>

SAW-Gebabbel 23.10.2008

#
U. a. ist zu lesen: Ein Sieg der Leidenschaft.

Etwas anders ausgedrückt, könnte es auch so aussehen: Ein Sieg, der Leiden schafft.

Zur ersten Aussage gibt es eigentlich nur eine Aussage: Mit viel Glück - was viele Wochen fehlte - hat es gepasst. Mit dieser Leidenschaft kann es weitergehen; zurück in die Spur der spielerischen Möglichkeiten. Denn davon war erneut nichts zu sehen. Aber das ist eine Form des Selbstvertrauens, das zurückgewonnen werden muss.

Jungs, lasst es bitte nicht zu einem Sieg mit den zwei "F" werden. Nein, nicht Fridolin ist gemeint. Ich möchte einfach keine neuen Leiden geschaffen sehen. Daher auf nach Cottbus: Schreibt Eure eigene Geschichte! Schafft neue Leiden, aber für unsere Gegner! Laßt viele Dreier folgen. Für uns, für Eure Fans.
#
Also bei dem Intwerview mit Funkel und Bruchhagen..also da musste ich echt lachen wie Chris Bruchhagen anrempelt..genial  
#
tk58 schrieb:
Mit dieser Leidenschaft kann es weitergehen; zurück in die Spur der spielerischen Möglichkeiten. Denn davon war erneut nichts zu sehen. Aber das ist eine Form des Selbstvertrauens, das zurückgewonnen werden muss.


Dann hast du entweder ein anderes Spiel gesehen und bist einfach etwas pessimistisch.

Was ich gesehen habe war eine Eintracht total. Jeder hat gekämpft, jeder hat alles gegeben. Wir hatten den Gegner bis auf ein paar Ausnahmen absolut unter Kontrolle und in der Form habe ich das lange nicht gesehen. Manchmal kam mir sogar der Gedanke eines getürkten Spiels.
Der Ball lief wunderbar durch die Abwehr und durchs Mittelfeld. Es war eine SEHR deutliche Verbesserung zu erkennen. Sogar viel deutlicher als ich es mir erhofft hatte. Die Mannschaft hat im Trainingslager anscheinend sehr gut gearbeitet und kommt immer mehr in Fahrt.

Die Leistungen werden gerade von Woche zu Woche besser.

Allein in der Offensive fehlen die Automatismen total, da geht im Moment noch garnichts. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man sich die Spieler dort momentan mal anschaut. Fast alle total außer Form, wenn man von Köhler und mit Abstrichen Libero absieht.

Da ist die Frage sicher berechtigt, wann Caio denn mal endlich die Chance von Anfang an bekommt. Denn diese mehr oder weniger momentan unfähige Offensive bereichert er allemal!

Ehrlichgesagt hatte ich mich schon wieder geärgert, Inamoto auf dem Platz zu sehen.Begründung: gute Trainingsleistungen   . Zum Glück waren die Karlsruher alles andere als aggressiv, so das Inamoto einen guten Job machen konnte. Gegen Cottbus würde ich ihn dann eher wieder rausnehmen, denn man kennt Inamotos Schwächen ja mittlerweile auswendig.
Auch hatte ich in der Auswechselphase ziemlich Bammel, dass FF einen Mahdavikia ins Spiel bringt   .

Insgesamt hat es mir gestern Spass gemacht die Eintracht spielen zu sehen! Endlich mal das erwünschte Pressing, der Zug nach vorne. Das Vorne absolut nichts ging ist da für mich erstmal nebensächlich. Das kommt auch noch   .
#
Ich hatte es ja gestern morgen schon geschrieben
FRIEDHELM FUNKEL ist der einzigste richtige Trainer für die Eintracht!

Wenn wir nach dem Spiel gegen Gladbach im gesicherten Mittelfeld stehen wird das wohl auch der letzte von Euch einsehen.
Ich kann die Funkel raus Rufe einfach nicht mehr hören.
Es gibt für Funkel keine Alternative
Am Samstag gehts mit gestärkter Brust nach Cottbus und plötzlich funktioniert das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff wesentlich besser.
Auswärtssieg!
#
mani54 schrieb:
Ich hatte es ja gestern morgen schon geschrieben
FRIEDHELM FUNKEL ist der einzigste richtige Trainer für die Eintracht!

