>
Avatar profile square

Moritzadler

4717

#
Erstes Auswärtsspiel in Wolfsburg  :neutral-face

Letztes Spiel wieder daheim gegen Leverkusen!
#
Viktoria führt zur Halbzeit mit 1:0.....
#
Gude!
#
Gude!  
#
Hoffenheim
#
Hoffenheim
#
Mehr als probieren kann man es ja net........

Suche auch noch bis zu 5 Steher für das Augsburg-Spiel!

Wäre euch sehr dankbar. Positive Bewertung auch vorhanden!
Am besten per PN melden.

Grüße Moritz
#
Bremen  
#
jose123 schrieb:
Hallo zusammen,

wollte Fragen, ob jemand noch eine Karten im Stehblock für Hoffenheim hat?
Hab kurzfristig doch Zeit und wollte nun hin...Vllt kann mir ja jemand helfen...

LG jose123


Guckst du hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11200201/
#
Einfach mal die Lauscher offen halten und im Forum rumstöbern, dann wirst du es auch rechtzeitig erfahren.....

Denke aber auch das nur noch nach Sinsheim ein Entlastungszug eingesetzt wird...
#
Hoffenheim
#
Mainz
#
vorstadtSchoeppche schrieb:
An alle Zugfahrer ein kleiner Tipp weil ich öfters in HH bin schaut doch mal der Bahnseite nach ob euer Zug nicht schon ab Altona losfährt weil dort ist er erstens leerer der Zug  als am HBF. und zweitens vielleicht ist man dort schneller nach dem Spiel als am HBF.
Sowie kann man sich bei bisschen Zeit dort noch mit Proviant vorallem alkoholischen Getränken eindecken für die Rückreise wo man 3.Pkte mit im Gepäck hat nicht wahr

Also nach reichlicher Überprüfung des HVV-Planes und einfließen meiner Ortskenntnisse kann ich nur wie hier schon empfohlen die Variante Othmarschen Shuttle-Verkehr vor und Nach dem Spiel empfehlen.
Wie genauso den Tipp der schon gefallen ist den ersten Shuttle-Bus zu nehmen nach dem Spiel um es sicher noch zum ICE zu schaffen.

Es gäbe noch die Möglichkeit mit dem Shuttlebus und dann der U2 von Hagenbecks zu fahren weil diese auch bis zum HBF fährt aber aus Sicherheitsgründen je nachdem wie das Spiel ausgeht kann es dort zu Problemen kommen falls der HSV verlieren sollte.


Danke für die Tipps! Das ist Eintracht!  
#
Um 18:24 fährt unser ICE am HH-Hbf ab. Ist das machbar, wenn man direkt nach Abpfiff geht?  :neutral-face
#
Wolfsburg
#
Positiv: littlebritain

Gestern vorm Spiel Hamburgkarten von ihm bekommen! Alles super geklappt, gerne wieder!  
#
Stuttgart!  
#
An dem Tag spielt die Erste Mannschaft in Wolfsburg! Fahr lieber dahin und feuer die Eintracht an!  
#
Braunschweig...