Mr.WasheeWashee
11751
#
Mr.WasheeWashee
Der FSV will wohl keine Punkte...
Veni-vidi-vici schrieb:
Oje...Pro 7...
Die Aliens haben wahrscheinlich mit der Frau Hagen so Gehirn - Experimente gemacht.
Funkel killed the brazilian star ! ,-) Der Caio hat heute echt gut gespielt. Er hat schöne Schüsse aus der zweiten Reihe und vernünftige Freistösse geschossen.
Das Funkel ihn nicht mag bzw. , kann ich mir kaum vorstellen. Die Einwechselung stand schon vor dem 4:0 fest. Kurz danach kam er erst auf den Platz. Jedenfalls würde ich statt Toski, Caio in die Startelf gegen Hannover stellen. Er würde das Spiel sicher etwas schneller machen.
Das Funkel ihn nicht mag bzw. , kann ich mir kaum vorstellen. Die Einwechselung stand schon vor dem 4:0 fest. Kurz danach kam er erst auf den Platz. Jedenfalls würde ich statt Toski, Caio in die Startelf gegen Hannover stellen. Er würde das Spiel sicher etwas schneller machen.
sirflatzalot schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheiß Leistung!
PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja er hat mit einer Bob Marley Perücke gespielt
er hat mit tinga das trikot nach dem spiel getauscht
Ja die beiden sind auch Freunde
Mir kam es vor als hätte unsere Abwehr, eher den Thriller getanzt als abzuwehren.
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheiß Leistung!
PS.: Hat Caio jetzt längere Haare? Sah bei Premiere so aus als hätte er hinten viele kleine Zöpfe. Wir hab ihn wohl schon lange nicht mehr spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja er hat mit einer Bob Marley Perücke gespielt
Wieviel Spieler sind eigentlich insgesamt verletzt?
Schalke hat ein Heimspiel in Dortmund
Wenn jetzt der Zidan auch noch ein Tor schiesst, fall ich vom Glauben ab.
Super gekämpft, aber gegen eine "Elite"-Mannschaft wie Dortmund hat unsere kleine Eintracht keine Chance. Wir müssen die Punkte gegen Gegner holen, die uns auf Augenhöhe sind. ,-)
Da will wohl keiner hochspringen, als hätte der Santana schlimme Körpergerüche... Das ist nur noch peinlich!
Wasn das für eine Kirmis Musik im Stadion?
Das Wetter ist heute nicht gerade toll.
Da sieht man wie Abhängig wir von bestimmten Spielern sind. Leider fehlen viele Stammspieler.....
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, nur das Team vom MSV ist zu schlecht. Wenn er ein besseres Team trainieren könnte, würden seine Arbeiten auch Früchte tragen, wie z.B. beim Bruno in Leverkusen.
Dieses Karlsruhe macht mein Tipp total kaputt !
Kann man diesen Chat irgendwie schließen ?
So langsam könnten wir aber doch schon mal das 3:1 schiessen, nacher kommt der Neuvielle und schiesst das 2:2.
DIe Hoppenheimer machen es nicht mehr unter 3 Tore
Jjjjjjjjjaaaaaaaaaa ,-) Tooooorrr Wie ist es enstanden mein Stream ist auf gut Deutsch abgekackt?