>

Bundesliga Spielplan Vorstellung am 24. Juni

#
Noch gar keiner gepostet?
Na dann werde ich mal.

Am 24. Juni werden die Spielpläne zur Saison präsentiert.
Gibt wohl wieder eine Pressekonferenz wie die letzten Jahr.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/neue-spielplaene-am-24--juni.php

Mich beschleicht das Gefühl das wir früh gegen Bremen spielen  
#
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  


Und was wünschst du dir als erstes Kuchenstück?  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  


Und was wünschst du dir als erstes Kuchenstück?  ,-)  


Letzter Spieltag ein Heimspiel, der Rest ist egal.
#
propain schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  


Und was wünschst du dir als erstes Kuchenstück?  ,-)  


Letzter Spieltag ein Heimspiel, der Rest ist egal.


Fast. So ein Auftaktprogramm wie in der letzten Saison muss nicht noch mal dabei rauskommen.  
#
Pers. Tipp:

Erst daheim Bremen, dann auswärts in Leverkusen.
#
Erst gegen den Ex-Trainer dann gegen den Ex-Verein des Trainers. Oder genau andersrum.
#
Beginnen werden wir wohl auswärts. Hoffentlich nicht wieder bei einem motivierten Aufsteiger.
#
SGE_Werner schrieb:
Pers. Tipp:

Erst daheim Bremen, dann auswärts in Leverkusen.


Eigentlich doch relativ unwahrscheinlich das wir zuerst daheim spielen, oder?

Der 3 Spieltag wäre doch auf jedenfall auswärts oder ist dann schon wieder Länderspielpause?
#
Erster und Letzter im Waldstadion.  
#
Wunsch: Die "Zugpferde" mit garantiert vollem Haus bitte im tiefen Winter, wenns knackig kalt ist.
#
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.
#
^^ Wenn das so ist, dann passts doch. Mein Wunsch würde erfüllt.
#
nach München und Gagamann pfeifft
#
Mein Tipp:

1. Spieltag daheim gegen Stuttgart oder Köln, wobei die Kölner auch sehr gut Gegner zum Saisonauftakt bei den Bayern sein könnten.
#
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pers. Tipp:

Erst daheim Bremen, dann auswärts in Leverkusen.


Eigentlich doch relativ unwahrscheinlich das wir zuerst daheim spielen, oder?

Der 3 Spieltag wäre doch auf jedenfall auswärts oder ist dann schon wieder Länderspielpause?


Der 2. Spieltag müsste auswärts sein, da an dem WE Football im Waldstadion ist.
Von daher gehen wir mal von 1. und 34. Spieltag daheim aus, was ja auch besser ist!
#
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.



Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.
#
Eintracht23 schrieb:
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.



Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.


Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.



Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.


Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.


Nehme alles wieder zurück. Am 07.09. ist schon EM-Quali gegen Schottland. Dann machen wir es wie von dir vorgeschlagen. 1. Spiel daheim und am 2. Spieltag auswärts.
#
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Crung schrieb:
Da uns am 30.08.14 der Rasen durch die Eierwerfer kaputt getreten wird, werden wir wohl mit einem Heimspiel beginnen.
Somit ist die Chance auch recht groß, dass auch das letzte Spiel ein Heimspiel sein wird.



Keine Ahnung was du meinst, aber der Tag des Handballes ist am 06.09. Wäre ja dann der 3. Spieltag.


Stimmt, also Football am 2., Handball am 3., bedeutet wohl, dass wir am ersten Spieltag daheim spielen, und dann zwei Auswärtsspiele folgen.


Nehme alles wieder zurück. Am 07.09. ist schon EM-Quali gegen Schottland. Dann machen wir es wie von dir vorgeschlagen. 1. Spiel daheim und am 2. Spieltag auswärts.


Stimmt, auch gerade gesehen. Hach wie kompliziert  
Egal, Hauptsache wir haben wieder die Heimspiele am ersten und letzten Spieltag!


Teilen