Mops1979
808
Der koreanische Reifenhersteller Nexen wird ab der Saison 2012/13 als Kooperations-Partner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auftreten. ,,Wir freuen uns darüber, dass der Beginn unseres seit längerer Zeit geplanten Engagements bei der Eintracht jetzt sogar zusammen mit deren direkten Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse stattfindet", sagte John Bosco Kim, Geschäfts- führer von Nexen Tire Europe bei der Vertragsunterzeichnung.
Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.
Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44689102
Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch her, auch ein Innenverteidiger würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Namen wollte der Sportdirektor freilich nicht kommentieren. Ob der frühere bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch her, auch ein Innenverteidiger würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Namen wollte der Sportdirektor freilich nicht kommentieren. Ob der frühere bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
Also damit dürfte sich das Thema Adrian Ramos wohl erledigt haben.