hat das in einigen Heimspielen schon bewiesen. Caio auch schon.
Aus dem Spiel heraus ist es zur Zeit mit einem Liberopoulos ausser Form sehr mühsam und gerade Korkmaz erarbeitet sehr viele aussichtsreiche Freistösse, da er oft nur noch durch Fouls zu stoppen ist.
Alternativ bitte die ganze Woche fleissig Freistösse üben
Och bitte nicht auch hier noch. Habe davon im UE schon mehr als genug.
Mir persönlich gehts auf den Sack, wenn die User wichtiger als die geäusserten Meinungen sind oder genommen werden.
Mir persönlich gehts auf den Sack, wenn die User wichtiger als die geäusserten Meinungen sind oder genommen werden.
sCarecrow schrieb:bernie schrieb:
hier noch die Statistikwerte von Teber:
gewonnene Zweikämpfe 12/16 75%
Ballkontakte 72
Torschüsse 4
erfolgreiche Pässe 36/46 78%
Torschussvorlagen 1
Dann nehm ich an, dass die 12 Fehlpässe allesamt in der ersten HZ gespielt worden sind.
Selten so eine widerspruchsvolle Leistung eines Spielers in einem Spiel gesehen!
Ich fand, er hat sich in HZ 1 schon erstaunlich schnell gefangen und mich schon da mit einer starken Leistungssteigerung extrem positiv überrascht.
War in HZ 2 sehr sicher am Ball, zweikampfstark und mit vielen guten Szenen und Ideen. Gerne mehr davon !
Seidinho schrieb:
Also ich wundere mich, dass Schwegler hier von vielen nicht so gut gesehen wird?
Ich fand ihn überragend gut. Etliche Zweikämpfe gewonnen und die freien Bälle immer so gespielt/geholt, dass sie bei uns im Ballbesitz bleiben!
...
Schwegler hatte in der 2. HZ einige Aussetzer mit Fehlpässen im Vorwärtsgang, die den Gegner mehrfach gefährlich ins Spiel brachten.
Ansonsten war es eine starke Partie mit der entscheidenden Szene zum 1:1.
Christoph Preuß !
Ansonsten Korkmaz und Teber. Knapp dahinter Jung.
Ansonsten Korkmaz und Teber. Knapp dahinter Jung.
And keep smiling