Mr.WasheeWashee
11751
#
Mr.WasheeWashee
Warum wurde sie von der Polizei festgenommen?
horstihorsti1 schrieb:Maabootsche schrieb:
Meiner wird ja als Massespeicher (glaub ich, hatte den schon länger nicht mehr am PC) gemeldet, vielleicht ist Formatieren eine Möglichkeit?
Das hört sich gut an, wie funktioniert das?
Arbeitsplatz / Rechtsklick auf Massenspeicher / Formatieren
Achtung : Alle Dateien werden gelöscht, wenn eine Möglichkeit besteht Lieder / Daten auf den PC übertragen.
Das macht der Arsène Wenge doch für extra, damit er bei Schalke anheuern kann. ,-)
schönes tor
KirnerFFM schrieb:
kennt jemand nen stream
sopcast?
monk schrieb:
Endergebnisse:
Aachen - Greuther 1:0
1860 - Osnabrück 1:1
Wehen - St. Pauli 3:1
Llautern - RWO 1:1
Rostock - FSV 2:0
besch*ssener Spieltag
scheiss*e 2:0 rohrstock
horstihorsti1 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Kaya könnte die weibliche Version vom Caio sein.
... mit dem Unterschied, dass der wenigstens Stammspieler ist.
jop, 2:1 wehen
Kaya könnte die weibliche Version vom Caio sein.
lautern ist zu doof 1:1
la la la , de de da sing us a song you're the piano man
FsV Frankfurt spielt ganz gut
FsV Frankfurt spielt ganz gut
Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
1860 München - VfL Osnabrück
Hansa Rostock - FSV Frankfurt
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
1860 München - VfL Osnabrück
Hansa Rostock - FSV Frankfurt
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen
Flavio Briatore ,-)
Hocus Pocus Gibts überhaupt genug junge Mädchen in Gelsenkirchen für einen Lothar M. ?? c'est deja morderne .x.
Razorlight- In The Morning
Ssss-aaaa-ffff-eeee-tttt-yyyy
Safety-dance!
Safety-dance!
der zdf bericht war ziemlich mager.
Man man man heute hat er wieder nur die Kühlbox bewacht. Vielleicht spielt er morgen gegen Türkiyemspor Berlin.
Ich konnte das Spiel, zwar nur per TV verfolgen, schätze ich mal die Spieler so ein:
Nikolov 2,5 - Konnte sich nur wenig auszeichnen, da die Cottbuser ziemlich harmlos waren. Dennoch war er bei den Zufallsangriffen der Lausitzer
stets parat. Beim Elfer war er macht los. Da fehlte ein wenig Glück.
Ochs 2,0 - Er hat gekämpft wie ein Tiger, was wohl auch mit seiner Frisur zu tun hatte ,-) . Besonders gut gefielen mir, seine Schüsse aus der zweiten Reihe. Sie sind immer gefährlich und punktgenau.
Russ 2,5 - Stand solide und trug auch zu Chancen bei, die leider nicht genutzt werden konnten
Bellaid 2,5 - Seit den letzten Spielen, gefällt er mir immer besser. Er scheint sich gefangen zu haben.
Köhler 3 - Dieser Mann ist Licht und Schatten, manchmal fragte ich mich, wie konnte Funkel ihn aufstellen. Im nächsten Spiel glänzt er wieder mit Zuckerpässchen. Anfänglich hat er ein paar Probleme gehabt, hat sie dann aber bewältigt. Der Elfermeter war ein totaler Witz.
Chris 2,5 - Hielt hinten die Abwehr sauber, schade das sein Kopfball nicht eingenetzt wurde.
Fink 3 - Hat eher mittelmäßig gespielt
Korkmaz 2,5 - Wurde leider verletzt? ausgewechselt, bereitete viele Chancen vor und kämpfte richtig. Vor seiner Verletzung, war er ein bisschen besser. Dennoch waren heute positive Anzeichen dabei, die einem eine tolle Eintracht Karriere.