Wenn wir nach dem Spiel gegen Gladbach im gesicherten Mittelfeld stehen wird das wohl auch der letzte von Euch einsehen.
Ich kann die Funkel raus Rufe einfach nicht mehr hören.
Es gibt für Funkel keine Alternative
Am Samstag gehts mit gestärkter Brust nach Cottbus und plötzlich funktioniert das Zusammenspiel zwischen Abwehr und Angriff wesentlich besser.
Auswärtssieg!


und ich kan *FF rein* Rufe nicht mehr hören,für die desolate Leistung in den letzten 16 Spielen ist er nicht verantwortlich,für den Sieg gestern aber schon  
Navollziehbar sind die Jünger wirklich nicht,so bleibt ein fader Beigeschmack bei den 3Punkten!
#
touch7 schrieb:
und ich kan *FF rein* Rufe nicht mehr hören,für die desolate Leistung in den letzten 16 Spielen ist er nicht verantwortlich,für den Sieg gestern aber schon  
Navollziehbar sind die Jünger wirklich nicht,so bleibt ein fader Beigeschmack bei den 3Punkten!



Warum heulst du dich über die Jünger aus? Bruchhagen ist der Oberjünger - und zum Glück trifft er die Entscheidungen, und nicht die Horde der Hetzer, denen es noch immer nicht aufgegangen ist, daß die Mannschaft gestern ganz sicher nicht gegen den Trainer gespielt hat.

Für die miese Bilanz der letzten Monate ist nicht nur der Trainer verantwortlich, sondern genauso die Mannschaft.
#
ghostinthemachine schrieb:
touch7 schrieb:
und ich kan *FF rein* Rufe nicht mehr hören,für die desolate Leistung in den letzten 16 Spielen ist er nicht verantwortlich,für den Sieg gestern aber schon  
Navollziehbar sind die Jünger wirklich nicht,so bleibt ein fader Beigeschmack bei den 3Punkten!



Warum heulst du dich über die Jünger aus? Bruchhagen ist der Oberjünger - und zum Glück trifft er die Entscheidungen, und nicht die Horde der Hetzer, denen es noch immer nicht aufgegangen ist, daß die Mannschaft gestern ganz sicher nicht gegen den Trainer gespielt hat.

Für die miese Bilanz der letzten Monate ist nicht nur der Trainer verantwortlich, sondern genauso die Mannschaft.


Schreibt er das Gegenteil?
#
bils schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
touch7 schrieb:
und ich kan *FF rein* Rufe nicht mehr hören,für die desolate Leistung in den letzten 16 Spielen ist er nicht verantwortlich,für den Sieg gestern aber schon  
Navollziehbar sind die Jünger wirklich nicht,so bleibt ein fader Beigeschmack bei den 3Punkten!



Warum heulst du dich über die Jünger aus? Bruchhagen ist der Oberjünger - und zum Glück trifft er die Entscheidungen, und nicht die Horde der Hetzer, denen es noch immer nicht aufgegangen ist, daß die Mannschaft gestern ganz sicher nicht gegen den Trainer gespielt hat.

Für die miese Bilanz der letzten Monate ist nicht nur der Trainer verantwortlich, sondern genauso die Mannschaft.


Schreibt er das Gegenteil?


wenn du ein Jünger wärst würdest du das verstehen was er meint,ich hab es mir extra übersetzten lassen  

Manmanmanmanman ohhh da fehlen einem echt die Worte!
#
touch7 schrieb:


wenn du ein Jünger wärst würdest du das verstehen was er meint,ich hab es mir extra übersetzten lassen  

Manmanmanmanman ohhh da fehlen einem echt die Worte!


Achso, dann bin ich ja beruhigt  
#
Endless schrieb:
[quote=tk58]Insgesamt hat es mir gestern Spass gemacht die Eintracht spielen zu sehen!  


Na ja, O.K., der Einsatz hat zu 100 gestimmt, aber sorry, dass kann nicht dein Ernst sein. Ich möchte mal gerne wissen, was da im Training gemacht (ausser Fussballtennis...)

Keine einstudierten Spielzüge, keine Standarts, keine Laufwege ect. Sorry, ich bleibe dabei, das war fussballerisch wie schon die ganze Saison unterirdischt, so wird das nix. Da man die Manschaft nicht komplett rausschmeissen kann, muss halt der Trainer dran glauben. So kann es jedenfalls nicht weitergehen...
#
Endless schrieb:
[quote=tk58]Insgesamt hat es mir gestern Spass gemacht die Eintracht spielen zu sehen!  


Na ja, O.K., der Einsatz hat zu 100 gestimmt, aber sorry, dass kann nicht dein Ernst sein. Ich möchte mal gerne wissen, was da im Training gemacht (ausser Fussballtennis...)

Keine einstudierten Spielzüge, keine Standarts, keine Laufwege ect. Sorry, ich bleibe dabei, das war fussballerisch wie schon die ganze Saison unterirdischt, so wird das nix. Da man die Manschaft nicht komplett rausschmeissen kann, muss halt der Trainer dran glauben. So kann es jedenfalls nicht weitergehen...
#
Endless schrieb:
tk58 schrieb:
Mit dieser Leidenschaft kann es weitergehen; zurück in die Spur der spielerischen Möglichkeiten. Denn davon war erneut nichts zu sehen. Aber das ist eine Form des Selbstvertrauens, das zurückgewonnen werden muss.


