>
Avatar profile square

Morpheus

2606

#
Ich habe einen Job! Naja, komm lassen wir das, bevor es wieder ausartet!
#
Ich suche jemanden der die zwei Falschen Freds (Fachinformatiker+Mediengestalter) in Suche&Biete verschiebt, danke! Wo sind wir denn hier? Aufm Arbeitsamt???

Ich kenne da jemanden der jemanden kennt der nen Job als Verkäufer sucht....... *lol*


mfg
Morpheus


Ps: Ist nicht böse gemeint,es nervt einfach!
#
Das stimmt schon.
Aber hätte mich halt schon mal auf ein anderes Stadion in München gefreut!!! Das Olypiastadion ist wirklich nicht schön.

Hauptsache 3 Punkte, egal wo!


mfg
Morpheus
#
Wenn wir in der kommenden Saison in München bei  1860 spielen, spielen wir definitiv im Olympiastadion und nicht im Grünewalderstadion! Fast alle Heimspiele der 60er werden im Grünewalderstadion ausgetragen, bis auf 3-4 (Risiko?)-Spiele , ratet mal wer da mal wieder dabei ist?
Richtig, wir Frankfurter!
Wenn Frankfurt, Köln, Essen und Dresden nach München kommen, wird im Olympiastadion gespielt! Ansonsten im Grünewalderstadion. Was ein quatsch!!!
Letztes Jahr in der ersten Liga waren an einem Samstag ca. 1000-1200 Frankfurter bei 1860.
Denke das es in der 2.Liga höchstens 600-700 Frankfurter sind, an nem Sonntag! Montags oder Freitags dann nur 300-400 Frankfurter!!! So lachhaft, und dann werden im gesammten Oly höchstens 5000 Zuschauer da sein... *kopfschüttel*

War letzte Saison beim Spiel in München gegen 1860 da, scheiß Stadion!!!!


Ps: 1860 hat bereits jetzt ca. 14000 Dauerkarten bestellungen, die nur fürs Grünewalderstadion bestellt wurden! Wahnsinn, und 1860 scheint es egal zu sein wo sie spielen.....


Quelle: Stadionwelt und Stadionwelt-Forum



mfg
Morpheus
#
mit dem Auto.....
#
Das "Anti-Pyro-Video" vom DFB müsst ihr euch mal reinziehen!!! *lol*

Auf www.fortuna-videos.de kann man sich das Video downloaden!


mfg
Morpheus
#
Ich und ein Kumpel fahren hin!
#
Endlich mal ein geiles Vorbereitungsspiel, am Freitag, 23.7. um 19:30 Uhr: beim FC St. Pauli!!!! Geil, wieder nach Hamburg..... *g*
Und dann auch noch Freitags, guter Termin, ein schönes Wochenende in Hamburg!


Endlich haben wir auch mal starke und attraktive Testspiel Gegner: Pauli, Leverkusen, Hannover!
#
Also der Auftritt des "Gremiums" war echt arm, hatte teilweise das Gefühl in einem Kindergarten zu sein, echt lächerlich.
#
und ich meinte FIFA nicht FIFI, jaja wenn man zu schnell schreiben will und es nicht kann *g*
#
meinte schwarzgelb !
#
FIFA tauft Westfalenstadion für die WM 2006 um

Dortmund ist zwar eine von zwölf Austragungsstätten der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, aber die Besucher aus aller Welt werden die sechs Spiele nicht im Westfalenstadion sehen. In der Arena an der Strobelallee schon, aber eben nicht im Westfalenstadion. Die FIFA, der internationale Fußballverband, stellt den traditionsreichen Namen als WM-untauglich ins Abseits und schickt die Fans stattdessen ins "WM-Stadion Dortmund".

Ob der Schriftzug über der Nordtribüne abgeschraubt oder nur abgehängt wird, stehe noch nicht fest, erklärt Manuel Neukirchner vom Stadionbetreiber Borussia Dortmund und Mitglied im lokalen WM-Arbeitskreis. "Die Stadien werden von der FIFA alle einheitlich nach ihren Städten benannt", so Neukirchner " um unerwünschte Werbung wie AOL-Arena in Hamburg oder künftig Allianz-Arena in München zu vermeiden.

