>
Profile square

mittelbucher

28691

#
Auf gehts Adler !

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir uns kurz vor Schluss noch von Lautern überrennen lassen.

Dagegenhalten, wir brauchen mehr als 5 Spieler !
#
Bitte noch mal um etwas Unterstützung, damit wir den Vorsprung stressfrei ins Ziel bringen.

DANKE !

--> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Unser Rückstand auf Lautern schmilzt:

1. Moenchengladbach - 1.692.870.400 - (+1.537.648.350)
2. FC Koeln - 603.723.150 - (+448.501.100)
3. Kaiserslautern - 172.607.350 - (+17.385.300)
4. SGE Frankfurt - 155.222.050 - (0)
5. Werder Bremen - 94.962.300 - (-60.259.750)
6. FC Schalke 04 - 45.544.550 - (-109.677.500)
7. Hamburger SV - 43.411.500 - (-111.810.550)

Wenn noch ein paar mitanpacken können wir uns Platz 3 zurückerobern !

Haut rein
--> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
IND kämpft gerade alleine auf weiter Flur dabei ist er noch der "Rest" der Nachtschicht.

Bitte um Unterstützung !

Wer noch nicht in den Top 500 ist, oder wieder rausgerutscht ist, sollte sich zurück in die Liste spielen, da nur diese Punkte in die Wochen- bzw. Jahresstatistiken aufgenommen werden können !

Also haut rein.

--> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Wer in dieser bisher für uns eher langweiligen Saison noch nach einer kleinen Motivation sucht:

Lasst uns Platz 3 angreifen !

1. Moenchengladbach - 1.090.644.325 - (0)
2. FC Koeln - 479.868.375 - (-610.775.950)
3. Kaiserslautern - 126.940.775 - (-963.703.550)
4. SGE Frankfurt - 86.979.925 - (-1.003.664.400)
5. Werder Bremen - 77.477.275 - (-1.013.167.050)
6. FC Schalke 04 - 27.866.500 - (-1.062.777.825)
7. Hamburger SV - 24.751.850 - (-1.065.892.475)

--> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Hallo Patrick,

da hättest Du ja auch die 30 Sekunden noch warten können, bis ihr die Milliarde voll habt.

Aber mal im Ernst: Das ist ganz großes Kino, was ihr da diese Woche bietet: Unglaubliche Spielerzahlen, jetzt schon über 14 Stunden lang.

Viele Grüße an Euer Team und viel Erfolg noch !

Frank (FMB)
#
12:23 und der Server ist offenbar gecrasht !

Punkte werden nicht mehr gewertet...
#
Die Punkte zählen in jedem Fall für das Team und auch für Dein Punktekonto. Nur kann ich die einzelnen Spiele für die Statistik nur auswerten, wenn ich die Shouts lese. Daher bitte bei persönlichen Rekorden o.Ä. auf jeden Fall auch shouten.
#
Stimmt, Dein Topscore war 58.000. Habe eben einen Fehler entdeckt. (Außer Dir war noch CYA betroffen).

Es ist jetzt korrigiert !

Danke für den Hinweis.
#
Für kleinere Kids ist auch das Playmobil-Land in Fürth ganz nett.

Oder hier in der Gegend der Erlebnispark Steinau
(http://www.erlebnispark-steinau.de/)

Mit schönen, kostenlosen Grillhütten und einer insgesamt erfreulich lockeren Philosophie (in Bezug auf mitgenommene Speisen & Getränke, Hunde etc.)

Auch preislich sehr angenehm, recht schön gelegen und dazu noch einige Tiere zum Anfassen.
#
Wir wollen unsere Erfolge feiern !

Alle Infos hier
#
Natürlich gibt es die. Aber wichtig ist, was dort in den Shouts geschrieben wird. Das ist pure Provokation und in (zu) vielen Beiträgen u.a. im deutschen PFYC-Forum nachzulesen: http://www.pfyc.eu
#
Ich habe mal wieder alle Statistiken aktualisiert. Wer Spaß daran hat und noch nicht bei uns im PFYC-Forum angemeldet ist, kann dies bei Interesse ja gerne nachholen.

Jahresleistung EC 2007
Top 20 EC
Einzelbestleistungen
Wochenleistungen EC

Viel Spaß und Gute N8
Frank (FMB)
#
SGE_Werner schrieb:
...
So eine "Hall of Fame" direkt bei PFYC auf der Seite wäre nit schlecht    


http://www.playforyourclub.com/past_titles.php

Haben uns schon eine Gruppe nach oben gearbeitet. Da ist aber noch ordentlich Platz für weitere Verbesserungen  
#
Schlechtes Gewissen brauchst Du als doppelter EC-Sieger aber nicht zu haben  

Wichtig ist, dass wir uns alle der Tatsache bewusst sind, dass im Prinzip zur Zeit jeder für jedes Team mit jedem Kürzel spielen kann und dort auch den größten Unsinn schreiben kann, incl. Provokationen, Beleidigungen etc.

Dies ist meiner Meinung nach insbesondere für alle Neulinge sehr wichtig.

Leider passiert es aber im Eifer des Gefechts, dann oft trotzdem, dass man sich darüber aufregt und im schlimmsten Fall darauf (falsch) reagiert.

