mittelbucher
29609
#
mittelbucher
Tom66 schrieb:
Snady schnappt mir die 36.000 weg
Brady die 37.000
und die Buche die 38.000
grrrrr
Ooops, wenn ich das gewusst hätte...
Tom66 schrieb:Brady schrieb:
Glückwunsch
danke
Tom66 schrieb:Mittelbucher schrieb:
für
doofmann
Brady schrieb:
Glückwunsch
Danke
Mittelbucher schrieb:
für
Mr. Boccia die 38.000
für
test
r i s i k o
Mittelbucher schrieb:
blubb
blubb
38.000
Bremen
Eintracht
München
Leverkusen
Hannover
Karlsruhe
Bochum
Dortmund
Schalke
Eintracht
München
Leverkusen
Hannover
Karlsruhe
Bochum
Dortmund
Schalke
sCarecrow schrieb:
Die Dortmund sind auch ein Paradebeispiel, dass Alter nahezu irrelevant ist, sondern schlichtweg Leistung und Qualität zählt.
Sie haben die zweiterfolgreichste Verteidigung der Liga und das obwohl die Innenverteidigung aus zwei 20 Jährigen bzw. einem 20 Jährigem und einem 22 Jährigem besteht.
Wobei der 22 Jährige Santana auch ein wunderbares Beispiel dafür ist, welche tollen Effekt eine Bewährungschance mit sich bringen kann.
Noch beim ersten Einsatz sah er alles andere als ein bundesligatauglicher Verteidiger aus.
Im zweiten Einsatz imho kaum besser, aber immerhin mit einem Tor.
Dann verletzungsbedingt in die Startaufstellung gerückt und nach anfangs schwachen Spielen irgendwann zu einer absoluten Alternative für die Dortmunder geworden.
Klingt für mich nach der gleichen Situation als Marco Russ bei uns ins Team gerutscht ist.
Okay war nicht diese Saison
Schon heftig, dass die Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpften wie Bielefeld und Gladbach dermassen unter die Räder kommen.
Cottbus war da gegen Stuttgart noch am engagiertesten aber ähnlich wie wir dort relativ chancenlos.
Natürlich gut für uns, aber die letzten 5-6 Teams haben sich diese Saison wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Cottbus war da gegen Stuttgart noch am engagiertesten aber ähnlich wie wir dort relativ chancenlos.
Natürlich gut für uns, aber die letzten 5-6 Teams haben sich diese Saison wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
SemperFi schrieb:
... an Petko werden wir noch Spaß haben, laß den mal ne ganze Vorbereitung mitmachen, nächstes Jahr Ersatz und übernächstes wird er Spycher ablösen.
Könnte ich prima mit leben, wenn er sich doch noch durchsetzen könnte und im Falle von Sperrung / Verletzung zumindest eine echte Alternativ darstellt.
Sich über die Noten der Medien aufzuregen ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei.
Die haben womöglich sein unglückliches Abwehrverhalten beim 0:2 gesehen und als alleinigen Bewertungsmaßstab genommen.
So what, Jung wird seinen Weg gehen, das zeigt auch seine Körpersprache, die sich leider von einigen etablierten Spielern derzeit deutlich abhebt.
Rhön Sprudel naturell, ansonsten gerne Evian.
Natürlich war der Saisonverlauf gerade für Neuverpflichtungen extrem schwierig.
Und beiden Spielern wünsche ich auch, dass sie sich weiterentwickeln bzw. bewähren können.
Dennoch war gerade die Position des LV beim Ausfall von Spycher eine große Schwachstelle und ich hätte mir einfach erhofft, dass einer der beiden eine echte Alternative darstellt.
Ein positives Gegenbeispiel ist bisher Jung, der mir ausgesprochen gut als Ochs-Ersatz in seinen Einsätzen gefallen hat.
Und beiden Spielern wünsche ich auch, dass sie sich weiterentwickeln bzw. bewähren können.
Dennoch war gerade die Position des LV beim Ausfall von Spycher eine große Schwachstelle und ich hätte mir einfach erhofft, dass einer der beiden eine echte Alternative darstellt.
Ein positives Gegenbeispiel ist bisher Jung, der mir ausgesprochen gut als Ochs-Ersatz in seinen Einsätzen gefallen hat.
Grabi2001 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Meiner Meinung nach mehrfach falsch.
Köhler war auf der linken AV Position mitnichten ein adäquater Ersatz für Spycher. Nichts gegen BK aber da ist Spycher zumindest defensiv einfach verlässlicher.
Und zu erwarten, dass die Spieler nach teilweise recht langen Verletzungspausen "fit" bzw. direkt in Form sind, halte ich für reichlich naiv.
Vielleicht erinnerst Du Dich, dass wir für die LV-Position in einem Jahr 2 Leute verpflichtet haben (Krük und Petkovic). Diese sind aber scheinbar nicht bundesligatauglich, wenn BK auf dieser Position spielen muss.
Sind beides Verpflichtungen, die ich ehrlich gesagt nicht verstehe.
Gute N8