[Gerücht] St. Paulis Lasse Sobiech (21) bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

#
Nach Infos der Hamburger Morgenpost ist St. Paulis Lasse Sobiech (21)bei Eintracht Frankfurt im Gespräch. Der Leihspieler gehört Borussia Dortmund.
#
Das wäre natürlich ein absoluter Traum. Mein absoluter Wunschspieler in der IV. Saubere Spielweise, defensiv sehr stark aber auch in der Spieleröffnung.
Definitiv ein Mann mit Zukunft
#
#
Oh, ja, bitte eintüten.  
#
War in dieser Saison nur knapp 6 Monate verletzt.  :neutral-face
#
Sobiech ist noch ein Jahr bei Dortmund unter Vertrag.

Kann ich mir daher schlecht vorstellen, schlecht ist er sicher nicht, hat aber seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht (größtenteils verletzungsbedingt).
#
concordia-eagle schrieb:
Sobiech ist noch ein Jahr bei Dortmund unter Vertrag.

Kann ich mir daher schlecht vorstellen, schlecht ist er sicher nicht, hat aber seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht (größtenteils verletzungsbedingt).


http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/leistungsdaten/spieler_79503.html

Der 29.4. ist schon verdammt lange her. Er war zweimal verletzt ist jetzt aber wieder auf dem Weg zurück und knöpft an alte Leistungen an
#
Wenn die Dortmunder für Lasse Sobiech noch eine Ablösesumme bekommen möchten, dann nur noch in diesem Sommer. Im nächsten Jahr wäre er dann ablösefrei. In Frankfurt hat er doch eher eine Chance auf einen Stammplatz, als in Dortmund oder ???
#
nehm ich
#
Taka-San schrieb:
Das wäre natürlich ein absoluter Traum. Mein absoluter Wunschspieler in der IV. Saubere Spielweise, defensiv sehr stark aber auch in der Spieleröffnung.
Definitiv ein Mann mit Zukunft


Dito, ich hoff das wird was
#
Ein junger IV? Glaub ich kaum.
#
Wäre definitiv eine gute Verpflichtung, aber Morgenpost. Da kannste ja auch gleich die Bild nehmen.... schaun mer mal, würde mich freuen  
#
emmelkamper-jung schrieb:
War in dieser Saison nur knapp 6 Monate verletzt.  :neutral-face  


Seppl Rode war auch ein halbes Jahr wegen Kreuzbandriss ausser Gefecht gesetzt und kaum das er wieder Fit war bei uns unterschrieben!
#
#
wäre in meinen Augen eine sinvolle Verpflichtung. Irgendwie gefällt mir das im Moment alles sehr gut.  ,-)
#
Sehr starker LAV! Was ich von dem bei St. Pauli gesehen habe, das hat mich total beeindruckt. Wäre super.

Gruß
Stolzer_Adler
#
dafür
#
Bitte Bitte Bitte Verpflichten ein Junge mit ungewiss großem Entwicklungspotentzial  
#
Sehr starker LIV/IV! Was ich von dem bei St. Pauli gesehen habe, das hat mich total beeindruckt. Wäre super.

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!