Steinhöfer 2,5 - Gut gekämpft, dennoch müsste er seine Ecken verbessern, diese waren meist Halbhoch, so dass gleich ein Cottbus Spieler dran kam. Bei seinem Tor hat wohl Fortuna ein bisschen geholfen
Meier 3 - Hätte seine Chancen nutzen sollen. Er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Liberopoulos 2,5 - "schön, dass er wieder da ist. Nervenstark beim Elfmeter, muntert seine Mitspieler immer wieder auf. Ein echter Team-Player!"
Das kann ich so unterschreiben
Caio 2,5 - kam eigentlich genau richtig in einer Druckphase der Eintracht. Bot sich an, gestaltete das Spiel mit, kämpfte um jeden Ball.
Schade das Tremmel seinen Freistoß und Torschuss von der Linie kratzte.
Ich würde ihm ein Tor wünschen.
Bajramovic - Zu wenig Einsatzzeit
Inamoto - Zu wenig Einsatzzeit
Hervorheben möchte ich auch Gerhard Tremmel, dieser hat bei Cottbus schlimmeres verhindert. Beim Freistoß von Steinhöfer war er ohne Chance.
Nikolov 2,5 - Konnte sich nur wenig auszeichnen, da die Cottbuser ziemlich harmlos waren. Dennoch war er bei den Zufallsangriffen der Lausitzer
stets parat. Beim Elfer war er macht los. Da fehlte ein wenig Glück.
Ochs 2,0 - Er hat gekämpft wie ein Tiger, was wohl auch mit seiner Frisur zu tun hatte ,-) . Besonders gut gefielen mir, seine Schüsse aus der zweiten Reihe. Sie sind immer gefährlich und punktgenau.
Russ 2,5 - Stand solide und trug auch zu Chancen bei, die leider nicht genutzt werden konnten
Bellaid 2,5 - Seit den letzten Spielen, gefällt er mir immer besser. Er scheint sich gefangen zu haben.
Köhler 3 - Dieser Mann ist Licht und Schatten, manchmal fragte ich mich, wie konnte Funkel ihn aufstellen. Im nächsten Spiel glänzt er wieder mit Zuckerpässchen. Anfänglich hat er ein paar Probleme gehabt, hat sie dann aber bewältigt. Der Elfermeter war ein totaler Witz.
Chris 2,5 - Hielt hinten die Abwehr sauber, schade das sein Kopfball nicht eingenetzt wurde.
Fink 3 - Hat eher mittelmäßig gespielt
Korkmaz 2,5 - Wurde leider verletzt? ausgewechselt, bereitete viele Chancen vor und kämpfte richtig. Vor seiner Verletzung, war er ein bisschen besser. Dennoch waren heute positive Anzeichen dabei, die einem eine tolle Eintracht Karriere.
Steinhöfer 2,5 - Gut gekämpft, dennoch müsste er seine Ecken verbessern, diese waren meist Halbhoch, so dass gleich ein Cottbus Spieler dran kam. Bei seinem Tor hat wohl Fortuna ein bisschen geholfen
Meier 3 - Hätte seine Chancen nutzen sollen. Er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Liberopoulos 2,5 - "schön, dass er wieder da ist. Nervenstark beim Elfmeter, muntert seine Mitspieler immer wieder auf. Ein echter Team-Player!"
Das kann ich so unterschreiben
Caio 2,5 - kam eigentlich genau richtig in einer Druckphase der Eintracht. Bot sich an, gestaltete das Spiel mit, kämpfte um jeden Ball.
Schade das Tremmel seinen Freistoß und Torschuss von der Linie kratzte.
Ich würde ihm ein Tor wünschen.
Bajramovic - Zu wenig Einsatzzeit
Inamoto - Zu wenig Einsatzzeit
Hervorheben möchte ich auch Gerhard Tremmel, dieser hat bei Cottbus schlimmeres verhindert. Beim Freistoß von Steinhöfer war er ohne Chance.