Dann hast du entweder ein anderes Spiel gesehen und bist einfach etwas pessimistisch.

Was ich gesehen habe war eine Eintracht total. Jeder hat gekämpft, jeder hat alles gegeben. Wir hatten den Gegner bis auf ein paar Ausnahmen absolut unter Kontrolle und in der Form habe ich das lange nicht gesehen. Manchmal kam mir sogar der Gedanke eines getürkten Spiels.
Der Ball lief wunderbar durch die Abwehr und durchs Mittelfeld. Es war eine SEHR deutliche Verbesserung zu erkennen. Sogar viel deutlicher als ich es mir erhofft hatte. Die Mannschaft hat im Trainingslager anscheinend sehr gut gearbeitet und kommt immer mehr in Fahrt.

Die Leistungen werden gerade von Woche zu Woche besser.

Allein in der Offensive fehlen die Automatismen total, da geht im Moment noch garnichts. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man sich die Spieler dort momentan mal anschaut. Fast alle total außer Form, wenn man von Köhler und mit Abstrichen Libero absieht.

Da ist die Frage sicher berechtigt, wann Caio denn mal endlich die Chance von Anfang an bekommt. Denn diese mehr oder weniger momentan unfähige Offensive bereichert er allemal!

Ehrlichgesagt hatte ich mich schon wieder geärgert, Inamoto auf dem Platz zu sehen.Begründung: gute Trainingsleistungen   . Zum Glück waren die Karlsruher alles andere als aggressiv, so das Inamoto einen guten Job machen konnte. Gegen Cottbus würde ich ihn dann eher wieder rausnehmen, denn man kennt Inamotos Schwächen ja mittlerweile auswendig.
Auch hatte ich in der Auswechselphase ziemlich Bammel, dass FF einen Mahdavikia ins Spiel bringt   .

Insgesamt hat es mir gestern Spass gemacht die Eintracht spielen zu sehen! Endlich mal das erwünschte Pressing, der Zug nach vorne. Das Vorne absolut nichts ging ist da für mich erstmal nebensächlich. Das kommt auch noch   .



Vielen Dank, Endless! Ich dachte schon, ich (und die 20 Jungs und Mädels um mich herum) haben Warnehmungsstörungen. Genauso habe ich das nämlich auch gesehen. Eintracht pur!
#
Babba sagt: "So etwas Aufregendes habe ich noch nie erlebt".

Ja was hat der Mann eigentlich während der letzten paar Jahrzehnte getrieben ?


#
Die Juenger-Troll-Geschichte lassen wir jetzt mal bitte sein.

Man kann ja auch ohne solche Schubladen diskutieren.
#
Naja, mit einem Dusel-Sieg ist auch FF nicht gerettet.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass man die 5 Spiele abwartet:

SGE - Leverkusen 0:2
SGE - Karlsruhe    2:1
Cottbus - SGE
SGE - Bayern
SGE - Gladbach

Ich denke aus den nächsten 3 Partien müssen wohl noch 6 Punkte folgen, diese Vorgabe kann ich mir seitens HB vorstellen. Alles andere wäre sch....ade...
#
Sorry, natürlich

Gladbach - SGE...
#
Ein Sieg der Leidenschaft? So, so ...

Dann hat also die Mannschaft doch ganz offensichtlich gegen den Trainer gespielt! Dieser predigt bekanntermaßen stets Ruhe, Gelassenheit, Geduld und "ein Punkt ist nie zu wenig". In dieser Saison war sogar schon mal eine knappe Niederlage ein so tolles Ergebnis, dass man es in aller Ruhe über die Zeit gebracht hat. Was dieser Trainer normalerweise fordert wurde gestern nicht umgesetzt, und schwupps ... gab's den Sieg. Das zeigt mir, dass diese Mannschaft noch zu retten ist. Funkel hat sie noch nicht komplett in die Hoffnungslosigkeit getrieben.
#
adlerkadabra schrieb:
Babba sagt: "So etwas Aufregendes habe ich noch nie erlebt".

Ja was hat der Mann eigentlich während der letzten paar Jahrzehnte getrieben ?




Au, das sieht schwer nach ersten Demenzerscheinungen aus. Oder war er beim 6:3 (mit dem Herzen noch) nicht dabei!?
#
Mmmh, HB wird weiter zitiert mit: "keiner im Stadion hat nach dem 0:1 an diesen Sieg geglaubt".

Haltet mich für naiv, haltet mich für bescheuert, haltet mich für übergeschnappt, aber doch, ich habe daran geglaubt. Warum? Weil Glauben hilft...
#
Babbelt hier eigentlich jemand über den SAW Thread?


Teilen