Und genau das sollte vermieden werden, damit die vielleicht irgendwann die Lust daran verlieren.

(Das Thema an sich sollte aber auf jeden Fall diskutiert und in keinem Fall totgeschwiegen werden)
#
SGE_Werner schrieb:

Interessant zu sehen wer so für wen mehrfach spielt... (ist mal ne Unterstellung)

15 AND 23393125 Rangers
251 AND 2654400 Celtic
424 AND 1365975 Werder Bremen

64 ARS 10331625 Nancy
344 ARS 1795200 Atletico Madrid

 


Bitte fallt nicht darauf rein. Das sind zu 99% Fakes, die genau solche Reaktionen provozieren wollen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Rangers Spieler für Celtic spielen würde oder umgekehrt.

Ich will das Thema auch gar nicht groß durch Kommentare aufwerten, aber ganz wichtig ist es, solche Idioten im Spiel und außerhalb komplett zu ignorieren und der Dummheit keinerlei Plattform zu bieten.
#
musste erstmal schnell was essen

Der Europapokal bleibt in Frankfurt


Nach 34 Stunden hartem Kampf konnten wir unseren Titel verteidigen.

Grundlage für diesen Triumph war mit Sicherheit das stark umkämpfte Erstrundenmatch gegen Lille OSC.
Der französische Meister hat alles gegeben und wir mussten über die Schmerzgrenze gehen um ihn zu bezwingen. Ehrlich gesagt war ich nach der mörderischen Nachtschicht nicht sicher, ob wir heute noch groß was reissen würden.

Das Ergebnis der ersten Runde:

SGE Frankfurt - Lille OSC: 309.985.500 : 295.682.850

Das ist neuer 24 Stunden Europarekord der SGE !

Glücklicherweise gestaltete sich die 2. Runde wieder etwas entspannter:

SGE Frankfurt - Vitesse Arnhem: 12.993.100 : 115.200

Beim Team aus Brüssel in der 3. Runde wusste man nie so recht woran man war aber das Ergebnis ist dann doch ziemlich klar:

SGE Frankfurt - FC Brussels: 25.472.025 : 10.772.250

Das Viertelfinale geriet dann zur Zitterpartie mit einem sehr knappen Sieg für uns.

SGE Frankfurt - Atletico Madrid: 48.694.225 : 46.536.100

Hier zeigte sich einmal mehr unser Teamgeist, da zum entscheidenden Zeitpunkt die Spieler da waren und kräftig gepunktet haben.

Im Halbfinale warteten alte Bekannte, die PYFC-Rekordmeister aus Gladbach:

SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 66.050.475 : 45.799.300

Eine fantastische Leistung von uns obwohl der Sieg - für mich überraschend - doch sehr deutlich ausfiel. Wahrscheinlich war Gladbach aber in Gedanken und Vorbereitung schon bei ihrem Rekordversuch in der nächsten Woche.

Im Finale wartete dann Nancy auf uns, die etwas überraschend in letzter Sekunde Lautern noch überholt haben.

Von Anfang an gab es im Finale keine Zweifel, wer als Sieger vom Platz gehen sollte:

SGE Frankfurt - Nancy: 57.808.025 : 21.903.025

Fazit:

Ich bin überwältigt aber auch unglaublich stolz auf unser Team. Die Feuertaufe mit einem der stärksten Teams im PFYC, das auch noch durch die erste eigene Meisterschaft hochmotiviert war, haben wir mit Bravour gemeistert.

Ich danke Euch von Herzem, dass ihr meinen Aufrufen (wieder mal) gefolgt seid und auch immer mitgekämpft und mitgefiebert habt.

Die Wiederholung unseres Triumphes von letzter Woche ist meiner Meinung nach nicht hoch genug einzuschätzen. Hier zeigte, dass ein Team zusammenwächst, bei dem gemeinsam für ein Ziel gekämpft wird.

Titel, Ruhm und Ehre für die Eintracht !

Die Statistiken folgen alle später, nachdem ich noch 2-3 Siegerbierchen verdrückt habe.

2 Zahlen wollte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten:

Die Gesamtsumme unserer in diesem EC erspielten Punkte:

1. SGE Frankfurt - 521.003.350 NEUER VEREINSREKORD !

Und es gibt auch einen neuen Einzelspieler-EC Rekord der SGE:

1 IND 63000000 SGE Frankfurt

Sebastian, für Deine Leistung an den letzten beiden Tagen fehlen mir schlicht die Worte. Das war Weltklasse und wie Du nach vielen Stunden weiterhin auf allerhöchstem Niveau für uns gepunktet hast nötigt mir den höchsten Respekt ab. (darf ich ja als vorheriger Inhaber dieses Rekordes hier schreiben   )

Dieser EC-Sieg ist ein Verdienst unseres Teams aber daraus stichst Du trotzdem noch hervor. DANKE !

Mehr gibt´s später....
#
Wenn wir das Tempo durchhalten steht dem Finaleinzug nichts mehr im Wege !

SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 45.021.225 : 32.082.550

Startschuss ist 19 Uhr. Dann ist 2 Stunden Dauerzocken angesagt.

Motivieren brauche ich wohl keinen mehr !

Holt den Europapokal an den Main !

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Nachtrag: es ist jetzt schon verdammt eng.


Bitte JETZT einsteigen  !!!