>

mittelbucher

29610

#
Hä ?
#

#
Mir hat er auch sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er das Adler-Trikot mit Stolz getragen und sich immer voll reingekniet hat.

Kann mich noch an einige enttäuschte und überraschte Hamburger erinnern, als er so richtig aufblühte bei uns.

Auch wenn es in den letzten Wochen bei uns nicht mehr so gut bei ihm lief, würde ich mich dennoch sehr freuen, falls er zurückkommt.
#
tobstaroz schrieb:
...

Natürlich hat er viele Fehlpässe gespielt. Man muss aber auch sagen, dass er zu einigen Pässen gezwungen wurde. Inamoto und Fink schiebten den Ball ja gerne hinter. Dann kommt der Ball zur IV und geht nach draußen. Oftmals kam der Pass dann in Lauf, sodass der Gegenspieler pressen kann und ihn zwingt zu spielen. Dann muss aber auch der Mitspieler anspielbar sein. Und das ist er oft nicht gewesen, auch bei Spycher und Köhler. Spycher lupft in solchen Situationen den Ball auch mehr, sodass dann mehr Zeit ist. Vielleicht sollte er öfter auf den Ball treten und zurück schieben - auf die gute Funkelsche Art. Dann stimmt auch die Passquote, vorallem muss man bedenken, dass eine Statistik bei so wenigen Einsätze täuschen kann, positiv wie negativ. Viel wichtiger finde ich das Defensivverhalten, wobei einem große Unterschiede zu Spycher auffallen. Aber da kann ich mich eben an kein Gegentor erinnern, das man ihm zuschreiben kann/muss. Beim KSC ist er paar mal hinterher gerannt, ist mir damals aufgefallen und hängen geblieben. Offensiv waren die Ansätze gut. Bielefeld habe ich da noch im Gedächtnis. Da war er doch an zwei gefährlichen Situationen beteiligt und dort hatten wir nicht wirklich viel nach vorne gemacht.

Allgemein ist es eben schwierig sich eine Meinung zu bilden bei so wenigen Einsätzen. Umso schlimmer finde ich die Presse bei der Personalie. HB hat es ja gerügt und der Knilch hat jetzt nur darauf gewartet - und auf einmal die schlechteste Passquote ausgepackt.

Ehrlich gesagt, hab ich mich damals gewundert, dass er seit dem Hoffenheimspiel überhaupt keine Chance mehr bekommen hat. Hatte den Gedanken, dass seine Mentalität, seine Art und Weise Fussball zu spielen vielleicht nicht mit FF kompatibel sein könnte. Als ich von Petkos 50m-Tor beim Saisonausklang las, war mir dann alles klar.

Hatte gehofft, dass er jetzt endlich regelmäßig mit Spycher trainieren kann und von seiner Erfahrung profitiert. Ein wenig von ihm gecoacht wird. Auch die Skibbe-Verpflichtung machte mir Hoffnung, weil ich von seinen Anlagen überzeugt bin und es Skibbes Stärke ist junge Talente zu formen.

Aber unter einem neuen Trainer noch schlechter anfangen geht ja kaum. Erst das Telefonat mit der bekannten Option (1,5 Tage) und dann wie vom Erdboden verschluckt. Das wirkt sich bestimmt nicht positiv auf Skibbes Planungen aus.

Hoffe, das klärt sich irgendwie. Aber wenn es das klassische Zeichen sein soll, dass er weg will, dann gibt es Interessenten und die müssen dann ordentlich latzen. Rein theoretsich müsste man dann ja noch einen verpflichten, kann man zumindest als Argument beim handeln nutzen.

Gefällt mir sehr gut, Dein Beitrag. Habe ihn sehr stark am Anfang gesehen, danach einige schwache Auftritte.
Für mich aber auch noch zu früh, um ihn endgültig als Fehleinkauf abzustempeln. Würde auch die Fehlpassquote nicht unbedingt als alleinigen Maßstab für einen Außenverteidiger sehen.

Ich hoffe, er verbaut sich nun nicht seine Chancen durch unüberlegtes Verhalten. Ansonsten ist es wohl in der Tat an der Zeit, in Verkaufsverhandlungen einzusteigen.
#
Yeah cool Party !

EFC Pinky in Love with Zensursula  
#
schwarzer_geier schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Nix manipulieren, wir sind doch nicht bei der Tour de France hier  

Ich wär ich mir da nicht so sicher wer hier alles Blutbankkunde beim Enzo ist  
Da sollen auch Beutel mit dem Namen deines Hundes liegen. ,-)

Uffbasse Hr. Kappelli, sonst muss ich noch uff de Adombuse drigge.  
#
Es sind bestimmt noch viel mehr Schuhe, wer will die schon alle zählen  
#
Trotz Regens vorhin eh noch zu warm zum Arbeiten. Also lieber trinken  
#
Nix manipulieren, wir sind doch nicht bei der Tour de France hier  

Solch eine Choreo wird durch punktgenaues Parken der Spieler erreicht.

Hier siehst Du eine kleine Historie unserer bisherigen Choreos:

http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,13,-choreos-bei-pfyc.html
#
Ich steuer schon mal mit einem eiskalten Licher-Pils voraus.
#
Haare drüberkämmen  
#
Maaaaaaaaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus - Gude !  
#
So, Flucht in den kühlen Keller ist geglückt.
Schnell noch alle Türen und Fenster schliessen  

Glückwunsch nach England.
#
dawiede schrieb:
@jona
kannst du mir mal bitte meine Frage beantworten statt mit einem Baum zu flirten

#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Da kann ich ja schon mal die Strecke abfahren für Deine VIP-Gäste    

Fahrer gefunden.

Der andere Fred kann zu.  

Nö ich fahr alleine, d.h. nur mit meinem Äppler  
#
Da kann ich ja schon mal die Strecke abfahren für Deine VIP-Gäste  
#
Da muss ich mich hier erst mal zur Hintertür rausschleichen  
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will an den Strand!!!!    

Ich auch ! und Äppler !

Äppler krieg ich nicht, aber Strand gibt es ab 17 Uhr. Kann hier jemand mal machen, dass es endlich 17 Uhr ist?

Da haben wir wieder das alte Problem. Äppler hab ich  
#
handballsandy schrieb:
hm es regnet :neutral-face  

hier leider nicht und ich verrate lieber nicht wo das ist  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich will an den Strand!!!!    

Ich auch ! und Äppler !