>

SAW Gebabbel 02.07.09

#
Gibts ja gar net.  Er muss doch zumindest telefonisch erreichbar sein  
#
Die Diva ist wieder da  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Diva ist wieder da    


ist nicht zum lachen.
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die Diva ist wieder da    


ist nicht zum lachen.  


Türlich ist die Situation scheisse

Aber der Artikel in der FR ist irgendwie lächerlich
Alleine das Wort "kolossaler Fehleinkauf"  
#
simima schrieb:
Gibts ja gar net.  Er muss doch zumindest telefonisch erreichbar sein    


Er ist hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen....oder doch bei den schönen Schwedinnen?  ,-)
#
Nikola, Nikola, so wird das nix...  
#
Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...  

Mein Gott geht der mir auf den Sack...
#
3zu7 schrieb:
Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...  

Mein Gott geht der mir auf den Sack...



Hast du etwas Anderes von diesem Herrn erwartet?  :neutral-face
#
Isi schrieb:

Hast du etwas Anderes von diesem Herrn erwartet?  :neutral-face  


Nein. Aber ich hoffe, dass er hier mitliest, damit er mitbekommt, wie er mir auf den Sack geht.
#
Matzel schrieb:
Nikola, Nikola, so wird das nix...    


Er verhält sich schon mal "brasilianisch", jetzt muss er nur noch so spielen lernen...  
#
3zu7 schrieb:
Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...  

Mein Gott geht der mir auf den Sack...



also ich konnte nicht finden wo von "bungesligauntauglich" die Rede war. Der Bericht war doch nicht so extrem kritisch. Da bin ich von dem Herrn aber schlimmeres gewohnt.
#
3zu7 schrieb:
Isi schrieb:

Hast du etwas Anderes von diesem Herrn erwartet?  :neutral-face  


Nein. Aber ich hoffe, dass er hier mitliest, damit er mitbekommt, wie er mir auf den Sack geht.



Was ladet Ihr ihn  Euch denn auch zu Eurem Sommerfest ein!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die Diva ist wieder da    


ist nicht zum lachen.  


Türlich ist die Situation scheisse

Aber der Artikel in der FR ist irgendwie lächerlich
Alleine das Wort "kolossaler Fehleinkauf"    
aber genauo ist es doch und sie geben die Begründung doch mit dazu: Die schwächste Passquote der GANZEN Bundesliga! Und andere Spieler stehen noch viel mehr unter Druck oder werden vom Trainer benachteiligt, trotzdem ist PEtko der schwächste. Ergo: Er kann leider net besonders gut Fussball spielen und die 3,5 Millionen die das gesamtpaket Petkovic Circa kostet/kosten wird die fehlen uns ganz ganz dringend! Kolossaler Fehleinkauf....besonders wenn die Munkeleien über Integrationsprobleme stimmen und er kein Boick mehr hat hier zu spielen...

Gibt mir einen Grund, warum ich an diesen Spieler glauben sollte....
#
oha 3,5 mio ... ich wusste nur von 1mio ... lass mich von deinen infos der 3,5mio bitte teilhaben.
#
Kraaha schrieb:
oha 3,5 mio ... ich wusste nur von 1mio ... lass mich von deinen infos der 3,5mio bitte teilhaben.


Er rechnet das Gehalt für die 3,5 Jahre Vertrag mit.
#
3zu7 schrieb:
Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...  



Kommt noch. Kann sich dann zu Korkmaz und Steinhöfer in die Ecke der Bundesligauntauglichen stellen.
#
pallazio schrieb:

Was ladet Ihr ihn  Euch denn auch zu Eurem Sommerfest ein!    


Armleuchter!  
#
marcelninho85 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die Diva ist wieder da    


ist nicht zum lachen.  


Türlich ist die Situation scheisse

Aber der Artikel in der FR ist irgendwie lächerlich
Alleine das Wort "kolossaler Fehleinkauf"    
aber genauo ist es doch und sie geben die Begründung doch mit dazu: Die schwächste Passquote der GANZEN Bundesliga! Und andere Spieler stehen noch viel mehr unter Druck oder werden vom Trainer benachteiligt, trotzdem ist PEtko der schwächste. Ergo: Er kann leider net besonders gut Fussball spielen und die 3,5 Millionen die das gesamtpaket Petkovic Circa kostet/kosten wird die fehlen uns ganz ganz dringend! Kolossaler Fehleinkauf....besonders wenn die Munkeleien über Integrationsprobleme stimmen und er kein Boick mehr hat hier zu spielen...

Gibt mir einen Grund, warum ich an diesen Spieler glauben sollte....


4 Spiele. Nichtmal 4 ganze Spiele. Dann nehm ich 4 schlechte Spiele von Caio, als er 4 mal eingewechselt wurde, am besten nach Niederlagen und hab den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte  
#
3zu7 schrieb:


Mein Gott geht der mir auf den Sack...



Geht mir genauso. Die Fehlpassquote hat er doch wieder hier aus dem Forum, war doch mal hier verlinkt.
#
Chriz schrieb:
Kraaha schrieb:
oha 3,5 mio ... ich wusste nur von 1mio ... lass mich von deinen infos der 3,5mio bitte teilhaben.


Er rechnet das Gehalt für die 3,5 Jahre Vertrag mit.


Natürlich: 1,2 Mio ablöse plus 3,5 mal geschätzte 600k Jahresgehalt... und das kostet uns der Spieler im endeffekt!
Was mich noch mehr schockiert ist, dass er die schlechteste passqoute der Bundesliga als ABWEHRspieler hinbekommen hat!!! Wie geht sowas, wo doch jeder zweite Pass ein Sicherheitspas ist??? normal haben die abwehspieler doch immer die besten Passquoten...also das ist wirklich erschreckend und lässt für mich als rationalen Mensch nur eine Schlussfolgerung zu: Der jung kann leider nicht kicken!


Teilen