Wie berichtet, achtet die FIFA im Interesse ihrer globalen Sponsoren streng darauf, dass innerhalb einer Werbe-Bannmeile rund ums Stadion keine andere Werbung auftaucht. Und prüft deshalb, ob das U, der Mercedes Stern und das DAB-Logo über dem Westfalenhallenkomplex verschwinden müssen.


Ohje, hoffentlich kommt es nicht soweit bei uns!


Quelle: gelbschwarz
       stadionwelt-forum
#
Habe bei Auwsärtspielen Dortmund vergessen.
Jetzt ists aber vollständig.
Gladbach, Schalke, 1860, Bochum, Leverkusen, Dortmun, Lautern, Köln, Hannover, Hamburg
#
Es würde mich mal interessieren wo die Forumler überall hinfahren bzw. in dieser Saison waren.
Ich fange mal an:

Insgesamt 26 Ligaspiele + 1 Pokalspiel
(Saison 2003/2004)

16x Heimspiele
(alle bis auf Hamburg)

10x Auswärtsspiele
(Gladbach, Schalke, 1860, Bochum, Leverkusen, Lautern, Köln, Hannover, Hamburg)

1x Pokalspiel
(Offenbach)



Kleine Anmerkung: Ich wohne in der Pfalz,
ca. 100 km von FFM entfernt!



So jetzt seid ihr dran, bin gespannt wo der ein oder andere war, vieleicht kann man dann auch mal eure Beiträge mehr oder weniger Bewerten, denn was manch einer so abgibt......
#
Habe auch meine DVD gestern bekommen, verdammt teuer!!!
Meine läuft zwar im Player, allerdings läuft der Ton dem Bild ca. 2-3 Sekunden hinterher..... nervt total!!!!
#
Habe meine DVD heute bekommen, entlich!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaa!


mfg
Morpheus
#
Ohje... was haben Ordner, Stimmung etc. denn mit ner Freundschaft zu tun???
Die offizielle Fanfreundschaft gibt es ja nicht mehr, aber dennoch gibt es viele die auf beiden Seiten gute Kontakte haben!!!

Ich persönlich war vor 2 Woche beim Spiel in Mainz und habe im MSV-Block den MSV Supportet, die waren alle total super nett und hatten kein problem damit das ich FrankfurtFan bin.
Ich habe selber mit einem MSV-Fan guten Kontakt!!!

Aber so eine Freundschaft ist halt JEDEM SELBER zu überlassen.

Von wegen 1, 2, 3,...... bla bla bla!!!
#
Habe jetzt schon mehrmals gehört das ne Amerikanische Kette die Rechte für die WM 2006 am Essen und Trinken hat!
McDoof und Amstel oder Bud Bier....... *pfui*

Bratwurst und leckeres Bier, das wolllen wir hier!


Wisst ihr ob das stimmt???



mfg
Morpheus


EFC Licher,Binding,Bitburger (... etc.)  Bier für die WM 2006
#
Dann sollen sie die Entlastungszüge halt lassen und lieber mal einen Sonderzug stellen als fast zu jeden Auswärtsspiel (zumindest in der Rückrunde) nen Entlastungszug zu machen! Sonderzüge sind einfach geil!
Und wenn es keine Sonderzüge gibt wird halt zu den regl. Zügen ne Verbindung bekannt gemacht wo alle mit fahren! Entlastungszüge sind unnötig sofern es gute regl. Verbindungen gibt, ganz zu schweigen von dem Polizei aufgebot in diesen Zügen!!!
Aber bei Spielen wie Hannover und Wolfsburg währe mal ein Sonderzug fällig, aber nach der vergangenheit (Hannover) wird das wohl so schnell nicht wieder vorkommen
#
Scheiß auf die Lions!!!!!!!!!!