mittelbucher
29617
Bigbamboo schrieb:
Noch 24.
Nervös ?
zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:zamusi schrieb:Bigbamboo schrieb:Swartzyn schrieb:
Sudfass?
Jetzt? Warum nicht.
Sind wir schon zu dritt. Gangbang Frankfurt.
der tom sorgt für crack und der mittelbucher für spielautomaten.
Geht klar
und wieder einer weniger...
Durchlauferhitzer schrieb:Libero1975™ schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Danke.
Ja, Wadenwickel hab ich auch schon gedacht.
Aber das eigentliche Problem ist der Husten.
Er hat schon keine Kraft mehr um zu husten.
Ein Hausmittelchen zur Beruhigung des Hustens wäre top.
Zwiebel schneiden in Scheiben, mit Zucker überstreuen (viel Zucker). Den sich bildenden Saft trinken.
Danke, ok letzter Versuch.
Ansonsten gehts dann in die Uni, Arzt geht um die Uhrzeit nicht mehr.
Ich bin dann mal weg.
Gute Nacht!
Gute Besserung Deinem Kleinen !
eintracht_ultra schrieb:
Ihr seid ja echte Kerle!!! So leicht zu provozieren. Und so respektlos. Aber Fussball lockt ja bekanntlich alle Schichten an. Auch die untere.
Na Du hast den Ultra-Gedanken ja wirklich verinnerlicht. Ich verabschiede mich dann lieber wieder in meine Unterschicht.
PS: Nicht alles glauben, was in der Bild steht.
zamusi schrieb:Durchlauferhitzer schrieb:
Oh was ein Mist.
Was kann ich meinem Sohn mal so auf die Schnelle geben.
Er bekommt momentan heftige Hustenanfälle, hat 39,8°C. Fieber.
Vor drei Stunden war die Temperatur bei 37,5°C.
Es war eigentlich schon viel besser gestern, jetzt geht es wieder los.
Habe ihm eben die Brust mit Wick eingerieben.
Der Hustenstiller vom Arzt bringt nix.
Mutti nicht da!
Tipp?
wadenwickel?
http://www.fwiegleb.de/wwickel.htm
Falls keine Besserung, schleunigst zum Arzt.
Durchlauferhitzer schrieb:
Oh was ein Mist.
Was kann ich meinem Sohn mal so auf die Schnelle geben.
Er bekommt momentan heftige Hustenanfälle, hat 39,8°C. Fieber.
Vor drei Stunden war die Temperatur bei 37,5°C.
Es war eigentlich schon viel besser gestern, jetzt geht es wieder los.
Habe ihm eben die Brust mit Wick eingerieben.
Der Hustenstiller vom Arzt bringt nix.
Mutti nicht da!
Tipp?
Wadenwickel ? Falls das Fieber noch viel mehr steigt --> ARZT !
Grabi65 schrieb:
Achgottachgott, das war eine 8 und keine 9, das sind ja noch 100. Ohne mich, muss in vier Stunden aufstehen.
Nacht, ihr Leutz
Nacht schlaf gut, verpasst auch bestimmt nix hier
[font=Arial Narrow]+1[/font]
Libero1975™ schrieb:Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:
Heut könnt's klappen.
nur bei wem ?
Ich kenne die Antwort
Loool, wird langsam eng hier.
Grabi65 schrieb:
pppfffff
Neues Trikot schon an ? ,-)
Bigbamboo schrieb:
Heut könnt's klappen.
nur bei wem ?
Brady schrieb:
dfsdafaffsd
Gesundheit !
Tom66 schrieb:
70000
nö
eintracht_ultra schrieb:
Finde es eher peinlich, hier von einem Desaster zu schreiben und sich dann auf irgendwelche Zahlenspiele und einen gewohnt einseitigen Artikel der Bild zu beziehen.
arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:Schmidti.82 schrieb:arti schrieb:
zum jetzigen zeitpunkt (betrachtet man die start-elf) hätten wir uns die transfers bellaid, mahdavikia , korkmaz, steinhöfer, libero, petkovic, heller, toski (als profi) sparen können.
