>
Avatar profile square

MontolivoSGE

363

#
Tottenham hat heute Tim Sherwood entlassen. Di Matteo wurde da bereits nach Villas Boas Entlassung gehandelt. Ich denke mal, er braucht seinen Wohnort nicht wechseln...
#
Jörn Andersen?
#
planscher08 schrieb:
Wenn man so an den Aussagen von Bruno hört kann es nicht Schmidt von Salzburg werden. Der hat ja die Meisterschaft gewonnen und ist raus aus der EL. Da könnte man doch jetzt schon bekannt geben das er kommt. Spricht eher für ein Trainer der um den Aufstieg oder Abstieg kämpft.

Kann schätze mal nur einer aus der 2.Liga sein. Kramer, Breitenreiter denke ich mal.


Warum sollte soeiner dann nur ein Trainer für die erste Liga sein (wie in der Rundschau zitiert wird)?
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Wer mir hier ja viel zu selten genannt wird, ist Keller... Warum wird der von vielen so kategorisch ausgeschlossen? Meiner Meinung nach passen sämtliche Kriterien:

+ kennt die Liga, hat Bundesligaerfahrung
+ hat sich prächtig entwickelt
+ lässt attraktiven, offensiven Fußball spielen
+ integriert junge Spieler (meiner Ansicht nach DIE Kernkompetenz schlechthin)
+ ist auch in Frankfurt ein alter Bekannter
+ steht bei einem anderen Verein unter Vertrag


Stimmt schon. Aber der wirkt immer so jammerig. Richtig mitreißend ist der nicht, eher einschläfernd. Obwohl er als Spieler bei uns ne echte Kampfsau war.
#
Was gegen einige genannte Kandidaten spricht, ist die Aussage, dass der neue Trainer nur einer für die erste Liga sei.

Im Moment unterklassig trainierende Kandidaten würden sich ja auch bei einem Abstieg die Finger nach dem Job lecken. Oder? Also doch Arsene Wenger ... ist erfahren und spricht Deutsch und wird in London als sicherer Abgang im Sommer gehandelt
#
Gebe Dir absolut Recht - leider. Runjaic wirds. Ich träume weiter von Di Matteo...