>
Profile square

monique1973

1527

#
Danke bin genau Deiner Meinung!!
Genau deswegen bin ich gestern ins Stadion weil ich wusste das ich einen Sieg sehen werde!!!

   
Matzel schrieb:
Mmmh, HB wird weiter zitiert mit: "keiner im Stadion hat nach dem 0:1 an diesen Sieg geglaubt".

Haltet mich für naiv, haltet mich für bescheuert, haltet mich für übergeschnappt, aber doch, ich habe daran geglaubt. Warum? Weil Glauben hilft...
#
Tja schöner Mist ich fordere 50 Jahre Stadionverbot für MADONNA !!!!!!
#
How will I know von Whitney Houston

Oder von Princess das eine *grübel*.......
SteinundBein31MTK schrieb:
Hallo ,
ich stelle bei Youtube grade meine Playlist der besten 80 er Songs zusammen.
Was sind den Eure Favoriten.

Unerreicht bist heute aus meiner Sicht A-HA.

http://de.youtube.com/watch?v=4IDpwyDq82M&feature=PlayList&p=E9E3A9215E452021&index=8