Was ist, wenn sich ein paar Spieler aus der Startelf verletzten, willst du dann immer noch auf alle verzichten? Zeig mir einen Verein, der keinen Transferflop im Kader hat?
zeig mir einen anderen verein (außer hannover und köln) welcher weniger erfolgreich mit zugängen innerhalb der letzten 24 monate war
Frag mal auf Schalke nach, was sie von Ze Roberto II, Großmüller, Streit und co. halten und diese denen an Geld kosten/gekostet haben? Bayerns Transfers in den letzten Jahren sehen im Preis/Leistungsverhältniss auch nicht gerade rosig aus. Nicht mal in Bremen waren alle Transfers Volltreffer. Oder wie es bei Berlin im Sturm aussieht. Bei Gladbachs Transferaktivitäten vor der letzten Winterpause konnte man auch nur den Kopf schütteln.
Es geht auch nicht darum, wegzudiksutieren, dass bei uns einige Transferflops dabei waren, aber die gibt es eben überall.
aber ich bitte dich: nenn mir einen transfer der ära funkel (die letzten zwei-drei jahre) welcher uns wirklich, sprich: bis zum heutigen zeitpunkt, weitergebracht hat?!?
für unsere verhältnisse sind wir enormes risiko mit caio und fenin eingegangen, der rest wurde in die bereits bekannten spieler investiert.
wo waren die scouts?!? wo war der AR, HB oder weiß ich wer?!?
und wieso zur hölle geschah auf einmal dieser "einbruch" bei den transfers??!? ich meine: meier, spycher, caio, ama, vasoski, und co... die sind fast alle in zwei spielzeiten als nobodys gekommen, welche ihren weg machten.
findet ihr es nicht auch unheimlich skuriel, dass hier in zwei spielzeiten fast ausschließlich granaten bei waren (jones, streit, preuß gehörten ja auch dazu), um dann in zwei spielzeiten keinen einzigen einschlag verzeichnen zu können?!?
Fenin ist ein Spieler, der uns definitv weitergebracht hat und sehr wahrscheinlich noch weiterbringen wird und Libero wurde eh nur als Übergangslösung geholt. Die meisten Spieler, die zur Zeit auf dem Platz stehen wurden doch von HB geholt. In den letzten beiden Jahren war halt mal eine Durststrecke drin, in der auch mal ein paar Flops geholt wurden, aber das gibt es doch überall mal. Interessant ist das vor allem, dass sich die unglücklichen Transfers häuften, als die Eintracht anfing richtig Geld in die Hand zu nehmen...
genau das meine ich doch... genau das... es geht um die letzten 24 monate, indem geld verblasen wurde, welches wir nun nicht mehr haben...
Dafür sind wir aber auch noch in einer Liga, in der wir vielleicht sonst nicht mehr wären ( bei der Verletzungssituation letzte Saison z.B. ohne Steinhöfer & Liberopoulos ).
Ich kann mich noch sehr gut an die "Flucht" einiger Profis beim Eintrachtspiel in Hanau erinnern.
Meiner Meinung nach ist das entweder ein organisatorisches oder ein grundsätzliches Problem.
Tut mir natürlich leid für Pröll, aber sooooo sehr wundert es mich nicht, dass da auch mal sowas dabei passiert.
Meiner Meinung nach ist das entweder ein organisatorisches oder ein grundsätzliches Problem.
Tut mir natürlich leid für Pröll, aber sooooo sehr wundert es mich nicht, dass da auch mal sowas dabei passiert.
MrBoccia schrieb:
was zur Erheiterung:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html
HB raus
Was für ein Mega-Deal, AS an S04 zu verschachern.
+Gute N8 Jona.
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:
Wenn ich bei Youtube bissi rumstöbere hat er auch noch andere ganz nette Lieder gemacht.
Das Video dazu ist auch ganz nett, hatte ich aber zu spät gefunden...
Ja stimmt, aber so konnte man wenigstens zuerst nur auf die Musik achten
Bitte noch mal nachzählen